Recommended Posts

Wenn sich Dunga wirklich gemeldet hat, wird er sicher gehen.

Und es ist nicht nur das. Sein Kumpel Kampl geht weg, es ist nicht klar, wer als Nachfolger kommt. Alan ist mit 25 Jahren auch nicht mehr ganz so jung und hat zudem durch seine Verletzung zwei Jahre verloren. Ich denke diese Faktoren alleine reichen schon, um die Zukunft zu überdenken, wenn sich Dunga echt gemeldet hat, erst recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das wäre wirklich schade!

Für Salzburg, aber auch fürs Nationalteam!

Klar natürlich, dass Alan nicht ewig bei Salzburg spielen wird. Mit 25 stehen ihm doch noch einige Möglichkeiten offen. Aber bis zum Sommer hätte das doch alles warten können. Genauso wie bei Kampl. Das hat auch Rangnick für meinen Geschmack zu wenig verhindert.

Ob man jetz gleich oder im Sommer abcasht sollte doch egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das wäre wirklich schade!

Für Salzburg, aber auch fürs Nationalteam!

Klar natürlich, dass Alan nicht ewig bei Salzburg spielen wird. Mit 25 stehen ihm doch noch einige Möglichkeiten offen. Aber bis zum Sommer hätte das doch alles warten können. Genauso wie bei Kampl. Das hat auch Rangnick für meinen Geschmack zu wenig verhindert.

Ob man jetz gleich oder im Sommer abcasht sollte doch egal sein.

Ist doch eh besser wenn man schon jetzt beginnen kann eine neue Mannschaft aufzubauen und nicht erst im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es war klar, dass irgendwann der zeitpunkt kommen musste ohne kampl, alan und mane... aber irgendwie geht es mir jetzt zu schnell. ... ist ihnen zu vergönnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich habe ich mir vor wenigen Tagen gedacht, dass wir im Winter die Baustelle IV schließen mit einem neuen Spieler und dann im Frühjahr super dastehen, jetzt scheint die ganze Offensive wegzubrechen. Dass es passieren kann, wussten wir immer, aber wenn innerhalb von sechs Monaten drei der vier offensiven Ausnahmespieler gehen, ist das auch für einen Verein mit unseren Mitteln schwer zu kompensieren. Bei Alan verstehe ich es aber, dass er irgendwann den Schritt machen muss. Er hat in seiner Karriere schon genug Zeit wegen seiner Verletzung verloren. Kampl ist auch nicht mehr jung und beide sind einfach auch bereit für den nächsten Schritt - selbst wenn es uns eben wehtut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist doch eh besser wenn man schon jetzt beginnen kann eine neue Mannschaft aufzubauen und nicht erst im Sommer.

ist allerdings auch richtig! falls man im winter tatsächlich auch die richtigen ersatzleute findet. ..

]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich kann mir bei ihm aber nicht wirklich vorstellen, dass der aufnehmende Verein einen richtig großen Namen hat.

Alan ist sehr gut, aber aus meiner Sicht kein Überkönner, der unbedingt bei einem Top 5 Verein einer Topliga einen Stammplatz innehaben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten