Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2010 jede einzelne flanke/eckball vom saurer strahlt extrem viel gefahr aus. I mog earm. Bravo, Jürgen Patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 Scheiß Grazer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 8. August 2010 2 Hütt'n lasst's euch aber noch schießen - zwecks Tippliga warats! Oasch Grazer - Becherweitwerfen hat begonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2010 "...noch dazu den vll besten der liga" :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. August 2010 Die Höchststrafe! Ein Tor von Patocka kassieren. haben wir die torgefährlichste Abwehr der Liga? spür das herz der kurve beben Rapid wien ist unser leben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. August 2010 Jetzt so weiterspielen. Nicht nachlassen. Trimmel hat sich nicht schlecht eingefügt. Polzer auf einem Niveau mit dem Linienrichter und dem Boden in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2010 Unser Spiel gefällt mir bislang sehr sehr gut, noch eines drauf legen und den Sieg mit nach Hause nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 Brav Mundi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2010 welche spezialisten meinen immer, man braucht NUR im pösen hanappi schirme, überall anders kommt das ja nie nie nie vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 der grindigste anhang österreichs ist in graz zuhause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. August 2010 der grindigste anhang österreichs ist in graz zuhause und in Wien14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2010 fehlt nur noch eins vom mecki Wohl eher vom torungefährlichsten Spieler überhaupt: Heikkinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 8. August 2010 Jetzt hod de Veilchen-Sau scho wieder aufglegt. GUSCH!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2010 Der Rasen ist echt n wahnsinn... um unsren Kombinationsfussball zu stören vor dem Spiel eine Maulwurffamilie ausgesetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. August 2010 Pause! Gefällt mir sehr gut bis jetzt von Rapid. Wenn wir so weiterspielen mach ich mir um den Sieg keine Sorgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts