Derni V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 nur noch 15 posts dass schaff ich schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. August 2010 also spätestens jetzt wirds zeit für einen soccerboard flash chat abgelehnt. Herrlich. Als ASB-Neuling kannst wohl echt keine simple Frage mehr stellen ohne gleich zur Belusting des ganzen Mobs herhalten zu müssen. Selber Schuld, hätt er in der Schule glernt was ein "Impressum" is, würd er sich das ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) abgelehnt. buh , jedes gscheite Forum hat das bearbeitet 9. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. August 2010 buh , jedes gscheite Forum hat das http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/68201-flashchat/ ich hätt nix gegen einen chat.. so muss halt der Spam Channel herhalten.. anscheinend stehen die chefes auf Traffic und Serverspeicherplatzauslastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/68201-flashchat/ jap ... das war mein erster versuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. August 2010 na leider musst dich erst hocharbeiten, erst ab ungefähr 1000 posts wirst ernstgenommen Manche werden zurecht mit über 21.000 Posts nicht ernstgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2010 Manche werden zurecht mit über 21.000 Posts nicht ernstgenommen aber hauptsache als zweitnick Rolf_Holzner_BF verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. August 2010 jo a chat im ASB wär hoid scho a feine gschicht euer Capo Foiki supa Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. August 2010 GEGEN DEN CHAT Sonst kann ich den ganzen Scheiss ja nicht mehr nach lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. August 2010 GEGEN DEN CHAT Sonst kann ich den ganzen Scheiss ja nicht mehr nach lesen muss man halt eine asb-nachlese rausbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. August 2010 GEGEN DEN CHAT Sonst kann ich den ganzen Scheiss ja nicht mehr nach lesen einfach abends bei renne nachfagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2010 GEGEN DEN CHAT Sonst kann ich den ganzen Scheiss ja nicht mehr nach lesen [x] gegen das moderne fußballforum! einfach abends bei renne nachfagen.. net stressen. ich druck's grad aus, ein bissl dauert's noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. August 2010 wie er euch alle leveld und ihr es halt nicht bemerkt :aufdrogen: :aufdrogen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. August 2010 net stressen. ich druck's grad aus, ein bissl dauert's noch. redaktionell bearbeitet? das könnte schon eine marktlücke werden, das ASB-magazin. werden den ballesterer schnell überholen, schätz ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. August 2010 Schreib Steffo, bitte schreib Steffo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts