rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 na endlich jetzt hamma sowas wie EM kader vorne ümit linz harnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. August 2010 naja immerhin sind veilchen dabei ..... Darum verlieren wir auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 Da sieht man was passiert, wenn kein Rapidler im Team ist. Ja eine ansehnliche zweite Halbzeit ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdRock Stammspieler Geschrieben 11. August 2010 Dieser Klein, mit Dober wär das nicht passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. August 2010 nachdem ich das nationalteam als ganzes sehe muss ich sagen bin ich froh wenn wir verlieren..alles was Didi schadet kann im weiteren nur gut für uns sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 damit ihm eine schnecke davonlauft ? @edith: super verhalten von Prödeln schaut dem gegner einnfach zu Du musst es wissen - eure Schnecken sind ihm ja am Sonntag permanent entwischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2010 Darum verlieren wir auch... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastianooo Amateur Geschrieben 11. August 2010 Linz und Hölzl kommen gleich, schau ma obs was bringt die letzten 10 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 11. August 2010 nachdem ich das nationalteam als ganzes sehe muss ich sagen bin ich froh wenn wir verlieren..alles was Didi schadet kann im weiteren nur gut für uns sein 100% agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. August 2010 Der beste Verteidiger muss doch geschont werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 11. August 2010 #20 Roli Linz für #16 Junu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. August 2010 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Los erm doch spritzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 Wo spielt Klein gach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 Darum verlieren wir auch... passiert eh fast immer, aber die Leistung in HZ 2 passt zumindest erstmals seit langem (zumindest bis min 75) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Im Moment zumindest lieber mit Kayhan statt Klein. Da sieht man was passiert, wenn kein Rapidler im Team ist. Mit Rapidlern wären wir Dico schon los bearbeitet 11. August 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts