Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 6. September 2010 zu Machos karriere würde es jedenfalls perfekt passen, wenn Panionios im winter den trainer wechselt und der neue gleich einmal die halbe mannschaft austauscht - tormann inklusive. Das erste Mal, dass ich bzgl. deiner Prognosen bzw. Befürchtungen keine Gegenwette veranstalte Auch meine bescheidene Wenigkeit hat Gratzei als logischen Kandidaten gehandelt, aber ob jetzt er oder Macho aufgestellt wird ist wahrscheinlich echt nur - wie DiCo behauptet - ein Bauchgefühlsentscheidung mit geringem Fehlerpotential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2010 Im Prinzip ist es relativ wurscht, ja! Was mich jedoch an der ganzen Sache stört ist wieder einmal die Argumentation des Trainerteams. "Die Gründe behalten wir für uns." Meiner Meinung wieder einmal richtig typisch: "Ja weiß ned, wen nemma denn Franzl? Du jo, damma einfoch würfeln. Und wos song ma de Journalisten? Hm, jo de Gründe liegen intern, wär amoi wos neichs. " Richtig schwammig, und meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, als Trainer eines Nationalteams so eine Begründung zu liefern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. September 2010 Im Prinzip ist es relativ wurscht, ja! Was mich jedoch an der ganzen Sache stört ist wieder einmal die Argumentation des Trainerteams. "Die Gründe behalten wir für uns." Meiner Meinung wieder einmal richtig typisch: "Ja weiß ned, wen nemma denn Franzl? Du jo, damma einfoch würfeln. Und wos song ma de Journalisten? Hm, jo de Gründe liegen intern, wär amoi wos neichs. " Richtig schwammig, und meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, als Trainer eines Nationalteams so eine Begründung zu liefern. FQT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. September 2010 also bei den schwachsinnigen begründungen die das trainerteam bei diversen personalentscheidungen gebracht hat ist es wirklich besser wenns einfach mal die schnauze halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2010 also bei den schwachsinnigen begründungen die das trainerteam bei diversen personalentscheidungen gebracht hat ist es wirklich besser wenns einfach mal die schnauze halten So kann mans auch sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Über die genauen Motive und den Zeitraum der Entscheidung schweigt sich Constantini aus: "Das gilt jetzt einmal für ein Spiel, dann schauen wir weiter. Die Gründe behalten wir für uns." also ich hoffe doch das macho nicht so sehr beschäftigt sein wird das man nach dieser partie rückschlüsse betreffs der nummer 1 ziehen kann! sollte dem doch so sein könn ma die quali eh gleich wieder abhaken! manchmal fragt man sich echt ob der schilehrer alle für blöd verkaufen will! bearbeitet 6. September 2010 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) gefährlich wirds wenn macho überhaupt nicht eingreifen muss er sich dan ausruht und in der 89 min druckens ihm dan ein tor rein zum 1:1 oder 0;1 bearbeitet 6. September 2010 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. September 2010 Solang wir gwinnen is es mir blunzn wer im Tor steht Gegen AZE und die Kasachen sollten wir doch wirklich keine Tormandiskussion starten oder? Gratzei und Macho sind mMn beide gute Tormänner. Für Macho spricht das Kroatien Spiel, für Gatzei das Schweiz Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) finde die entscheidung macho vor gratzei ablolut richtig. rein leistungsmässig gibt's wohl keinen allzugroßen unterschied, aber gratzei ist der jüngere, macho hingegen schon seit jahren dabei (und im nationalteam eigentlich immer mit soliden leistungen): macho hat es sich m.m. nach verdient diese quali zu spielen (unter der vorraussetzung dass Ook Ps' böse vorahnung nicht eintritt)... nachdem wir uns wohl eh nicht qualifizieren werden, werden die karten in 2 jahren wohl wieder neu gemischt... und dann kann ja gratzei übernehmen. ich für meinen teil bin froh, wenn mal auf einer position sowas wie routinie reinkommt und der jeweils jüngere konkurrent wirklich klar besser sein muss um den etablierten spieler rauszuboxen... wär mal was neues im team. edit: die aussage vom DiCo mal wieder gründe intern zu halten ok, aber dieses: jetzt schau'n wir mal ein spiel an, dann sehen wir weiter... ich halt diese art von planlosigkeit einfach nicht mehr aus! bearbeitet 6. September 2010 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Interview mit Schiemer http://www.laola1.at/454+M5332fbd78ca.html inreressantes Zitat [quote ]LAOLA1: Der Teamchef steht auf Typen und hat diesbezüglich explizit erwähnt, dass man Charaktere wie dich braucht. Was zeichnet dich als Typ aus? bearbeitet 6. September 2010 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. September 2010 Natürlich, es zählt nur der Charakter. Bei Tiroler Blondinen im Dirndl ganz genauso wie beim Soizbuaga Nockal Schiemer Franzl. Oberflächlichkeit liegt dem Trainerteam in jeder Hinsicht fern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. September 2010 Natürlich, es zählt nur der Charakter. Bei Tiroler Blondinen im Dirndl ganz genauso wie beim Soizbuaga Nockal Schiemer Franzl. Oberflächlichkeit liegt dem Trainerteam in jeder Hinsicht fern! Nicht das aussehen zählt bei einem guten Fußballer sondern der Charakter wie lässt es sich sonst erklären dass Fränkie Schiemer, Christiano Ronaldo in Grund und Boden spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. September 2010 Ich wünsche dem Team morgen ganz dringend einen Sieg. Irgendwie und mit rasant viel Glück wäre es theoretischst möglich, dass es im Juni im Prater gegen die herzigen Poldis und Schweinderln noch um irgendwas geht. Das würde mir Spaß machen und es extremst erleichtern, über den langen Winter 10/11 zu kommen. Come on! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. September 2010 macho hingegen schon seit jahren dabei (und im nationalteam eigentlich immer mit soliden leistungen): macho hat es sich m.m. nach verdient diese quali zu spielen (unter der vorraussetzung dass Ook Ps' böse vorahnung nicht eintritt)... nachdem wir uns wohl eh nicht qualifizieren werden, werden die karten in 2 jahren wohl wieder neu gemischt... und dann kann ja gratzei übernehmen. ich für meinen teil bin froh, wenn mal auf einer position sowas wie routinie reinkommt und der jeweils jüngere konkurrent wirklich klar besser sein muss um den etablierten spieler rauszuboxen... wär mal was neues im team. edit: die aussage vom DiCo mal wieder gründe intern zu halten ok, aber dieses: jetzt schau'n wir mal ein spiel an, dann sehen wir weiter... ich halt diese art von planlosigkeit einfach nicht mehr aus! Welche Routine von Macho meinst du? Der Typ ist 33 Jahre alt und hat keine 11/2 Saisonen in seiner Karriere durchgespielt. Die absolvierten Spiele von Macho erreicht heutzutage ein 23 jähriger Durchschnittskicker! Fakt ist wenn beide gleich gut sein sollten, nehme ich den Spieler mit Potential und das wäre in diesem Fall Gratzei. Macho hat in seiner Kariere genau gar nix erreicht und bekommt vom ÖFB noch immer Vorschusslorbeeren, worauf gründen diese? Von welchem Verdienst Machos redest du hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. September 2010 du sprichts mir hier aus der seele... Diese Entscheidung deckt wieder mal die absolute Planlosigkeit im ÖFB auf. die planlosigkeit von DiCo bestenfalls, denn niemand vom öfb wird DiCo bei dieser entscheidung einfluss genommen haben. es gibt genug andere faktische probleme beim öfb, man muss nicht speziell welche erfinden, nur um wieder einmal ein bisserl schimpfen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts