Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

interessant das konrad noch dabei ist. ich hab heute hier exklusiv im asb gelesen das sein vertrag aufgelöst worden ist. das asb ist auch nicht mehr das was es einmal war ;)

das hab ich im zuge eines posts im jela spekulations thread einfliessen lassen, war mir dann aber selber nicht mehr sicher und habe dan auf die offizielle gschaut und dann gleich editiert weil er dort noch im kader ist.

das alles innerhalb einer minute ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das hab ich im zuge eines posts im jela spekulations thread einfliessen lassen, war mir dann aber selber nicht mehr sicher und habe dan auf die offizielle gschaut und dann gleich editiert weil er dort noch im kader ist.

das alles innerhalb einer minute ;)

ich habs heut nur irgendwo aufgeschnappt, jetzt weiß ich auch wo. habs nämlich gesucht und nicht mehr gefunden ;) letzte woche ist es auch schon geschrieben worden, ich glaub das ist es im kurier drinen gestanden. ist wohl nur mehr eine frage der zeit bis der vertrag tatsächlich aufgelöst wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ich habs heut nur irgendwo aufgeschnappt, jetzt weiß ich auch wo. habs nämlich gesucht und nicht mehr gefunden ;) letzte woche ist es auch schon geschrieben worden, ich glaub das ist es im kurier drinen gestanden. ist wohl nur mehr eine frage der zeit bis der vertrag tatsächlich aufgelöst wird...

ja wie gesagt ich habs auch nur im kurier aufgeschnappt, aber offiziell dürfte noch nichts sein, da er noch offiziell im kader ist. jovanovic ist das zum beispiel nicht mehr. konrad hätte noch 1 jahr vertrag und da der herr hagmayr auch keiner ist der sich gerne auch nur einen € durch die fingern gehen lässt, wird die auflösung wohl auch einiges kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sonnleitner rein und wieder raus? Hoffe nicht auch noch verletzt.

Hat nicht danach ausgeschaut. Wär mir zumindest nicht aufgefallen.

Ansonsten hat das Spiel eigentlich gar keine Aussagekraft (ein Spiel gegen die eigenen Amas gibt sicher mehr her :D ). Viele Wechsel und ein halbes Amateurteam lassen kaum Schlüsse zu. War auch nicht besonders mitreißend, sondern eher aus der Kategorie 'Gemütliches Auslaufen'. Aber vielleicht wollen mich ja Dannyo oder have.heart overrulen?! :)

Jelenko hat mir allerdings sehr gut gefallen. Guter Antritt, feine Technik und Biss. Der wills wissen, ist mir vorgekommen. Das Tor war auch sehr schön. Guter Lochpass über die linke Seite, Jelenko hängt seinen Gegenspieler locker ab und zieht alleine auf den Torhüter zu, der sich aber vergebens nach dem gut platziertn Flachschuß ins lange rechte Eck streckt. Souverän und eiskalt gemacht, lässt definitiv hoffen. Hat aufgrund seiner Größe (gefühlte 160cm :ratlos: ) und seines Antritts aber auf jeden Fall Kult-Potential.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

2:2 endergebnis? :facepalm:

torfolge ?

1:0 (katzer)

1:1

gleich nach der pause:

2:1

kurz vor ende das 2:2

beim tor war jelenko sehr überlegt,

ball gut angenommen, noch ein paar schritte, und dann von links ins lange eck

danach hat einmal was versemmelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sonnleitner rein und wieder raus? Hoffe nicht auch noch verletzt.

Hofmann, Patocka und Katzer wurden nach 24 Minuten ausgewechselt. Die werden sich ja auch net ALLE verletzt haben. Und Sonnleitner hat dann ohnehin 53 Minuten gespielt und das nachdem er ohnehin gestern gespielt hat. :holy:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat aufgrund seiner Größe (gefühlte 160cm :ratlos: ) und seines Antritts aber auf jeden Fall Kult-Potential.

Laut Angaben von der offiziellen ist er größer als unser SHFG(173) , Jelenko (174cm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Jelenko hat auf links eine Talentprobe abgeliefert. Schnell, technisch sehr stark, das Tor hat er ganz abgebrüht gemacht. Vielleicht riecht er mal ein bisschen Lunte und behält derartige Leistungen bei.

Grozurek wirkte hölzern und ängstlich, Ciftci bemüht und beweglich, aber dort wo's weh tut ging er trotzdem nicht hin. Über Bergmann und Mohr kann man wenig sagen, waren eher unterbeschäftigt. Behrendt versuchte sich recht häufig ins Offensivspiel einzuschalten und dürfte durchaus ballsicher sein, aber auch irgendwie hölzern.

Highlight war die Rudelbildung rund um Pacult, nachdem er sich mit einem Al-Jazeera-Ersatzspieler gekelcht hat - inklusive Platzsturm einer einzelnen, etwa 40jährigen Dame (?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Highlight war die Rudelbildung rund um Pacult, nachdem er sich mit einem Al-Jazeera-Ersatzspieler gekelcht hat - inklusive Platzsturm einer einzelnen, etwa 40jährigen Dame (?)

wie hat das eigentlich begonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag