Recommended Posts

ASB-Legende

Schade...

Wird schon werden. Wenn er sich wirklich bei PSV durchsetzt, wird er ihn schon kontaktieren. Momentan haben wir halt im OM keinen akuten Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Wird schon werden. Wenn er sich wirklich bei PSV durchsetzt, wird er ihn schon kontaktieren. Momentan haben wir halt im OM keinen akuten Handlungsbedarf.

Aber gerade im offensiven Mittelfeld sind wir dünn besetzt, Junuzovic sucht seit einem seine Form, Ivanschitz ist auch kein Jungspund mehr und sonst? Nicht das Ritzmaier jetzt die Lösung wäre aber schaden kann ein weiterer Kandidat bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber gerade im offensiven Mittelfeld sind wir dünn besetzt, Junuzovic sucht seit einem seine Form, Ivanschitz ist auch kein Jungspund mehr und sonst? Nicht das Ritzmaier jetzt die Lösung wäre aber schaden kann ein weiterer Kandidat bestimmt nicht.

liendl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

liendl

Der ist doch nur unwesentlich jünger als Ivanschitz... also auch nicht wirklich eine Dauerlösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Liendl im NT wird Null komma gar nix. Nur, weil er jetzt in einer Holzhackerliga gut aufspielt, reichts nicht für mehr. In Sachen Dynamik und Schnelligkeit ist er einfach nur katastrophal, und damit für den Spielstil unseres NTs gänzlich ungeeignet. Die taktische Position von Junuzovic kann er im Leben nicht ausfüllen, und er hat nicht die Klasse, um das ganze System für ihn umzustellen. An einen Einsatz auf der 8 oder auf außen braucht man nicht mal denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Mein Gott der Janko ist so ein trottl

Immer diese Beleidigungen!!

Mit 31 ist einNationalteam nicht mehr das wichtigste vermutlich, schönes Land, guter Lifestyle, ordentlich Cash,... Also da gibts wesentlich schlimmeres. Wenn er nach Indien wechseln würde würde ich seine Entscheidung fragwürdig finden.

Ich beneide ihn sogar ob seiner Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

zu Janko: Aus seiner Sicht ein wohl verständlicher Wechsel - überhaupt wenn man sein laola1-Interview gelesen hat, in dem er ja verrät, dass diese Angebot von Sydney das einzig konkrete war (wobei sich da dann die Frage stellt was sein Berater macht - einen Janko müsste man wohl in einer ansprechenden europäischen Liga unterbringen!)

Für's Nationalteam ist es schon ein wenig enttäuschend aus meiner Sicht (ähnlich wie bei Almer). Ein europäischer Verein wäre schon sinnvoller gewesen, aber wenn eben die Angebote fehlen, dann geht's halt nicht anders ...

Jedenfalls gehe ich davon aus, dass er im Herbst beim Team mit dabei sein wird. Aktuell fehlen einfach die Alternativen, und auch hat Janko in letzter Zeit, trotz gar keiner Spielpraxis beim Verein, im Nationalteam eine tragende Rolle gehabt, und nicht enttäuscht. Koller wird sich also sicherlich mal anschauen, wie das mit dem Jetlag klappt, und dann sieht man eh weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hat sowieso nur für ein Jahr unterschrieben.

Und in diesem Jahr sind eh auch kaum wichtige Qualispiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten