ASB-Bus ja/nein?  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Also bei mir sollte es auch Sonntag gehen.

Ich richt ja meine Termine nach der Austria und verschieb alles andere, außer es gibt etwas was nicht zu verschieben geht 96.gif

Ja, notfalls müsste ich halt auch meine Termine am Sonntag hinten anstellen, aber wär trotzdem blöd. Hoffentlich wird am Samstag gespielt, da könn ma auch mehr saufen! :augenbrauen::stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe eine Zusage vom Busunternehmen Lenardin erhalten !

Inklusive konkreter Angebotslegung für einen Reisebus nach Graz, welcher 50 Personen fasst. Habe darüber hinaus auch Preise und sonstige Infos erhalten, ich werde mich mit Avarell in Verbindung setzen um weiter zu planen. Wir halten euch am Laufenden!

Motivation! Auch eure Freunde & Co ;):support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Inklusive konkreter Angebotslegung für einen Reisebus nach Graz, welcher 50 Personen fasst. Habe darüber hinaus auch Preise und sonstige Infos erhalten, ich werde mich mit Avarell in Verbindung setzen um weiter zu planen. Wir halten euch am Laufenden!

Motivation! Auch eure Freunde & Co wink.gif85.gif

Super! Hast auch schon eine Antwort ;)

Aber bitte: Es heißt avErell, nicht avArell, is des denn so schwer??? 97.gif

(nix gegen dich, aber jeder zweite schreibt das falsch 18.gif )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Motivation! Auch eure Freunde & Co ;):support:

Was is daran Falsch die Preise hereinzustellen?

50 Leute werden wir glaub ich nicht. Aber es sollte auch bei 35-40 noch leistbar sein nach Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, wir werden das alles Mal genauer durchbesprechen.

Wenn jemand unbedingt Details bzw Preise wissen möchte, kann er das per PN erfragen.

Allerdings kann ich sagen, dass sich der Bus erst ab 30 Personen rentieren würde!

Jedoch bin ich überzeugt, dass wenn man ihn überall, wo es möglich ist, ausschreibt und genug Werbung betreibt, man auch an den 50er heran kommen kann, wie Harry erwähnt hat.

(Diverse Foren, 1911.aktuell und Weitere)

Wir haben jetzt noch gut ein Monat Zeit, jedoch muss man dem Unternehmen Bescheid geben, ewig reservieren sie den Bus mit Sicherheit nicht, immerhin haben sie nur 2 Reisebusse zur Verfügung. Andererseits macht es erst Sinn, den Bus endgütkig zu buchen, wenn wir hier, intern im ASB, zumindest 20 fixe Anmeldungen haben (hier im Thread derweil) - Der Rest ergibt sich!

Danke!

Edit + Ps: Es wäre mir/uns natürlich auch sehr recht, wenn sich irgendwer findet, oder Lust hat uns ebenfalls bei weiteren Planungen und Co zu unterstützen.

bearbeitet von soloviola0501

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmals bitte nur die Leute, die zu 99% fix mitfahren würden nach Graz, und dies auch können, egal ob das Match am Samstag (25. Sept.) oder Sonntag (26.9.) statt findet, hier eintragen bzw. Averell eine PN schicken - Wird auf der ersten Seite dieses Threads vermerkt.

Sobald wir fixe 20 Zusagen aus dem ASB direkt haben, können wir weiter planen bzw für den Bus dann auch werben/ihn ausschreiben. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei mir werdens wohl 2 Leute weniger, da die beiden an dem Wochenende nicht in Österreich sind. Bis Ende der Woche sollten wir das halbwegs fix machen. Also Leute, alle die Zeit haben bitte "anmelden". Wäre super, wenn der Bus zustande kommen würde. Wäre sicher ne Mordsgaudi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag