Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Mai 2013 Und das obwohl er erst mitten in der Saison eingestiegen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Mai 2013 Und das obwohl er erst mitten in der Saison eingestiegen ist. deswegen auch 13 Spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Ich denke das sollte alles sagen: Edit - zur Erklärung: Das ist die Statistik seit seiner Rückkehr in die Startelf bzw. seit der Soriano-Geburts-Geschichte, davor ist er ja bis auf 2 Ausnahmen nur zu Kurzeinsätzen gekommen und hat nie 90 Minuten durchgespielt. In dieser Statistik hat er 490 Minuten gespielt, dabei 10 Tore und 3 Assists gemacht - macht also ca. alle 50 Minuten ein Tor. Auch wenn das jetzt natürlich ein Lauf ist - ich denke nicht, dass man einen zweiten Spieler mit so einer Quote über längere Zeit so schnell findet. bearbeitet 22. Mai 2013 von FireBull22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Ja, unglaublicher Schnitt. Sogar besser als Mané, der auch fast soviele Scorerpunkte wie Spiele gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Absolute Topwerte die Alan in seinen 13 spielen aufzuzeigen hat. Wenn er diesmal ohne gröbere verletzung bleibt,dann wird er torschützenkönig nächstes jahr nur über ihn laufen-sofern er net wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2013 Alan hat bis 2018 verlängert http://m.kurier.at/sport/fussball/vertragsverlaengerung-salzburg-bindet-alan-langfristig/16.396.301 Hattip an Mücke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Juni 2013 Alan hat bis 2018 verlängert http://m.kurier.at/sport/fussball/vertragsverlaengerung-salzburg-bindet-alan-langfristig/16.396.301 Hattip an Mücke perfekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2013 Da man nur über Tapatalk in den Alan-Thread kommt, schlage ich vor, hier die Freude über die Verlängerung bis 2018 zu leben Ich verschiebe dann die Beiträge, sobald der Thread wieder "funktioniert". Also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. Juni 2013 Da man nur über Tapatalk in den Alan-Thread kommt, schlage ich vor, hier die Freude über die Verlängerung bis 2018 zu leben Ich verschiebe dann die Beiträge, sobald der Thread wieder "funktioniert". Also Das macht mich richtig froh ? nach gusti mein absoluter lieblingsspieler. Immer motiviert immer am lächeln und einfach sau stark!!! Grossartige verlängerung!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Juni 2013 Das war die Verlängerung auf die ich schon so lange gewartet habe! Freue mich wirklich wahnsinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2013 Sehr, sehr, sehr schöne Sache! Und bis 2018 ist auch nicht schlecht. Der neue Konditrainer ist aber auch eine Erwähnung wert -> Oliver Barlett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2013 Da man nur über Tapatalk in den Alan-Thread kommt, schlage ich vor, hier die Freude über die Verlängerung bis 2018 zu leben Ich verschiebe dann die Beiträge, sobald der Thread wieder "funktioniert". Also Super Nachricht das mit Alan. Und irgendwer darf wohl nochmal Rewrite-Engine lernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Juni 2013 Jetzt soll sich alan noch die 9 als Nummer holen und ich hab endlich ein neues Trikot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2013 Die Vertragsverlängerung von Alan macht richtig Freude. Ich glaube (hoffe^^) zwar nicht, dass er bis 2018 in Salzburg spielt, aber so kann er wenigstens nicht zu billig weggekauft werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2013 Die Vertragsverlängerung von Alan macht richtig Freude. Ich glaube (hoffe^^) zwar nicht, dass er bis 2018 in Salzburg spielt, aber so kann er wenigstens nicht zu billig weggekauft werden. Wird schon eine Ausstiegsklausel gegen Summe XY haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts