Der ASB-Fanbus


cockney

ASB-Bus ja/nein?  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Wer fix bei einem ASB Bus nach Graz am 26.09. dabei wäre, bitte entweder hier im Thread posten oder mir eine PN schicken! Danke!

Konkrete Zusagen für den Bus nach Graz (26.09.)

averell89

Owls (+ 3 Freunde)

Wint0r

DeusAustria (+ 3-4 Freunde)

My-name-is-Earl

grapper

soloviola0501

technimalb2

ViolettHarry

Martinovic

[Antonio di Viola]

Viola-MaX

[Xaverl-Nick]

[fuxxx]

__________________

Alle Details zum Nachlesen gibts in diesem Thread:

http://www.austrians...b/page__st__120

Bitte um kurze und prägnante Antwort.

Diskussion und organisatorische Vorschläge sind ausdrücklich erwünscht!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es sei gleich allen hier gesagt:

Das ist eine ernsthafte Abstimmung. Vielleicht lassen sich auf diesem Weg auch Veilchen motivieren die sonst nie auswärts fahren. Im ASB Bus wäre jeder mal neu und man muss nicht beim ersten Mal mit einer eingeschworenen FC Truppe mitfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Vielleicht könnte man auch gleich dazuschreiben, zu welchen Spielen/Destinationen man dieses Angebot grundsätzlich nutzen würde.

Wie schon DeusAustria gesagt hat: Das ist eine ernsthafte Umfrage, also bitte auch ernsthafte Antworten geben. DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also im Ernst halt ich von der Fanklubgschicht gar nichts.

Ein ASB Bus oder ein ASB Treffen unter Austrianer find ich allerdings super.

Als so gut wie 100% Auswärtsfahrer is es für mich bei Awaymatch interessanter. Zuhause hab ich meine Leut und meinen Stammplatz :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Also im Ernst halt ich von der Fanklubgschicht gar nichts.

Ja, das mit dem Fanklub ist ja von den meisten denk ich auch nur mit einem Augenzwinkern zu sehen wink.gif (wobei das Shirt schon was hätte 16.gif)

Die Bus-Idee ist aber 100% ernst! Wär toll wenn mal einer zu Stande kommen könnte.

Also -->fleißig abstimmen! :hammer:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Ja, das mit dem Fanklub ist ja von den meisten denk ich auch nur mit einem Augenzwinkern zu sehen wink.gif (wobei das Shirt schon was hätte 16.gif)

Die Bus-Idee ist aber 100% ernst! Wär toll wenn mal einer zu Stande kommen könnte.

Also -->fleißig abstimmen! :hammer:

Wir werden jetzt sicher keinen todernsten Fc machen wo alle auf einem Fleck zusammenpicken, aber ein ASB Bus wäre super für (bis jetzt) Individualauswärtsfahrer. :super: Spart Sprit und Nerven und trinken kann man auch noch dabei :happy: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.