Recommended Posts

Postinho

Ich denke das sollte alles sagen:

ba36187a51.png

Edit - zur Erklärung:

Das ist die Statistik seit seiner Rückkehr in die Startelf bzw. seit der Soriano-Geburts-Geschichte, davor ist er ja bis auf 2 Ausnahmen nur zu Kurzeinsätzen gekommen und hat nie 90 Minuten durchgespielt.

In dieser Statistik hat er 490 Minuten gespielt, dabei 10 Tore und 3 Assists gemacht - macht also ca. alle 50 Minuten ein Tor. Auch wenn das jetzt natürlich ein Lauf ist - ich denke nicht, dass man einen zweiten Spieler mit so einer Quote über längere Zeit so schnell findet.

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolute Topwerte die Alan in seinen 13 spielen aufzuzeigen hat.

Wenn er diesmal ohne gröbere verletzung bleibt,dann wird er torschützenkönig nächstes jahr nur über ihn laufen-sofern er net wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Da man nur über Tapatalk in den Alan-Thread kommt, schlage ich vor, hier die Freude über die Verlängerung bis 2018 zu leben :clap:

Ich verschiebe dann die Beiträge, sobald der Thread wieder "funktioniert".

Also :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Da man nur über Tapatalk in den Alan-Thread kommt, schlage ich vor, hier die Freude über die Verlängerung bis 2018 zu leben :clap:

Das macht mich richtig froh ? nach gusti mein absoluter lieblingsspieler. Immer motiviert immer am lächeln und einfach sau stark!!! Grossartige verlängerung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sehr, sehr, sehr schöne Sache! Und bis 2018 ist auch nicht schlecht. Der neue Konditrainer ist aber auch eine Erwähnung wert -> Oliver Barlett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Super Nachricht das mit Alan.

Und irgendwer darf wohl nochmal Rewrite-Engine lernen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die Vertragsverlängerung von Alan macht richtig Freude. Ich glaube (hoffe^^) zwar nicht, dass er bis 2018 in Salzburg spielt, aber so kann er wenigstens nicht zu billig weggekauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die Vertragsverlängerung von Alan macht richtig Freude. Ich glaube (hoffe^^) zwar nicht, dass er bis 2018 in Salzburg spielt, aber so kann er wenigstens nicht zu billig weggekauft werden.

Wird schon eine Ausstiegsklausel gegen Summe XY haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten