Recommended Posts

Posting-Pate

nachdem ich das nationalteam als ganzes sehe muss ich sagen bin ich froh wenn wir verlieren..alles was Didi schadet kann im weiteren nur gut für uns sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

damit ihm eine schnecke davonlauft ?

@edith: super verhalten von Prödeln schaut dem gegner einnfach zu :clap:

Du musst es wissen - eure Schnecken sind ihm ja am Sonntag permanent entwischt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Darum verlieren wir auch...

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem ich das nationalteam als ganzes sehe muss ich sagen bin ich froh wenn wir verlieren..alles was Didi schadet kann im weiteren nur gut für uns sein

100% agree :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh::facepalm:

Los erm doch spritzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Moment zumindest lieber mit Kayhan statt Klein.

Da sieht man was passiert, wenn kein Rapidler im Team ist. :D

Mit Rapidlern wären wir Dico schon los ;)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten