Der ASB-Fanbus


cockney

ASB-Bus ja/nein?  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Herr soloviola,wir unterhalten uns eh nachher noch - da kriegst du dann deine Zusage.

Ansonsten,Leitln,meldets euch an,jetzt seht's die ganzen Gsichert aus'm ASB amoi Live! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Herr soloviola,wir unterhalten uns eh nachher noch - da kriegst du dann deine Zusage.

Ansonsten,Leitln,meldets euch an,jetzt seht's die ganzen Gsichert aus'm ASB amoi Live! :D

würde gern, bin aber am 25 ned in Österreich :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

würde gern, bin aber am 25 ned in Österreich :schluchz:

Bevor ich es vergesse:

Wer bei der Jungfernfahrt nach Graz nicht anwesend sein kann, wird bei der nächsten Fahrt verprügelt. Alles brauchen wir uns hier wirklich nicht gefallen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Bevor ich es vergesse:

Wer bei der Jungfernfahrt nach Graz nicht anwesend sein kann, wird bei der nächsten Fahrt verprügelt. Alles brauchen wir uns hier wirklich nicht gefallen lassen!

Ist ja schließlich auch ein Hardcore Hool Bus! So nicht! :angry:

Aber im ernst jetzt, wäre echt geil wenn wir soviele wie möglich zambekommen könnten! Da sich die Leute ja hier teilweise eh schon kennen bzw. man ja ein bissl einschätzen kann wie die anderen ticken (zwecks schreibweise und so), wird das sicher eine Hetz!

Auf gehts, das ganze ASB nach Graz!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

nachdem so eine klassenfahrt wohl kaum ohne seriöse authorität stattfinden darf, bin ich wahrscheinlich dabei. muss aber noch hackntechnisch klären, obs auch geht, bevor ich fix zusag.. danke fürs checken auf jeden fall.. gute idee! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gerade für Innsbruck auswärts würde sich ein ASB Bus wieder anbieten, da die Zugreise unheimlich zach ist. Das ganze allerdings nur wenn das Spiel an einem Samstag stattfindet. Innsbruck auswärts an einem Sonntag (im worst case um 18:30) kann mal garnix.

nachdem so eine klassenfahrt wohl kaum ohne seriöse authorität stattfinden darf, bin ich wahrscheinlich dabei. muss aber noch hackntechnisch klären, obs auch geht, bevor ich fix zusag.. danke fürs checken auf jeden fall.. gute idee! :super:

Also so wie du dich im SHAW Bus nach Graz im Dezember benommen hast, möchte ich diese seriöse Autorität doch stark anzweifeln :D

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Also so wie du dich im SHAW Bus nach Graz im Dezember benommen hast, möchte ich diese seriöse Autorität doch stark anzweifeln :D

außer bei der ersten raststation hab ich mich vorbildlich benommen

15739_211570928048_585813048_2976677_270794_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Gerade für Innsbruck auswärts würde sich ein ASB Bus wieder anbieten, da die Zugreise unheimlich zach ist. Das ganze allerdings nur wenn das Spiel an einem Samstag stattfindet. Innsbruck auswärts an einem Sonntag (im worst case um 18:30) kann mal garnix.

Sa, 20.11. 18:30 FC Wacker Innsbruck FK Austria Wien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

nachdem so eine klassenfahrt wohl kaum ohne seriöse authorität stattfinden darf, bin ich wahrscheinlich dabei. muss aber noch hackntechnisch klären, obs auch geht, bevor ich fix zusag.. danke fürs checken auf jeden fall.. gute idee! :super:

Nur zum Anmerken,falls du es nicht verstanden haben solltest - Nichtanwesenheit führt unweigerlich zu einer Abmahnung bei der nächsten Busreise! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sa, 20.11. 18:30 FC Wacker Innsbruck FK Austria Wien ;)

Die Chancen stehen aber aus 2 Gründen nicht schlecht, dass die Partie auf Sonntag verschoben wird:

1.) Sollten wir in die Gruppenphase kommen könnte am Donnerstag davor Europa League sein --> Spiel am Sonntag

2.) Könnte die Partie zum Top Spiel gemacht werden --> Spiel am Sonntag

Nur zum Anmerken,falls du es nicht verstanden haben solltest - Nichtanwesenheit führt unweigerlich zu einer Abmahnung bei der nächsten Busreise! :support:

Offensichtlich muss man das den Leuten schon bei der ersten Busfahrt ein impfen, damit sie es sich für die nächsten Male merken.....

Nochmals: Nichtanwesenheit wird einfach nicht toleriert. Wer nicht kommt, wird regelmäßig abgemahnt.

Weiters bekommen all jene, die bei erst bei der zweiten Fahrt dabei sind, einen eigenen Platz im Bus. Auf diesem darf nicht gegessen, nicht getrunken und nicht gesprochen werden. Martinovic wird für diese Leute eine Lesung aus dem FPÖ Parteiprogramm halten, und zwar während der gesamten Fahrt UND auch während dem Spiel. Ja, diese Leute werden die Partie nicht sehen, sondern 90 min im Bus verbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Bevor ich es vergesse:

Wer bei der Jungfernfahrt nach Graz nicht anwesend sein kann, wird bei der nächsten Fahrt verprügelt. Alles brauchen wir uns hier wirklich nicht gefallen lassen!

Klingt fair haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mach den Leuten keine Angst, sonst überlegt sichs vielleicht noch jemand .. bei diesen Drohungen :nervoes:

Der Bus wurde von Anfang an als Krawall Bus beworben, jetzt gibts kein Zurück mehr.

Im Ernst, vll sollten wir das nicht zu sehr ausschlachten. In der weiten Welt des Internets gibts sicher ein paar Mentalita Jünger die das ernst nehmen, und dem Bus Treffpunkt mal einen Besuch abstatten......

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Apropos Treffpunkt...

Bleiben wir nun beim "neutralen" Abfahrtsort Horr ? :ears:

Finde ich persönlich schlecht, aus 2 Gründen:

- Der Treffpunkt der naheliegenste und

- du hast ihn schon öffentlich gemacht

Das ist nie gut, da es sicher ein paar Spaßkrapferl gibt, die dort hinkommen um Stunk zu machen.

Man sollte eher einen Treffpunkt wählen, der nicht auf der Hand liegt und nicht öffentlich gemacht wird. Kriegst gleich ne PN von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.