Recommended Posts

Im ASB-Olymp

eigentlich wahnsinn, dass wir uns immer no olle so aufregen...des is wie aufn Friedhof gehen und es ned fassen können dass olle tot san

Signaturreif :lol:

Das muss einer verstehen, das vorn ein Hoffer spielt (wann hat der zum letzen Mal ein Pflichtspiel gehabt?) , in der IV ein Prödl (detto) statt einem Dragovic und nicht zu vergessen Wolf (der mMn nichts im NT zu suchen hat)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die nutellawerbung mit maierhofer und dober im nationalteam wirkt mit der zeit auch immer skuriler.

und dem Ivo :x

wow DICO mit sinnvollen auswechslungen :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Zählen nur die EM-Quali Spiele oder Freundschaftsspiele auch?

Meine Quelle hat das mal so wiedergegeben dass die ersten Spiele in der EM-Quali von den Punkten her nicht unwichtig für DiCo sind.

Ich weiß aber selbst nicht genau wann abgerechnet wird und wieviele Punkte am Konto sein müssen.

Fakt dürfte aber sein dass der ÖFB eine roadmap besitzt und sich Gedanken gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

wir haben eine  spieler für den ein serie a club fast 50 mille ats bezahlt und wer spielt jetzt rechter aussenpracker ?? da klein ... ein mittelfeldspieler ... dico  :glubsch::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Meine Quelle hat das mal so wiedergegeben dass die ersten Spiele in der EM-Quali von den Punkten her nicht unwichtig für DiCo sind.

Ich weiß aber selbst nicht genau wann abgerechnet wird und wieviele Punkte am Konto sein müssen.

Fakt dürfte aber sein dass der ÖFB eine roadmap besitzt und sich Gedanken gemacht hat.

Da wird er uns eh erhalten bleiben. Die beiden Heimspiele wird man selbst mit ihm als Trainer locker gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hätte eine Frage an die Schuhexperten, falls jemand auf so Kleinigkeiten achtet: Was für Bock haben Dag, Harnik und Hoffer an (Marke recht). Bring gerade nebenbei FIFA auf den neuesten Stand :huh?deppat?:

bearbeitet von AdRock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
:lol: Estland hätte daheim fast gegen die Färöer Inseln verloren erst in der 91. Minute gelingt der ausgleich und inder 93. noch der Siegestreffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten