BDN Postinho Geschrieben 11. August 2010 lol gute wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) eigentlich wahnsinn, dass wir uns immer no olle so aufregen...des is wie aufn Friedhof gehen und es ned fassen können dass olle tot san Signaturreif Das muss einer verstehen, das vorn ein Hoffer spielt (wann hat der zum letzen Mal ein Pflichtspiel gehabt?) , in der IV ein Prödl (detto) statt einem Dragovic und nicht zu vergessen Wolf (der mMn nichts im NT zu suchen hat) bearbeitet 11. August 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 die nutellawerbung mit maierhofer und dober im nationalteam wirkt mit der zeit auch immer skuriler. und dem Ivo wow DICO mit sinnvollen auswechslungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. August 2010 Zählen nur die EM-Quali Spiele oder Freundschaftsspiele auch? Meine Quelle hat das mal so wiedergegeben dass die ersten Spiele in der EM-Quali von den Punkten her nicht unwichtig für DiCo sind. Ich weiß aber selbst nicht genau wann abgerechnet wird und wieviele Punkte am Konto sein müssen. Fakt dürfte aber sein dass der ÖFB eine roadmap besitzt und sich Gedanken gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. August 2010 Harnik darf Stürmer spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. August 2010 Bombenstimmung, muss man dem Kärntner Publikum lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. August 2010 wir haben eine spieler für den ein serie a club fast 50 mille ats bezahlt und wer spielt jetzt rechter aussenpracker ?? da klein ... ein mittelfeldspieler ... dico 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2010 ich glaube taktik erkannt zu haben nehmt dem gegner jede freude am fusballspielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 ich glaube taktik erkannt zu haben nehmt dem gegner jede freude am fusballspielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2010 Meine Quelle hat das mal so wiedergegeben dass die ersten Spiele in der EM-Quali von den Punkten her nicht unwichtig für DiCo sind. Ich weiß aber selbst nicht genau wann abgerechnet wird und wieviele Punkte am Konto sein müssen. Fakt dürfte aber sein dass der ÖFB eine roadmap besitzt und sich Gedanken gemacht hat. Da wird er uns eh erhalten bleiben. Die beiden Heimspiele wird man selbst mit ihm als Trainer locker gewinnen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdRock Stammspieler Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Hätte eine Frage an die Schuhexperten, falls jemand auf so Kleinigkeiten achtet: Was für Bock haben Dag, Harnik und Hoffer an (Marke recht). Bring gerade nebenbei FIFA auf den neuesten Stand :huh?deppat?: bearbeitet 11. August 2010 von AdRock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 fuchs schaut jantscher beim eckball ausführen zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 Estland hätte daheim fast gegen die Färöer Inseln verloren erst in der 91. Minute gelingt der ausgleich und inder 93. noch der Siegestreffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. August 2010 Klein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 fuchs schaut jantscher beim eckball ausführen zu dachte schon einer springt drüber einer schiest so alla eckbal freistoss trick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts