Recommended Posts

Meinst du das Ernst, glaubst du wirklich wir können auch nur annähernd mit Southampton, Dortmund oder Leverkusen mithalten?

Was glaubst du, was so Vertragsverlängerungen mit Alan oder aktuell Hinteregger kosten? Die setzen ihre Unterschrift nicht so ohne Weiteres unter einen Vertrag. Mit den ganz großen Klubs in England können wir nicht mithalten, da hast du Recht. Leverkusen zahlt den eigenen Leuten sicher nicht übermäßig marktfremde Preise, Dortmund auch nicht.

Wo wir wirklich keine Chance haben, sind englische Topklubs, weil die durch die Einnahmen aus dem TV-Vertrag andere Möglichkeiten haben als die Spanier, Deutschen oder Italiener. In England gibt bzw. gab es schon oft genug Transfers in der 2. Liga um zweistellige Millionenbeträge. Die sind komplett wahnsinnig und deshalb würde ich als RR schauen, dass meine Spieler dorthin gehen. Denen tut es nicht weh, ob sie eine oder zwei Mio. mehr auf den Tisch legen müssen. Sah man ja schon damals bei Tchoyi. Drei Mio. Ablöse für ein Jahr Restvertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was hat die aktuelle wirtschaftliche Lage eines Landes mit den Fußballvereinen zu tun? Selbst so abgesandelte 3. Welt Länder wie die Ukraine, Rumänien, Türkei oder Rußland haben immer genug privates Geld für den Fußball übrig. Dragovic verhungert in Kiew eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn er sich auf Instagram verabschiedet, kann man davon ausgehen. Vielleicht geht er auch nach Brasilien :davinci:Ich befürchte aber das Schlimmste

Was soll das Schlimmste sein ? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er sich auf Instagram verabschiedet, kann man davon ausgehen. Vielleicht geht er auch nach Brasilien :davinci: Ich befürchte aber das Schlimmste

Was bedeutet das Schlimmste? Rapid kann ihn sich doch nicht leisten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht um Gehälter und nicht Ablösen. Schau mal die TV Gelder von Deutschland an und ja, mit Bayer können wir nicht mithalten.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alan hat Vertrag bis 2018. Klausel nicht bekannt. Also rüba mim Süba.

Die Grazer können somit Djuricin mit schönem Weihnachtspapier einpacken, Mascherl drauf und mit einer Kernölflasche nach Salzburg schicken.

Kernölpreis is aber zur Zeit recht hoch,....

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht um Gehälter und nicht Ablösen. Schau mal die TV Gelder von Deutschland an und ja, mit Bayer können wir nicht mithalten m

Wir könnten, aber wir müssen nicht, weil Leute, die den ersten oder zweiten Profivertrag bei uns unterschreiben sollen (lt. Rangnick ja die Personalpolitik), in der Regel nicht solche Forderungen haben. Aber aufgrund einer Gespräche bleibe ich dabei: Für ein EL-Team, und mehr sind wir noch nicht, zahlen wir sehr, sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie gesagt, es soll angeblich heute ein Brasilianer aus Österreich bei Leverkusen gesichtet worden sein... kann natürlich auch Ramalho sein. Weiß sonst jemand irgendwas? Das hier hab ich ausm Leverkusen tm forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, es soll angeblich heute ein Brasilianer aus Österreich bei Leverkusen gesichtet worden sein... kann natürlich auch Ramalho sein. Weiß sonst jemand irgendwas? Das hier hab ich ausm Leverkusen tm forum

Schauen sich ja auch so ähnlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir könnten, aber wir müssen nicht, weil Leute, die den ersten oder zweiten Profivertrag bei uns unterschreiben sollen (lt. Rangnick ja die Personalpolitik), in der Regel nicht solche Forderungen haben. Aber aufgrund einer Gespräche bleibe ich dabei: Für ein EL-Team, und mehr sind wir noch nicht, zahlen wir sehr, sehr gut.

wir haben 30 millionen personalkosten - so viel kanns also nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leverkusen würd 0 Sinn machen. In einem System mit einem Mittelstürmer, mit Kießling und Drmic im Kader.

wenn eher ramalho. ich würde aber eher den hinteregger versuchen zu holen, wesentlich stabiler und erfahrener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten