iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2011 hat irgendwer einen stream für das heutige spiel ajax - twente ? spielbeginn 14:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Mai 2011 http://livetv.ru/de/eventinfo/74760_ajax_twente/ musst halt später noch mal dein glück versuchen, wird immer erst 30 minuten vorher aktualisiert. hoffe aber das klappt, will es auch sehen bevor ich mir den schlagen mburg-rbs gebe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2011 http://livetv.ru/de/...60_ajax_twente/ musst halt später noch mal dein glück versuchen, wird immer erst 30 minuten vorher aktualisiert. hoffe aber das klappt, will es auch sehen bevor ich mir den schlagen mburg-rbs gebe danke !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) hat irgendwer einen stream für das heutige spiel ajax - twente ? spielbeginn 14:30 ich schau meistens auf bet365.com. dort ist allerdings ein kontoguthaben > 0.0 EUR erforderlich. überträgt eigentlich die gesamte italienische, französische, spanische liga sowie einiges aus belgien/holland und ein paar exoten (dänemark, asiatische länder...) sowie andere sportarten (wayne...). qualität ist sehr in ordnung, dazu gibts meist sehr guten englischen kommentar. hier der link zum live-tv: Live Streams bearbeitet 15. Mai 2011 von heace 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2011 ich schau meistens auf bet365.com. dort ist allerdings ein kontoguthaben > 0.0 EUR erforderlich. überträgt eigentlich die gesamte italienische, französische, spanische liga sowie einiges aus belgien/holland und ein paar exoten (dänemark, asiatische länder...) sowie andere sportarten (wayne...). qualität ist sehr in ordnung, dazu gibts meist sehr guten englischen kommentar. hier der link zum live-tv: Live Streams bet365 bin ich eh auch. nur ist halt da das bild ja eher sehr klein. und auf einem tv eher suboptimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2011 janko auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2011 Der 18-jährige Österreicher Tobias Kainz gibt sein Profi-Debüt in der letzten Runde der holländischen Eredivisie. Gegen Roda Kerkrade wird der Steirer beim Stand von 0:0 in der 77. Minute eingewechselt. Im Sommer 2008 wechselte Kainz von der Wiener Austria nach Heerenveen um sich dort in den Profi-Kader zu spielen. Der zentrale Mittelfeldspieler durchlief bisher sämtliche Nachwuchs-National-Teams Österreichs und gehört auch dem erweiterten U20-WM-Kader für Kolumbien an. http://www.laola1.at/911+M5f96c36f1c4.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2011 Der FC Valencia kauft Diego Alves von UD Almeria. somit hat UD nur mehr 1 golie im Kader ausser Pirmin Strasser. evtl kommt noch ein goalie, ich kanns mir aber nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2011 Adriaanse ist übrigens als Trainer von Twente im Gespräch (auch McLaren und Koeman). Für Janko sicher nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Juni 2011 Adriaanse ist übrigens als Trainer von Twente im Gespräch (auch McLaren und Koeman). Für Janko sicher nicht schlecht. Laut standard (naja) steht McLaren vor einem Comeback. Marko an der Seite, Marc im Zentrum - das wär feinstens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2011 Laut standard (naja) steht McLaren vor einem Comeback. Marko an der Seite, Marc im Zentrum - das wär feinstens hä? du weisst aber schon das arnautovic nicht mehr bei twente kickt oder versteh ich da was nicht? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Juni 2011 hä? du weisst aber schon das arnautovic nicht mehr bei twente kickt oder versteh ich da was nicht? ^^ der ist jetzt bei Inter, oder? Mir würds gut gefallen, erhebe keinen Anspruch auf Realitätsnähe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Juni 2011 Laut standard (naja) steht McLaren vor einem Comeback. Marko an der Seite, Marc im Zentrum - das wär feinstens Ist in Nottingham. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) €: Falscher Thread. bearbeitet 15. Juni 2011 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2011 Lt. AD wird Adriaanse neuer Trainer bei Twente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts