Recommended Posts

Europaklassespieler

Wenns unheimlich kalt, das Spiel aufgrund des Niveauunterschieds nur mäßig interessant ist und ein Brasilianer, deren Namen oft die klingendsten Varianten aufweisen, plötzlich genauso heißt wie die Hälfte der Dodln auf der Tribüne: Warum nicht?

:laugh::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

trotzdem check ich nicht, warum...

same here...

lustiger name für einen brasilianer schön und gut, aber dass deswegen gleich die ganze mancity-anhängerschaft durchdreht, kann doch nicht nur am namen liegen... :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

same here...

lustiger name für einen brasilianer schön und gut, aber dass deswegen gleich die ganze mancity-anhängerschaft durchdreht, kann doch nicht nur am namen liegen... :wos?:

Mein Gott, Situationskomik.

Manche Tribünen singen eben "oaschpartie" lieder bei einem hohen sieg ihrer Mannschaft, andere beginnen plötzlich den Gegner zu supporten und die fanden eben den Namen lustig und dieser Gag hat sich halt verselbstständigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Manche Tribünen singen eben "oaschpartie" lieder bei einem hohen sieg ihrer Mannschaft, andere beginnen plötzlich den Gegner zu supporten und die fanden eben den Namen lustig und dieser Gag hat sich halt verselbstständigt.

Ja trotzdem... viele Fans wollen, dass man Alan verpflichtet, und Verantwortliche dieser Fan-Seite fahren sogar morgen nach Österreich, um ein Interview mit ihm zu bekommen... "Gag"? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Ja trotzdem... viele Fans wollen, dass man Alan verpflichtet, und Verantwortliche dieser Fan-Seite fahren sogar morgen nach Österreich, um ein Interview mit ihm zu bekommen... "Gag"? :ratlos:

Es ist KEINE Fanseite sondern die offizielle Vereinsseite! Deswegen muss aber niemand nach Österreich kommen, ein hiesiger Kollege wird das übernehmen.

Seltsam, welche Auswüchse das nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es ist KEINE Fanseite sondern die offizielle Vereinsseite! Deswegen muss aber niemand nach Österreich kommen, ein hiesiger Kollege wird das übernehmen.

Seltsam, welche Auswüchse das nimmt.

Ok, dann halt Vereinsseite... is eh noch schlimmer. Sind die Engländer wirklich so leicht zu unterhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

QFT, manchmal ist etwas einfach lustig ohne es rational erklären zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste irgendwie lachen.

Aber ist Alan wirklich so naiv und glaubt, dass sie ihm einen ernstgemeinten Support entgegen gebracht haben ? :greenoops:

Oder Du bist so naiv und glaubst, dass Alan das wirklich ernstgemeint hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten