erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2010 Mit der 1. Hälfte kann man wirklich zufrieden sein. Jetzt nur nicht nachlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2010 Was ist mit Kavlak? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2010 bin beeindruckt! selten so eine souveräne halbzeit in graz gesehen - sturm war ja bis jetzt nicht ein mal gefährlich. so darfs ruhig weitergehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. August 2010 Halbzeitfazit: Wir machen da weiter wo wir in den letzten beiden Partien aufgehört haben. Bravo, weiter so. + Danke an Foda für die "taktische Umstellung" mit Jockel Garnichtfest auf links. + Danke Peda für das heute sehr gute 4-5-1 mit Steff in der Mitte, schaut heut sehr gut aus. - Der Linienrichter hat DSG-Niveau (wobei das für gewisse DSG-Linesmen sogar eine Beleidigung ist). Stan a.k.a. Alles in allem: Weiter so Buben, das gefällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 mählich -> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 8. August 2010 Weiter so. 2. Halbzeit nicht nach lassen. verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 8. August 2010 Ich wart schon auf ein "DES IS DE NÄCHSTE DEPPATE FROG!" vom Standfest Genau das hab ich mir auch gedacht (; Sensationell die Fragen, die Beste: Warum passiert das alles? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2010 Patocka rocks the fuckin Liga , sog i immer. Hoffentlich is da veli ned schlimm verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2010 Und dabei muss man bedenken, dass wir da gegen eine Mannschaft spielen, die sich um die internationalen Plätze matcht, und dann so ein Rasen...eigentlich unglaublich. Ich weiß nicht, obs auf dem ORF auch erklärt wurde (ich schau SKY) Der GAK hat erst am Freitag hier sein Spiel ausgetragen, es haben sich beide (!) Trainer über den Zustand des Platzes ausgelassen. Aber wirklich kurios anzuschauen, wie ein rollender Ball auf ein mal 1/2 m in die Höhe hüpft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. August 2010 standfest super ich denk ma auf Sky interviewens sicher Standfest oder Gratzei und dann kommt nur Weber -.- was hatt er gsagt da Antikicker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2010 Ein schlechter Wortwitz nach dem andren vom sogenannten Experten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 Was mich sehr freut ist, dass sich Saurer von Spiel zu Spiel unentbehrlicher macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. August 2010 achja meine herren, auch wenn die aufstellung nicht wirklich hollywood ist, das spiel ist es allemal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 8. August 2010 Ich liebe Roman Mählich: (über'n Standfest): Naja, so richtig standfest kommt er mir heute nicht vor (: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 8. August 2010 Wirklich tolle 1. HZ!! Das weiß zu gefallen. Nur schade um Kavlak! Hoffe, der hat sich nicht schlimmer verletzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts