Recommended Posts

Anfänger

Einfach unverständlich.

Wie sollen da bitte herausgespielte Aktionen entstehen geschweige den ein Spielfluss.

Zwei DM - Abräumer, ohne jede Ahnung von Spielaufbau.

Eine Konterspitze, die den Ball abprallen lassen soll, um den Nachrückenden die Möglichkeit zum Spielaufbau zu geben?

Die rechte Seite? Ein 'Debütant', Alter?? RV, spielt der auch mit?

Die Innenverteidigung steht konstant, da kann man nichts sagen. Auch Jantscher versucht sich brav, aber alleine? Wer hilft ihn?

Junuzovic körperlich ein Zwerg, wie soll der sich international durchsetzen? Keine Chance.

Traurig, einfach Traurig.

Lichtblick wäre U21, die heute zwar eine 3:1 Führung vergibt, jedoch einige Spieler werden sich hoffentlich im Ausland durchsetzen, und dann könnte man ev. in einigen Jahren eine schlagkräftige und Junge Truppe aufzustellen, die internationalens Format hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

was ich mich immerzu frage: was denkt sich ein windtner was denken sich die Granden um ihn herum, was wird da gedacht, WAS?

Mmn eine der wichtigsten Fragen momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Na Hauptsache der Mittelfeldmotor des Meisters der dieses System schon seit einem guten Jahr spielt schaut sich das Spiel im TV an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

was ich mich immerzu frage: was denkt sich ein windtner was denken sich die Granden um ihn herum, was wird da gedacht, WAS?

Ich kann nur soviel sagen...

Es gibt eine Deadline die heuer noch endet und wenn die Punkte zuwenig sind dann darf der DiCo gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß was ihr habt, ich habe das taktische Konzept "geht´s ausse Burschen und gebt´s 100%" schon erkennen können :D

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich unverständlich, dass Jantscher keinen Verein im Ausland gefunden hat. Fussballerisch kann er schon einiges.

Schiemer habe ich eigentlich nicht so schwach gefunden, detto Baumgartlinger. Man kann nicht von den 2 DMs etwas verlangen, dass sie nicht können, d.h. Spielaufbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten