Alan Douglas Borges de Carvalho


rbs7

Recommended Posts

  • 1 month later...
Postinho

So, nach dem Saisonfinish hat sich der Herr, der seit Dezember meinen Avatar darstellt, auch ein paar Zeilen verdient. :augenbrauen:

Hmm... ich erinnere mich noch an die Wallner-Fanaten vor ein paar Monaten, die behauptet haben, man soll mal Wallners und Alans Tore und Spielzeit vergleichen... von mir aus können sie das jetzt gerne machen. :finger:

Ich habs zwar schon im Herbst gesagt, nur damals hats mir keiner geglaubt, aber Alan ist technisch mit Abstand das stärkste, was wir in der Liga zu bieten haben. Für mich ist er auf ein Level mit Tchoyi zu setzen, nur ist er auch noch relativ konstant.

Er wird wohl nicht mehr lange in Salzburg sein, spätestens nächsten Sommer wird er den Weg in eine Top-Liga suchen, aber er hat bestimmt noch eine große Karriere vor sich.

Aber ich werde die Zeit, die er noch bei uns ist, in vollen Zügen genießen, und hoffe, er schießt uns in der nächsten Saison zum Meistertitel und macht auch unser Fußballspiel wieder attraktiv. :allaaah:

Danke jedenfalls für das letzte Meisterschaftsviertel, von den letzten 8 Spielen hat er in 6 davon gespielt und dabei 9 Tore gemacht, wenn er den Schnitt nächste Saison halten kann, wird man sich an die 39 Tore von Janko nicht mehr lange erinnern... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habs zwar schon im Herbst gesagt, nur damals hats mir keiner geglaubt, aber Alan ist technisch mit Abstand das stärkste, was wir in der Liga zu bieten haben. Für mich ist er auf ein Level mit Tchoyi zu setzen, nur ist er auch noch relativ konstant.

Technisch ist er mMn noch um eine Klasse besser. Den Antritt muss er halt noch Tchoyiähnlich hinbekommen, dann wünsch ich nicht nur seinen Gegenspielern in der ÖBL viel Spaß.

Hoffentlich kann man ihn mindestens noch 2 Jahre in Salzburg halten. Würden wir nächstes Jahr wieder Meister werden, würde ich solch einen Spieler in der CL-Quali nicht missen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heribert Weber übrigens gerade mit einer :allaaah: -Aussage:

"Stevens hat ihm (Anm.: Alan) quasi ein 3/4-Jahr seiner Karriere gestohlen!"

Und er hat komplett recht damit... das einzige, was Alan vielleicht in dem 3/4-Jahr gelernt hat, ist, dass nich überall alles so ist, wie man es sich vorstellt und dass man manche Menschen einfach nicht verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wirklich unglaublich, was der Junge draufhat. Eiskalt vor dem Tor, nicht vom Ball zu trennen und meist auch das Auge für den Mitspieler. 9 Tore in 7 Partien wenn mich nicht alles täuscht ist eine Wucht! Dabei wurde er vor nicht allzu langer Zeit als Riesenfehlkauf bezeichnet. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wirklich unglaublich, was der Junge draufhat. Eiskalt vor dem Tor, nicht vom Ball zu trennen und meist auch das Auge für den Mitspieler. 9 Tore in 7 Partien wenn mich nicht alles täuscht ist eine Wucht! Dabei wurde er vor nicht allzu langer Zeit als Riesenfehlkauf bezeichnet. :super:

Für die Bezeichnung als Fehleinkauf kann Alan gar nix dafür. Das hat einzig und alleine Huub Stevens zu veranworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für die Bezeichnung als Fehleinkauf kann Alan gar nix dafür. Das hat einzig und alleine Huub Stevens zu veranworten.

Ich hab das auch nie behaupet bzw. an Alan festgemacht. Wollt nur sagen, dass die sogenannten Experten einstimmig der Meinung waren, dass das mit Alan nichts wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn der nächstes jahr fit bleibt, macht er einen auf Janko 08/09.

schön, dass sich mein eindruck von ihm bestätigt hat, denn bei seinen kurzeinsätzen war schon zu sehen, was er für ein unglaubliches potenzial hat. nur die dumme presse hat natürlich sofort von einem fehlkauf geschrieben, aber sowas ist man eh gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Wahnsinn eigentlich, dass Stevens auf diesen Spieler quasi verzichtet hat. Noch dazu wo ihr lange Zeit solche Probleme mit dem Tore schießen hattet. Dabei war die Lösung dazu die längste Zeit auf der Bank. Der wird nächste Saison der gefürchtetste Stürmer der Liga sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.