Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2010 unglaubliche ungustl truppen die rieder Darf man bitte fragen warum? Weil wir heute auswärts gegen einen eigentlich haushohen Favoriten defensiv gespielt haben? Aber ich weiß ja, die Austria würde in so einem Spiel total offensiv agieren und sich sicherlich nicht hinten reinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 8. August 2010 Absolut verdiente Niederlage und Gratulation an die Rieder, mehr will ich zu diesem Spiel nicht sagen. Wow, habe gar nicht mehr gewusst wie sich eine Niederlage anfühlt. Danke Burschen. P.S. Alles Gute zum Geburtstag Herbert Prohaska. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. August 2010 Verdiente Niederlage , wobei vielleicht wenn der Schieri in der ersten Halbzeit dem Rieder (ich glaub die Nummer 20 ) die verdiente rote Karte zeigt , wer weiss. So hätten wir auf jeden Fall noch 2 Stunden spielen können , ohne ein Tor zu schiessen . Linz heute schwach , Jun der stärkere Stürmer und mit seiner Auswechslung auch nicht zufrieden . Ausserdem hat man heute auch gesehen wo Lindner noch seine Schwächen hat , beim Rauslaufen .... hat aber wieder super gehalten. Vielleicht kommt dieses mal die Länderspiel-Pause ausnahmsweise zur rechten Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 8. August 2010 naja die ganze mannschaft ausern heinzi warn zum vergessen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 8. August 2010 Ungewohntes Gefühl, aus dem Horr mit einer Niederlage heimzugehen. Eigentlich eine klassische 0:0 Partie. Wir mit überhaupt keinen Ideen, Ried mit perfekter Chancenauswertung. Schade um die Tabellenführung, aber das ist man als Veilchen eh schon seit Jahrzehnten gewohnt. Hoffe, dass die Niederlage ein Weckruf für die Mannschaft war und wir uns in den nächsten Partien wieder gewohnt in alter Stärke präsentieren. Ansonsten Gratulation an die Rieder, die sich wirklich sehr gut präsentiert haben und mit Lexa einen tollen Spielmacher vorweisen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. August 2010 Darf man bitte fragen warum? Weil wir heute auswärts gegen einen eigentlich haushohen Favoriten defensiv gespielt haben? Aber ich weiß ja, die Austria würde in so einem Spiel total offensiv agieren und sich sicherlich nicht hinten reinstellen wegen dem gebauer allein gehört eurer truppen vor saisonstart 10 punkte abgezogen, unglaublich wie der typ sich rumwindet weil er den schatten vom jun (?) fühlt. dann noch dieses ball beim freistoß wegschlagen, ewig in der hand halten. die spiel(!)weise ist schon klar dass man als "kleiner" defensiver spielt, daher war mir die wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2010 naja die ganze mannschaft ausern heinzi warn zum vergessen!!!! kann ich dir nicht beipflichten. dragovic war heute ganz ok (wurde aber 1x in halbzeit eins schwindlig gespielt) und hlinka hab ich eigentlich auch recht stark gesehen. sonst war aber leider keiner in der form der letzten wochen. besonders junuzovic ist mir heute extrem schwach vorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. August 2010 der schneckerl feiert im horr geburtstagsfluch hat mal wieder zugeschlagen. beim nächsten mal dem herbert eine torte schicken und gut ist es... eine vollkommen verdiente niederlage gegen klug und schnörkellos spielende rieder. ich hoffe das war der dämpfer zur rechten zeit. Ich glaub auch, dass es ein guter Weckruf zur richtigen Zeit war. Gegen die beiden Abstiegskandidaten (Matterburg, LASK) haben wir noch souverän gewonnen. Gegen Magna das Untentschieden war zwar nicht grandios aber auch ok. Gegen Brijeg mit viel Glück aufgestiegen und desaströse Polen (schwächer als LASK und Mattersburg) 2x drüber gefahren. Fazit: Durchschnittlicher Saisonauftakt. Jetzt kommts auf die nächsten 3-4 Runden an, ob die Euphorie zurecht war oder nur heiße Luft um nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 8. August 2010 naja die ganze mannschaft ausern heinzi warn zum vergessen!!!! Dragovic mMn auch mit einer sehr guten Leistung (ich hoffe er bleibt) - ansonsten gebe ich dir Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. August 2010 Warum Daxi den Jun auswechselt und nicht den Linz weiß er wohl nur selber! ich nehme an er kennt den fitnessgrad seiner spieler ansosnten verdienter sieg der innviertler daxbacher ist sowieso an allem schuld und er agiert auch viel zu leise am rand, also eh wie immer ried hat alles richtig gemacht und verdient gewonnen ansonsten hat mir die besinnung auf die trauerminute den ärger schnell verblasen so vonwegen relationen und so lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van Helsn Anfänger Geschrieben 8. August 2010 Ouuhh yes, that sounds good! Komplimente von Wienern haben wir selben bekommen ... JIPPI FICKI YEAH!! I werds ma heit nu gaut gehn lossn ... slainté, Helsn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. August 2010 hoffentlich ein denkzettel für unsre jungs zur rechten zeit von dem sie wirklich was lernen und nachdem man eine reaktion sieht. der kick war heute so mies, i bin ned moi wirklich angfressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. August 2010 hoffentlich ein denkzettel für unsre jungs zur rechten zeit von dem sie wirklich was lernen und nachdem man eine reaktion sieht. der kick war heute so mies, i bin ned moi wirklich angfressen Soo schlecht war der Kick auch nicht. Wir hatten sicher viel mehr Ballbesitz haben aber rein gar nichts daraus gemacht. Kaum Torschüsse. War generell ein Höhepunktarmes Spiel. Verdient würd ich den Sieg der Rieder nicht nennen, wobei sie mit dem Tor, dem Lattenschuss und der Großchance in der letzten Minute sicher die besseren Aktionen hatten. Ich komm sicherheitshalber gegen Saloniki nicht ins Stadion, vlt. haben wir ja auch wegen mir verloren Ein paar Impressionen: (KAI 2000 extra für Kampfastl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2010 wegen dem gebauer allein gehört eurer truppen vor saisonstart 10 punkte abgezogen, unglaublich wie der typ sich rumwindet weil er den schatten vom jun (?) fühlt. dann noch dieses ball beim freistoß wegschlagen, ewig in der hand halten. die spiel(!)weise ist schon klar dass man als "kleiner" defensiver spielt, daher war mir die wurscht. Naja, kannst du jetzt aber auch nicht zu 100% beurteilen ob er ihn nicht doch berührt hat, ein Fernglas wirst du wohl auch nicht zur Hand gehabt haben. Zu dem restlichen zwecks Zeitspiel, das find ich auch eher unsportlich, aber welcher Verein macht das in solch einer Situation heutzutage nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. August 2010 War auf der Ost heute eigentlich Besuch da? Wegen den kleinen rot-schwarz-rot Fahnen warads? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts