Recommended Posts

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
Fussballliebhaber

Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, ist Alan derzeit in der Scorerwertung (Clubwertung ohne Multiplikator) in Europa auf Platz 3, hinter Ronaldo und Ibrahimovic, aber noch vor Messi, Alan verbucht aktuell 45 Scorerpunkte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, ist Alan in der Scorerwertung (Clubwertung ohne Multiplikator) in Europa auf Platz 3, hinter Ronaldo und Ibrahimovic, aber noch vor Messi, Alan verbucht aktuell 45 Scorerpunkte.

Kann nicht ganz passen, Soriano hat sogar 48 Scorerpunkte. (Das sogar bei nicht unwesentlich weniger Spielen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Laut Kicker Platz 6, aber immerhin teilt er sich die Headline schon mit Ibra ;)

http://www.kicker.at/news/fussball/intligen/startseite/596284/artikel_zlatan-klettert-alan-folgt.html

Edit: Achso du meintest Scorerwertung, nicht Tore

ja Scorerwertung, betrifft allerdings beim Kicker nur die nationale Liga, ohne Cup, EL und CL

Kann nicht ganz passen, Soriano hat sogar 48 Scorerpunkte. (Das sogar bei nicht unwesentlich weniger Spielen.)

Stimmt Soriano ist sogar noch vor Alan und Ronaldo, also Ibra (50 Scorerpunkte), Soriano (48) Ronaldo (46) Alan (45). (Clubwertung ohne Nationalteam und Multiplikationsfaktor).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was sind eigenltlich die Kriterien um den Multiplikator zu erhöhen? Hängt das mit der 5-Jahreswertung zusammen? Also die Ligen mit drei CL-Plätzen haben dann den 2er Multiplikator oder gibts da eine andere Berechnungsformel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wissen eh alle, aber: solange man keinen Faktor 2 hat, solange ist das sehr unwahrscheinlich. hatte man ja deutlich in Jankos Traum-Saison gesehen. Leider.,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Europaklassespieler

Ich hoffe das wird. Zulj hat mich ehrlich gesagt als Ersatz nicht so überzeugt, obwohl ich ihm das vorher schon zugetraut hätte.

Ein bissl Zeit das System richtig zu lernen darf man ihm aber dann schon noch zugestehen. Beim Rest der Mannschaft hat das ja auch nicht von heute auf morgen funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten