themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2010 http://en.wikipedia.org/wiki/Alan_Carvalho Alan became popular amongst supporters of Manchester City F.C. in the December 2010 Europa League tie between the two clubs. After coming on as a 57th-minute substitute, Alan repeatedly received some of the loudest cheers of the night and a number of terrace chants, and has developed something of a cult following by the club's supporters. Shortly after the match, his Wikipedia page was altered to include such outlandish statements as 'he can fly' and 'he is the best footballer ever', and his appearance has gone down in City folklore. Whether or not he understood why it was found funny, he responded by twitter, 'Thank you al you for THE support i love you guys. Manchester city'. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Dezember 2010 http://en.wikipedia.org/wiki/Alan_Carvalho Full name: Sir Alan the elegant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2010 http://www.mancityfans.net/mcfnet/viewtopic.php?f=119&t=35988 hmmm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2010 http://www.mancityfans.net/mcfnet/viewtopic.php?f=119&t=35988 hmmm... Thank you al you for THE support i love you guys. Manchester city Vor ungefähr 11 Stunden via Twitter for iPad http://twitter.com/AlannCarvalho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Dezember 2010 29-Seiten-Thread auf Bluemoon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) kann mir jmd erklären, WARUM sie alan gechantet haben? edit offensichtlich wird er ja verarscht, aber warum? hoffentlich bekommt er das nicht mit, weil irgendwo isses ja gemein.. bearbeitet 2. Dezember 2010 von menasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2010 hes accepted me on facebook.my proudest ever moment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich hab das Spiel nicht gesehen und für mich ist das auch alles sehr kryptisch Kann das war (am besten auf deutsch) zusammenfassen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) kann mir jmd erklären, WARUM sie alan gechantet haben? edit offensichtlich wird er ja verarscht, aber warum? hoffentlich bekommt er das nicht mit, weil irgendwo isses ja gemein.. An einem kalten Abend sind halt Dinge wie ein Brasilianer, der Alan heißt, schon lustig. Viele Fans wollen ihn übrigens statt Jô bearbeitet 2. Dezember 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Dezember 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2010 Auf die Idee muss man mal kommen Aber ist schon witzig, wenn man einen brasilianischen Jo(e) hat und dann der Gegner einen Alan bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2010 kann mir jmd erklären, WARUM sie alan gechantet haben? edit offensichtlich wird er ja verarscht, aber warum? hoffentlich bekommt er das nicht mit, weil irgendwo isses ja gemein.. "Brazilian players go by nicknames, and so they have the choice of any name on the world, usually the more exotic and outlandish the better. Instead, this guy, a Brazilian flair player, made the conscious decision to choose possibly the most mundane, nondescript and boring name in the English language. The name of a local government accountant or geography teacher rather than a mercurial match winner." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) kann mir jmd erklären, WARUM sie alan gechantet haben? edit offensichtlich wird er ja verarscht, aber warum? hoffentlich bekommt er das nicht mit, weil irgendwo isses ja gemein.. Ja das machens oft in England gegen schlechte Mannschaften. Bei United letztes Wochenende beim 7:1. Alan erlebt einen Kulturschock nach dem anderen. Ich hoffe aber das gibt ihm Auftrieb. bearbeitet 2. Dezember 2010 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 Ein Brasilianer namens Alan... ist das sooo ein Brüller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Dezember 2010 Ein Brasilianer namens Alan... ist das sooo ein Brüller? Wenns unheimlich kalt, das Spiel aufgrund des Niveauunterschieds nur mäßig interessant ist und ein Brasilianer, deren Namen oft die klingendsten Varianten aufweisen, plötzlich genauso heißt wie die Hälfte der Dodln auf der Tribüne: Warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts