Maggi Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2014 Zu Real, Chelsea oder Bayern wird er nicht wechseln, ja. Eine deutliche Verbesserung zu RBS wird es trotzdem sein. Eine Verbesserung zu RBS nicht, aber zur Österreichischen Gurkenliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Alan wird im Wintertransferfenster nicht wechseln. Alan hat sich verabschiedet, aber nur weil er nach Hause fliegt. Sollte er doch wechseln, dann wahrscheinlich nach Leverkusen oder wirklich Dortmund. Unter 12 Mio wird ihn RR jedoch nicht hergeben. bearbeitet 17. Dezember 2014 von Maggi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2014 glaub irgendwie nicht an eine Wechsel! Alan kann noch Torschützenkönig in der Europa League werden. Das ist für einen Stürmer aus der österreichischen Bundesliga keine schlechte Vita! Des weiteren steht noch das Thema ÖFB im Raum. Das mit der Selecao kann er ja vergessen, der Umbruch nach der WM hat bereits stattgefunden und er wurde nicht berücksichtigt. Da wird er auch wenn er z.B.: zu einem deutschen Mittelständer geht nicht wirklich Chancen haben. Glaube auch nicht, dass er mit 25 schon ach Katar oder der gleichen geht. So schätze ich ihn nicht ein. Desweiteren redet RBS und RR da ja noch ein Wörtchen mit. Er hat eine noch lange Restvertragsdauer und von einer Ausstiegsklausel ist nichts bekannt. Abwarten und Tee trinken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Also auf der Mittelstürmerposition ist sicherlich bei Brasilien noch Platz. Da hat in den letzten Länderspielen unter Dunga Neymar gespielt. Der ist natürlich gesetzt. Aber daneben ist Luiz Adriano von Schachtjor Donezk sicherlich ein Kandidat, den Alan auch das Wasser reichen kann, sofern er sich in einer besseren Liga durchsetzt. Ansonsten haben die Brasilianer im Moment nicht wirklich viele Mittelstürmer in Europa. Tage eines Adriano (Inter) oder Ronaldo (den heute etwas zu dicken) sind vorbei. Bei der WM hat Fred vorne gespielt, sein Ersatz war Jo. Die sind in Europa beide früh gescheitert und haben danach nur noch in Brasilien gekickt. Also sehe ich das Unternehmen Selecao für Alan nicht als Mission impossible. Aber dafür muss er halt echt wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Dezember 2014 Also auf der Mittelstürmerposition ist sicherlich bei Brasilien noch Platz. Da hat in den letzten Länderspielen unter Dunga Neymar gespielt. Der ist natürlich gesetzt. Aber daneben ist Luiz Adriano von Schachtjor Donezk sicherlich ein Kandidat, den Alan auch das Wasser reichen kann, sofern er sich in einer besseren Liga durchsetzt. Ansonsten haben die Brasilianer im Moment nicht wirklich viele Mittelstürmer in Europa. Tage eines Adriano (Inter) oder Ronaldo (den heute etwas zu dicken) sind vorbei. Bei der WM hat Fred vorne gespielt, sein Ersatz war Jo. Die sind in Europa beide früh gescheitert und haben danach nur noch in Brasilien gekickt. Also sehe ich das Unternehmen Selecao für Alan nicht als Mission impossible. Aber dafür muss er halt echt wechseln. Stimmt schon Schneckerl, aber dafür sollte er halt in eine bessere Liga wechseln. In den Emiraten wirds mit dem brasilianischen NT nix werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2014 Sky bringt den BVB ins Spiel http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-medien-bvb-an-zwei-salzburgern-interessiert.jsp?wkz=WXFSL1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Das ist nicht sky, sondern eine Agentur-Meldung (sid). Steht für Sportinformationsdienst. Diese Meldung wirst du so jetzt sicherlich bei allen Onlineportalen lesen können, die vom SID beliefert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Sky bringt den BVB ins Spiel http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-medien-bvb-an-zwei-salzburgern-interessiert.jsp?wkz=WXFSL1 Das ist mittlerweile ueberall zu finden, aber das bezieht sich auf Sportnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2014 k, thx. Hab nur noch nichts davon gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 17. Dezember 2014 Das ist echt hart diesmal. Mané, Kampl und jetzt vielleicht noch Alan Na hoffentlich geht nicht auch noch Soriano nach der Saison...Würd ja lieber Ramalho und Ankersen anstatt Alan hergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 17. Dezember 2014 Das ist echt hart diesmal. Mané, Kampl und jetzt vielleicht noch Alan Schmidt nicht zu vergessen. Im Mai konnte man noch hoffen, das es sich noch eine Saison mit allen ausgeht. Jetzt wären im Winter sogar mehr weg als ich befürchtet hätte. Freu mich aber schon, weil diese Veränderungen in meinen Augen absolut spannen sind und Früchte des Erfolges und nicht wie früher Konsequenzen des Mißerfolges oder der Überalterung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2014 ich sehs mal so, sollten wirklich Ramalho, Alan und Kampl wechseln: Ramalho: geht mir nicht ab. So mancher Trainingsgast behauptet das Caleta-Car jetzt schon besser ist. Alan: ein sehr guter Stürmer. Aber Spieler von seiner Qualität gibts auch woanders. Er hat auch oft viele Chancen ausgelassen. Wertvoller ist da Soriano, der sich auch mehr Bälle holt und nach hinten arbeitet. Daher: Ersetztbar. Kampl: überdurchschnittlicher Spieler. So einen zu finden wird schwer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2014 ich sehs mal so, sollten wirklich Ramalho, Alan und Kampl wechseln: Ramalho: geht mir nicht ab. So mancher Trainingsgast behauptet das Caleta-Car jetzt schon besser ist. Alan: ein sehr guter Stürmer. Aber Spieler von seiner Qualität gibts auch woanders. Er hat auch oft viele Chancen ausgelassen. Wertvoller ist da Soriano, der sich auch mehr Bälle holt und nach hinten arbeitet. Daher: Ersetztbar. Kampl: überdurchschnittlicher Spieler. So einen zu finden wird schwer.... Kampl brauchte auch seine Zeit bis er zum Hero in Salzburg aufgestiegen ist. Die Zeit wird auch ein anderer bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 17. Dezember 2014 Kampl brauchte auch seine Zeit bis er zum Hero in Salzburg aufgestiegen ist. Die Zeit wird auch ein anderer bekommen. Sorry, aber wenn ich mich recht erinnere war bei Kampl von Spiel 1 an ersichtlich, dass er ein unfassbarer Kicker ist und eine Bereicherung für Salzburg ist. Ihn zu ersetzen wird nicht möglich sein, zumindest nicht in den nächsten eineinhalb Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2014 Sorry, aber wenn ich mich recht erinnere war bei Kampl von Spiel 1 an ersichtlich, dass er ein unfassbarer Kicker ist und eine Bereicherung für Salzburg ist. Ihn zu ersetzen wird nicht möglich sein, zumindest nicht in den nächsten eineinhalb Jahren. Und doch brauchte er seine Zeit um das System zu perfektionieren. Berisha war auch Wahnsinn bis er dann ausgepowert in den Urlaub ging und sich dann verletzte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts