MorrisonM6M Amateur Geschrieben 2. Dezember 2010 Ein Brasilianer namens Alan... ist das sooo ein Brüller? Noch dazu wo sie selbst einen brasilianischen Jo haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 3. Dezember 2010 Wenns unheimlich kalt, das Spiel aufgrund des Niveauunterschieds nur mäßig interessant ist und ein Brasilianer, deren Namen oft die klingendsten Varianten aufweisen, plötzlich genauso heißt wie die Hälfte der Dodln auf der Tribüne: Warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Dezember 2010 ich glaub, dass der purche uns im frühjahr viel freude bereiten wird. angeblich (secret information) ist er, seit er eine freundin hat, etwas "ausgeglichener" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 3. Dezember 2010 http://www.mcfc.co.uk/News/Team-news/2010/December/Alan-thanks-City-fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Dezember 2010 http://www.mcfc.co.uk/News/Team-news/2010/December/Alan-thanks-City-fans trotzdem check ich nicht, warum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2010 Also Samstag Alan-Interview auf der CityFans-HP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2010 trotzdem check ich nicht, warum... same here... lustiger name für einen brasilianer schön und gut, aber dass deswegen gleich die ganze mancity-anhängerschaft durchdreht, kann doch nicht nur am namen liegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Dezember 2010 same here... lustiger name für einen brasilianer schön und gut, aber dass deswegen gleich die ganze mancity-anhängerschaft durchdreht, kann doch nicht nur am namen liegen... Mein Gott, Situationskomik. Manche Tribünen singen eben "oaschpartie" lieder bei einem hohen sieg ihrer Mannschaft, andere beginnen plötzlich den Gegner zu supporten und die fanden eben den Namen lustig und dieser Gag hat sich halt verselbstständigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2010 Mein Gott, Situationskomik. Manche Tribünen singen eben "oaschpartie" lieder bei einem hohen sieg ihrer Mannschaft, andere beginnen plötzlich den Gegner zu supporten und die fanden eben den Namen lustig und dieser Gag hat sich halt verselbstständigt. Ja trotzdem... viele Fans wollen, dass man Alan verpflichtet, und Verantwortliche dieser Fan-Seite fahren sogar morgen nach Österreich, um ein Interview mit ihm zu bekommen... "Gag"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 3. Dezember 2010 Ja trotzdem... viele Fans wollen, dass man Alan verpflichtet, und Verantwortliche dieser Fan-Seite fahren sogar morgen nach Österreich, um ein Interview mit ihm zu bekommen... "Gag"? Es ist KEINE Fanseite sondern die offizielle Vereinsseite! Deswegen muss aber niemand nach Österreich kommen, ein hiesiger Kollege wird das übernehmen. Seltsam, welche Auswüchse das nimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2010 Es ist KEINE Fanseite sondern die offizielle Vereinsseite! Deswegen muss aber niemand nach Österreich kommen, ein hiesiger Kollege wird das übernehmen. Seltsam, welche Auswüchse das nimmt. Ok, dann halt Vereinsseite... is eh noch schlimmer. Sind die Engländer wirklich so leicht zu unterhalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2010 Mein Gott, Situationskomik. Manche Tribünen singen eben "oaschpartie" lieder bei einem hohen sieg ihrer Mannschaft, andere beginnen plötzlich den Gegner zu supporten und die fanden eben den Namen lustig und dieser Gag hat sich halt verselbstständigt. QFT, manchmal ist etwas einfach lustig ohne es rational erklären zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich musste irgendwie lachen. Aber ist Alan wirklich so naiv und glaubt, dass sie ihm einen ernstgemeinten Support entgegen gebracht haben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich musste irgendwie lachen. Aber ist Alan wirklich so naiv und glaubt, dass sie ihm einen ernstgemeinten Support entgegen gebracht haben ? Oder Du bist so naiv und glaubst, dass Alan das wirklich ernstgemeint hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2010 Oder so, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts