Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2010 Hat der jemals Fußball spielen können? Ich dachte der sei Leichtathlet? kugelstoßer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 Hat der jemals Fußball spielen können? Ich dachte der sei Leichtathlet? Ich dachte Gewerkschaftsführer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. August 2010 Unser Team kommt mir vor wie einer aufgescheuchter Hühnerhaufen. Faszinierend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 Welcher Spieler wird wohl dieses Mal nach 35. Minuten ausgewechselt zur Belustigung DiCos? Leitgeb und Harnik spielen ja nicht, mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. August 2010 in der u21 spielt iP eine bundesliga-mannschaft, des darf ma ned ned gwinnan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 Wie steht's? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 mah, ich schalte wieder aus, das ist schon wieder so schön nationalmannschaft, vorne unfähig, hinten torgefährlich, die würden wohl sogar ohne gegner noch verlieren. zum schämen. :lol: Signaturwürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2010 Unser Team kommt mir vor wie einer aufgescheuchter Hühnerhaufen. Faszinierend! ganz klar - der fuchs ist ja mittendrin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Lindner und Margreitter kosten uns scheinbar den Sieg im U21-Spiel. :aaarrrggghhh: bearbeitet 11. August 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. August 2010 Welcher Spieler wird wohl dieses Mal nach 35. Minuten ausgewechselt zur Belustigung DiCos? Leitgeb und Harnik spielen ja nicht, mal schauen. dag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. August 2010 Welcher Spieler wird wohl dieses Mal nach 35. Minuten ausgewechselt zur Belustigung DiCos? Leitgeb und Harnik spielen ja nicht, mal schauen. Sehr gewagter Tip: Gratzei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 11. August 2010 Wie steht's? Tore: Fehlanzeige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Wie steht's? Weissrussland glich in der 90. Minute aus einem Freistoß aus. Lt. Laola-Ticker Foul von Margreitter und Liendl sah beim Freistoß schlecht aus. bearbeitet 11. August 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2010 schönes tor von gomez. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 11. August 2010 Österreichs U21 Team verspielt eine 3:1 Führung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts