Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Es muss ja nicht Soriano sein, könnte mir Alan als MS und Soriano als HS auch vorstellen....

Umgekehrt wär's wohl effektiver. Aber das ist derzeit sowieso Zukunftsmusik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was genau bitte hat der eigentlich? Es war doch zu Beginn ein Kreuzbandriss? Der ist seit 1,5 Jahren verletzt, da muss doch noch viel mehr gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Was genau bitte hat der eigentlich? Es war doch zu Beginn ein Kreuzbandriss? Der ist seit 1,5 Jahren verletzt, da muss doch noch viel mehr gewesen sein.

Pfusch in Brasilien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
letzter Zehner

nein ich frage nur, weil einer gemeint hat wieder was am kreuzband. quelle ist wohl unseriös.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat eine Knieverletzung, aber ist laut Ticker normal zur Ersatzbank gegangen und es wurde von Entwarnung gesprochen. Genaueres wird man hoffentlich bald erfahren, vielleicht hat er wirklich wieder was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Er hat eine Knieverletzung, aber ist laut Ticker normal zur Ersatzbank gegangen und es wurde von Entwarnung gesprochen. Genaueres wird man hoffentlich bald erfahren, vielleicht hat er wirklich wieder was.

bin zwar kein salzburg fan aber ich schätze den fußballer alan sehr und hoffe nicht das wieder etwas schweres ist. nach seiner leidenszeit hätte er sich wieder mal ein paar verletzungsfreie saisonen verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten