mad38

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Google
  • Lieblingsverein
    Austria Wien FC Barcelona

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

mad38's Achievements

  1. mad38

    Neue Austrianer

    Wem findet ihr passt am besten zu den Violas Also Platz1 geht klar an Hosiner Stürmer mit Hirn und Übersicht Platz 2 Holland Nicht Auffällige Spielanlage aber Gute Respekttable Einsätze Platz 3 Vrisic hängt etwas seiner Hochform hinterher aber ein Spieler mit Perspektiven. Man Sollte man Spieler längerfristig halten nicht nur Verkaufen sondern auch mal was reskieren.Es gibt soviel Gute Spieler die Vereinslos sind wie vor einen Jahr etwa G.Asamoah warum schaut man sich nicht dort mal um.
  2. mad38

    chef sprechen

    dann sind die leute hier leider nicht es wert hier weiter zuschreiben den ich sehe die punkte nicht als misst aber bitte ihr könnt mich gern löschen weil sowas hab ich ned nötig mir sagen zulassen also tschau ein paar sind ja normals hier aber ein paar legen es ja drauf an das user kommen und wieder abhauen sowas gibt es in mein forum niemals
  3. mad38

    chef sprechen

    dann sind die leute hier leider nicht es wert hier weiter zuschreiben den ich sehe die punkte nicht als misst aber bitte ihr könnt mich gern löschen weil sowas hab ich ned nötig mir sagen zulassen also tschau ein paar sind ja normals hier aber ein paar legen es ja drauf an das user kommen und wieder abhauen sowas gibt es in mein forum niemals
  4. mad38

    chef sprechen

    Also Punkt 1 möchte Ich nicht Das Ihr Meine Tochter da nicht mit Reinzieht sonst Kann Ich sehr Ungemütlich werden Punkt 2 Ich hab Nie Behauptet das Meine Rechtschreibung gut ist und die Kleine das Auch in der Schule lernen wird Punkt 3 wollen es einige Hier Ned Kapieren das Ich nicht dieser besagte User bin. Punkt 4 Kam ich hier rein und Fussball Manager User zufinden die Dieses Spiel auch gerne Zocken. Punkt 5 Gibt es wie auch in anderen Foren Immer wieder Schlau Köpfe die Alles Besser wissen Aber im Leben nicht viel erreicht haben sich daher in Foren Auf Andere Jagd Machen um sich so Behaupten zu Können. Punkt 6 Ich bin Keines Wegs Nachtragend oder fange An Zu Weinen wie Manche Hier Punkt 7 Die Gross und Kleinschreibung wird Ja wohl immer Noch Meine Sache Bleiben und wer Sie Kritisiert Barucht auch keinen Senf dazu geben. Punkt 8 Wollte ich nur Meinen Link zum Forum hier Reinstellen dürfen aber wurde Ja Von Iniesta wo anders Hin Verwissen. Punkt9 Wer Nicht Meine Familie Aus dem Spiel lässt kann gerne den Verballen Kampf gegen mich Aufnehmen ich hab Auch nen Starken Rücken. Punkt 10 Also wird Hier Auch Normal Verballiesieren oder Gehts nur So
  5. mad38

    chef sprechen

    nein aber was anderes weil scheinbar keiner hier kapieren will das ich ned dieser famatics bin oder was der bei euch gemacht hatt drumm dieser satz mit 100x schreiben damit ihr wisst wie ich heisse oder bin weil das wird mir zu blöd.wenn jemand mich mit wem vergleicht der ich angeblich sein soll.ist ja ärger wie im kindergarten ehrlich das musste ich jetzt mal sagen. was hat dieser sogenannte fnantics verbrochen das ihr den dauernd mit mir verleicht oder ihr glaubt ich sei dieser user.jetzt reichts mal langsam. ich bin mad38 bin aus floriwood floridsdorf oder wie inesta sagt halt ein flo beidl hab ne tochter mit 2 jahren und 6 monaten und bin 41 jahre alt also was ist das für ein zirkus um diesen fanatics und nochwas ich schreibe gross oder klein wie es mir beliebt.dazu steht nirgendwo ne regel das man ned so schreiben darf. also erklärung wär ist dieser fanatic und was hat er verprochen ich hoffe das man mich mal aufklärt bevor behauptungen im raum stehn bleiben
  6. mad38

    chef sprechen

    Na dann weiter Jungs Ohne das Ich wer weis wer Bin wie gesagt Ich Bin mad38 Und was Auch immer dieser fanatics geschrieben oder getan hat ich bin nicht die Besagte Person Ich Hab mein Eigenes Fussball Forum mit Websoccer Bin Zwar Österreicher und Hab die Simulation In Deutschland Übernommen. Also wer dort Teilhaben will ist gerne Willkommen Nur Solche Verballen Kriege gibst bei mir Nicht.Das läuft Anders Ab
  7. mad38

    chef sprechen

    Jetzt lasst mal den fanatic ausdem spiel ich kenn den nicht und weis auch ned wer der gute mann ist. ich bin mad38 und wenn ich es noch 100x schreiben muss wie in der schule damals. Wenn Ich fanatics bin vergelicht doch mal den seine ip mit meiner ip ich kenn den Kerl ned
  8. mad38

    chef sprechen

    Wer oder Was Ist der Fanatics Ich bin mad38 und ned fanatics Was die Gross oder Kleinschreibung Angeht ist mir dabei Gleich weil Ich bin seit 26 Jahren Aus der Schule draussen da darf man Fehler Machen Aber Legesteniker hin oder her Nur weil Sich ein Paar Grüne Angegriffen fühlen wenn Sie einen Viola fertig Machen wollen ist mir das Auch Gleich Jungs.Aber Ich Bin Hier um Spass zu haben und den hab Ich tortz er Verballen Vergehn Übrigens Lucarelli99 Ich Trinke Auch Gerne Cola Rot sowie Tequilla
  9. mad38

    chef sprechen

    Ausser meinen Fünf Freunden hats Keiner gemerkt von 14.995 Rapid Fams das Würde im Viola Sektor nicht duchgehn Das Ist Meine Ironie An die Rapid Fans :D
  10. mad38

    chef sprechen

    qRenz Ich Kann es Verkraften keine Sorge Ich stand mal als Viola Unter 15 Tausend Rapid Fans Bei Einen Derby und Hab es Überlebt Als wir 2-0 Gewonnen Hatten Weil Ich das Abbo eines Rapidfreundes Bekamm es wahren zwar 90 Miuten Hölle Aber danach wahr der Himmel Wunderschön Violett
  11. mad38

    chef sprechen

    Wir sind Vielleicht Fol Beidl Iniesta aber das Zentrum der macht in Wien Liegt In Favoriten Mal sehn wehr die Gruppenphase erreicht
  12. mad38

    chef sprechen

    Wir sind Vielleicht Fol Beidl Iniesta aber das Zentrum der macht in Wien Liegt In Favoriten Mal sehn wehr die Gruppenphase erreicht
  13. mad38

    chef sprechen

    lucarelli der trangler des Boards Auch was kannst ja mal nach wien kommen hab immer was flüssiges bin aus Floriwood
  14. mad38

    chef sprechen

    Die Ironie Alleine Schon ist das Ich Euch Gegooglet habe Hoffe das Wort Richtig Geschrieben zu haben. Naja In Meiner Fussball Simulation Bin Ich schon einiges Gewohnt Aber Meistenns Von Deutschen Usern und ein paar Ösis
  15. mad38

    chef sprechen

    Also was soll das Leute Ich bin euch Freundlich gekommen aber Scheinbar ist es Hier Ned möglich so zu sein Also Muss man dagegen Halten das Man hier Aktzeptiert wird Ich Bin Bereit dafür.