rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 irgendwie einenudeln das is die hoffnung österreichs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. August 2010 Österreichs Provinztrainergrößen esp. Daxi Wer war der rechts neben Daxbacher? Kam mir irgendwie bekannt vor, weiß das vielleicht wer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2010 Die Welle ... ich glaub ich spinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2010 das deutschlandspiel ist auch nicht besser. ok, natürlich ist es besser, no na, aber es ist fad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. August 2010 schiemer pass auf hoffer...das kann meine oma...und die is tot..leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. August 2010 Lol. Wie fies. Denen kann mans ja einreden oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Das wird eine lustige EM Qualifikation. Im Ernst jetzt! Mit diesem Trainer ist es unmöglich irgendeine Quali zu schaffen. Dem kannst die besten Spieler der Welt hinstellen und der würde sogar den Buxtehude Cup verlieren. Und ein Messi würde unter Dico und Zsak das Fußballspielen verlernen. bearbeitet 11. August 2010 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2010 "Korkmas" und Klein wärmen sich auf, die 35. ist ja gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. August 2010 schiemer pass auf hoffer...das kann meine oma...und die is tot..leider Deine Oma ist schneller als Hoffer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 also das spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Fraanz Fraunz lebt wieder bearbeitet 11. August 2010 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. August 2010 das war schon immer das problem, wenn dann eigentlich immer der erhoffte knall kommen sollte ernudeln wir uns immer ein halbwegs beachtliches resultat gegen irgendwen und dann heißts...ah vergess ma ois, wort ma hoid no und schau ma weida...ich liebe es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2010 Klein statt Wolf und dann geht auf der flanke der punk ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 ich glaub ich hab vuvuzelas gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2010 für mich viel zu defensive aufstellung ... taktik erkenne ich auch keine und dag steht immer 5 meter zu weit weg aber sonst sehr bemüht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts