Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. November 2012 Es muss ja nicht Soriano sein, könnte mir Alan als MS und Soriano als HS auch vorstellen.... Umgekehrt wär's wohl effektiver. Aber das ist derzeit sowieso Zukunftsmusik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. November 2012 Auf www.redbullsfan.tv gibt es ein neues Video zu Alan - den Link kann ich von hier aus leider nicht posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. November 2012 Was genau bitte hat der eigentlich? Es war doch zu Beginn ein Kreuzbandriss? Der ist seit 1,5 Jahren verletzt, da muss doch noch viel mehr gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. November 2012 Was genau bitte hat der eigentlich? Es war doch zu Beginn ein Kreuzbandriss? Der ist seit 1,5 Jahren verletzt, da muss doch noch viel mehr gewesen sein. Pfusch in Brasilien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. November 2012 Wenigstens spricht er mittlerweile ganz brav Deutsch, hoffentlich wird's wieder etwas mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. November 2012 Auf www.redbullsfan.tv gibt es ein neues Video zu Alan - den Link kann ich von hier aus leider nicht posten. dann mach ich das mal für dich! http://www.redbullsfan.tv/specials/team/alan-is-back!/page/view=1340 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Echt super, so ein Video auf die HP zu stellen. Das gibt Hoffnung. Ein kaltschnäuziger Alan als MS kann uns nur guttun, hoffentlich findet er seine Form wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 13. Januar 2013 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=9273 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 13. Januar 2013 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=9273 Sehr sympathisches Interview! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 25. Januar 2013 Fanfragen an Alan http://www.redbullsfan.tv/specials/fans/fanfragen-an-alan/page/view=1381 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Januar 2013 schon wieder schwer verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 Wie kommst Du drauf? Lt. Ticker gibt es Entwarnung. Hast Du nähere Infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) nein ich frage nur, weil einer gemeint hat wieder was am kreuzband. quelle ist wohl unseriös. bearbeitet 25. Januar 2013 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 Er hat eine Knieverletzung, aber ist laut Ticker normal zur Ersatzbank gegangen und es wurde von Entwarnung gesprochen. Genaueres wird man hoffentlich bald erfahren, vielleicht hat er wirklich wieder was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Januar 2013 Er hat eine Knieverletzung, aber ist laut Ticker normal zur Ersatzbank gegangen und es wurde von Entwarnung gesprochen. Genaueres wird man hoffentlich bald erfahren, vielleicht hat er wirklich wieder was. bin zwar kein salzburg fan aber ich schätze den fußballer alan sehr und hoffe nicht das wieder etwas schweres ist. nach seiner leidenszeit hätte er sich wieder mal ein paar verletzungsfreie saisonen verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts