Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

:confused: Jefti - ganz im Gegenteil glaube ich, dass er ein Stammleiberl haben wird!

Warum - schau mal auf der Verbandsseite unsere E24 Spieler - da waren gestern zwei Feldspieler Jeftenic und Piesinger sowie ET Lauer drauf. :facepalm:

Zu unserem Sturmduo - Lindi ist einfach ein Leckerbissen und bei Falkner hoffe ich, Glieder spricht mit ihm und macht ihm klar, dass er auch seine Mitspieler

wenn sie zu zweit auf der Fünferline allein stehen ruhig anspielen kann. :aaarrrggghhh:

Also wenn der Jeftenic ein Stammleiberl kriegt würde mich das schon sehr wundern! :confused: Auf dieser Position hat der Merkinger in den bisherigen Spielen aber bei weitem besser gespielt und der ist ebenfalls E24! Leider hab ich keine Ahnung warum der gestern nicht dabei war.

Ein Kritikpunkt beim ersten Meisterschaftsspiel war sicher die Chancenauswertung. Der Falkner kann aufgrund der wenigen gemeinsamen Einsätze mit dem Lindi noch nicht so harmonieren wie wir uns das wünschen würden. - Aber das wird sicher noch!

Alles in Allem können wir aber mit dem 4:1 Auswärtssieg zum Saisonstart sicher zufrieden sein.

Am Freitag gegen Sierning wird´s sowieso ein ganz anderes Spiel. Gegen diesen Gegener werden unsere Jungs sicher viel konzentrierter spielen - und wieder gewinnen!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

die "bundesligatauglichen" supports, egal ob bei Rapid, Austria, Sturm, Innsbruck, von mir aus auch LASK oder Dosen, sind manchmal auch nicht fein. aber derartig genital-fixiert sind's nicht.

und bei der peinlich-derben gröllerei will halt nicht jeder dabei sein.

:love: Wir haben dich auch lieb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

könnte es vielleicht auch sein, dass sich nicht jeder FUSSBALL-fan mit einem teil der (teils halblustigen) gesänge - die mit FUSSBALL und dem support für eine FUSSBALL-mannschaft net wirklich was zu tun haben -

identifizieren kann?

z.b.: "seht ihr unsere fahnen weh'n ... ". beim 5. oder 6. refrain plötzliches aufhorchen einiger sportplatzbesucher: was war das gerade?

nach der neuerlichen wiederholung ein schmunzeln. tatsächlich, nicht verhört: "seht ihr unsere schwänze stehen ...". kein schenkeklopfer, gerade ein wenig zum schmunzeln (halb-lustig eben).

nachdem das aber dann noch 5 mal runtergespult wird, findet's keiner mehr originell, sondern peinlich. weil: wo genau ist da jetzt ein "support"?

und das ist ja nicht der einzige chant dieser qualität.

die "bundesligatauglichen" supports, egal ob bei Rapid, Austria, Sturm, Innsbruck, von mir aus auch LASK oder Dosen, sind manchmal auch nicht fein. aber derartig genital-fixiert sind's nicht.

und bei der peinlich-derben gröllerei will halt nicht jeder dabei sein.

Genau auf so eine Ausrede habe ich gewartet. Lustigerweise war das einer der lautesten Chants, selber mitgemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Genau auf so eine Ausrede habe ich gewartet. Lustigerweise war das einer der lautesten Chants, selber mitgemacht?

Bingo! und deswegen hab ich's auch bekrittelt. :facepalm:

darf ich dich an deine eigene aussage (im 1b-thread) erinnern?

Beitrag anzeigenel Commandante sagte am 22. August 2010 - 17:56:

Lieber erstmal denken dann schreiben

aber lass' mas.

hauptsache die Vorwärts gewinnt. da verschmerze ich locker halblustige chants. und du meine kritik daran. oder? :=

bearbeitet von naso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Support: Jo mei, ein Auswärts-Sommerkick bei 30 Grad, wo nach 30 Minuten alles entschieden ist - dass es da nicht so kracht wie daheim im Cup, ist wohl logisch. Und für das war´s auch wieder nicht sooo übel. Unernst und ein bisschen übermutig, mein Gott, wenn das unsere größte Sorge ist...

Und Vergleiche sollten wenn schon dann nicht mit außergewöhnlichen Heimspielen, sondern mit normalen Auswärtsspielen gezogen werden und da wiederum gibts durchaus eine konstante Aufwärtsentwicklung festzustellen. Ob das nun schon bundesligareif ist oder nicht, ist mir offen gesagt egal, schließlich supporten wir für die Vorwärts und für uns und nicht für den Rest von Österreich. Wenn außenstehende Beobachter das OK finden (und so wenige sind das nicht, sh dazu eine aktuelle Diskussion im Fanszene-Channel), freu ich mich; wenn sie das für peinlich halten, kann ich auch damit leben. Wir sind eben Vorwärts und nicht Rapid, Austria oder Sturm und das werden wir auch nie sein.

Wir haben noch viel Luft nach oben, keine Frage. Der Weg ist dennoch der richtige, und ein einmal nicht ganz so superes Match soll nicht dazu führen, alles wieder in Frage zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also wenn der Jeftenic ein Stammleiberl kriegt würde mich das schon sehr wundern! :confused: Auf dieser Position hat der Merkinger in den bisherigen Spielen aber bei weitem besser gespielt und der ist ebenfalls E24! Leider hab ich keine Ahnung warum der gestern nicht dabei war.

Angeblich wurde auch er schon suspendiert. Soll geschlägert haben.

Aber: Ich hab das nur vom hörensagen!!!

Wenns stimmt ist das super. Dann haben wir den nächsten "Problemfall". Und das bei einem Kicker, der einen super Aussendecker spielt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

noch ein lob an die trauner, die nix gegen ein spontanes vorwärtsfankickerl am hauptrasen nach dem spiel hatten.

bei uns undenkbar.

deshalb: trainingsplatz statt parkplatz an der volxroad!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Angeblich wurde auch er schon suspendiert. Soll geschlägert haben.

Aber: Ich hab das nur vom hörensagen!!!

Wenns stimmt ist das super. Dann haben wir den nächsten "Problemfall". Und das bei einem Kicker, der einen super Aussendecker spielt!!

Wär echt schade um so einen talentierten Verteidiger, der sich noch dazu so schnell in der Mannschaft integriert hatte. Sollte es bei der Suspendierung bleiben, würde ich auf jeden Fall den Kurzen auf der rechten Seite spielen lassen und als E24 Sebastian Lukic einsetzen. Gerade gegen stärkere Gegnern wie Sierning kann das mit Jeftenic ins Auge gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich kann zwar nicht beurteilen was passiert ist, aber ich würde mir wünschen dass er nur ,mal eine "Denkpause" gekriegt hat.

Der Bursche ist jung und junge menschen machen fehler, somit schauen wir mal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann zwar nicht beurteilen was passiert ist, aber ich würde mir wünschen dass er nur ,mal eine "Denkpause" gekriegt hat.

Der Bursche ist jung und junge menschen machen fehler, somit schauen wir mal..

Ich denke einmal, der - bekanntlicherweise sehr auf Disziplin wertlegende - Trainer möchte verhindern, dass der anfängliche Erfolg einigen Spielern gleich zu Kopf steigt, noch bevor die Meisterschaft überhaupt begonnen hat. Undiszipliniertheiten dieser Art haben weder am Feld noch daneben etwas verloren und ich könnte mir gut vorstellen, dass Edi Glieder sowas gleich von Anfang unterbinden will, bevor das ausartet. Von daher rechne ich auch eher mit einer Nachdenkpause - nachdem nun eindringlich festgestellt ist, dass Glieder so ein Verhalten nicht toleriert, werden sich alle Spieler, allen voran Merkinger, hüten, sich so daneben zu benehmen. Aller Fokus auf die Meisterschaft, da brauchen wir kein Störfeuer von der Seite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich denke einmal, der - bekanntlicherweise sehr auf Disziplin wertlegende - Trainer möchte verhindern, dass der anfängliche Erfolg einigen Spielern gleich zu Kopf steigt, noch bevor die Meisterschaft überhaupt begonnen hat. Undiszipliniertheiten dieser Art haben weder am Feld noch daneben etwas verloren und ich könnte mir gut vorstellen, dass Edi Glieder sowas gleich von Anfang unterbinden will, bevor das ausartet. Von daher rechne ich auch eher mit einer Nachdenkpause - nachdem nun eindringlich festgestellt ist, dass Glieder so ein Verhalten nicht toleriert, werden sich alle Spieler, allen voran Merkinger, hüten, sich so daneben zu benehmen. Aller Fokus auf die Meisterschaft, da brauchen wir kein Störfeuer von der Seite!

dem ist absolut nichts hinzuzufügen ... er hat bei seiner präsentation schon gesagt, dass ihm disziplin sehr sehr wichtig ist, von dem her ist es auch gut, wenn die spieler gleich merken, dass das nicht nur gerede war, sondern dass das auch wirklich umgesetzt wird ... schade um den merkinger, man hat gesehen, dass das mit jefti auf der rechten seite, vor allem gegen stärkere gegner wie am kommenden freitag sierning, in die hose gehen kann ... da muss sich auf jeden fall etwas ändern (aufstellungsmäßig) ...

notfalls würde ich kerschi als rechten außenverteidiger aufbieten und als e24-spieler lukic im zentralen mittelfeld, wodurch schöni wieder auf seine stammpostion ins rechte mittelfeld wechseln könnte ... dann können die sierninger schon kommen :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

@ support diskussion...im wesentlichen hat "franz ferdinand" eh schon alles gesagt, was zu sagen ist...nur weil unser defintiv geschätzer herr rigger sagt, dass der support bundesliga tauglich ist, heißt das ja noch nicht allzuviel, er hat ja auch gesagt, dass kovacevic der lange gesuchte 10er ist :):) ...wie auch immer ....bundesligatauglich hin oder her....es macht spaß in steyr und das südchaos ist definitv der wichtigste stimmungsmacher....einzig anmerken kann man als ein bißchen außenstehender eher nur, dass natürlich bei gewissen "genital fixierten" :lol: oder eben den leidigen "blablabla-h***söhne..." chant das mitsingen eben nur innerhalb des kleinen blocks funktioniert, denn irgendwann ist man für solch tolle chants einfach zu alt...hilft alles nichts :) ...soll so sein....soll kein größers problem für uns geben....entspannen wir uns :super:

@ lukic...meines wissens wird sebastian erst im laufe des septembers zum E24 aufgrund seiner verspäteten anmeldung damals....nicht hauen....ist meine information...vielleicht gibt es noch kompetente bestättigung seitens insider :ratlos:

...brav sein und schöner tag aus sierning :lol::lol: (jaja...da bin ich wiedermal dieser tage ...und.....ist gar nicht schlimm :):) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

notfalls würde ich kerschi als rechten außenverteidiger aufbieten und als e24-spieler lukic im zentralen mittelfeld, wodurch schöni wieder auf seine stammpostion ins rechte mittelfeld wechseln könnte ... dann können die sierninger schon kommen :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

Auf der Verbands HP hat S. Lukic nur ein X bei Stammspieler aber nicht bei E24. :ratlos:

Wann darf denn der Mauschi wieder mal spielen? Weiß wer was genaues?

:ratlos: Angeblich gegen Sierning - am Samstag. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag