Slin Postinho Geschrieben 4. Oktober 2010 KRAFT BLEIBT Soeben in radio oö durchgegeben ! (nach Krisensitzungen) http://www.sportnet...._statt_besiktas ....haben eh noch das restgeld fürn saurer bei den grünen ausständig (siehe fröschl) bevor er in bgb spielt kann er auch zu uns kommen und mal dem Zickler einheizen...... Du wirst mir immer suspekter! Was ändert sich dadurch jetzt? Weil Sportnet aus irgendeiner Laune heraus schreibt, dass wir einen Stürmer wie Gartler brauchen könnten und du glaubst, die Vereinbarungen zwischen Reichel und Hörtnagl zu kennen wird jetzt alles besser mit dem ratlosen Herrn Kraft?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) kraft und reichel - die unfähigkeit geht weiter ach ja - gartler? lustig. bitte sparts eich einfach diese irrsinnigen kommentare. bearbeitet 4. Oktober 2010 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2010 Habe mir so meine Gedanken gemacht: Der LASK steht sportlich ganz schlecht da, und auch wirtschaftlich siehts wahrscheinlich nicht viel besser aus... Folgen würde (Wenn nicht SOFORT gegengesteuert wird) der Abstieg, sprich nächstes Jahr 1. LIGA... Dieser traurige Weg ist leider momentan fast vorgezeichnet... Also würde ein wirtschaftlich schwach aufgestellter LASK nächstes Jahr in der 1. LIGA spielen(Variante 1) Da würde ich doch eher über folgenden Weg nachdenken:(Variante 2) Auflösen der Kampfmannschaft, die Spieler so weit es geht billig verkaufen, sodass sie von der Gehaltsliste verschwinden, und etwas Geld herein kommt... Gleichzeitig ab sofort forcieren der LASK Juniors unter Polster vielleicht mit dem einen oderen anderen (jungen) Profi ergänzt.... Die sind jetzt schon Tabellenführer der RLM!!! Wenn diese gute Truppe dann aufsteigt: spielt der LASK nächstes Jahr auch in der 1. LIGA (wie bei Variante 1) ABER mit einer eingespielten, jungen, zukunftsorientierten Truppe die noch dazu weit günstiger ist als die jetztige "Profitruppe" Also wäre der Junge Weg vielleicht der bessere... Ist vielleicht eine gewagte Theorie, aber ??? Eine utopische Theorie. Wir sind ja nicht die Paschinger, die alle paar Monate einen neuen Verein gründen. Außerdem viel zu kompliziert und riskant. Reichel könnte längst anerkannt und geachtet sein. Aber mit seinem Stil und seiner Politik, kann er nur scheitern. Alle sehen es, nur er selber begreift es nicht. Da liegt das Hauptproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urgestein1956 Tribünenzierde Geschrieben 6. November 2010 Es sind jetzt 13 Runden gespielt. In diesen 13 Runden haben wir es geschafft, in der 1.Halbzeit gerade einmal 1 (ein) Tor zu erzielen. Dieses war ein Elfmeter von Duro. Das bedeutet, dass man in grob gerechnet 600 Minuten (10 Stunden) Spielzeit nicht 1 Tor aus dem Spiel in Halbzeit 1 erzielt hat. Seit einigen Jahren sind wir für viele Rekorde zuständig. Leider nur negative. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. November 2010 Ich will ja niemanden entmutigen, aber: 15. Runde daheim Wacker (wenn da nicht gepunktet wird, dann ist der Ofen endgültig aus.) 16. Runde Rapid Wien auswärts 17. Runde Salzburg daheim 18. Runde Sturm auswärts Zum Speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. November 2010 die einzigen möglichen punkte sehe ich eigentlich in hütteldorf, so seltsam es sich anhört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 6. November 2010 die einzigen möglichen punkte sehe ich eigentlich in hütteldorf, so seltsam es sich anhört! Punkt ist übertrieben. Das einzig mögliche Tor vielleicht, wenn der Schiri mitspielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2010 Ich will ja niemanden entmutigen, aber: 15. Runde daheim Wacker (wenn da nicht gepunktet wird, dann ist der Ofen endgültig aus.) 16. Runde Rapid Wien auswärts 17. Runde Salzburg daheim 18. Runde Sturm auswärts 12 sichere Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2010 wie bereits einer meiner vorschreiber erwähnt hat: gegen rapid sehe ich ebenso die einzige chance, punkte zu machen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) So, nachdem die Bundesliga quasi Geschichte ist, was wird uns nächste Saison erwarten, falls wir denn dann auch die Lizenz für die 2. Liga erhalten - das scheint ja noch halbwegs in der Schwebe zu sein. - Ein erneuter Aderlass: durch die Vorschreibungen an max. Ausländerplätzen und einem gewissen Anteil an Jungspielern werden uns MINIMUM wieder 10-15 Spieler verlassen, hier wäre es bei einer guten Führung (was wir aber nicht haben) logisch, dass man alsbald klärt, mit wem man denn in der 2. Liga noch rechnen kann, um zumindest ein wenig vorauszuplanen und den Spielern, die eher bleiben wollen, Spielpraxis zu geben. - Budget: Das wird wohl drastisch fallen, also von derzeit knapp 5,5 Mille werden wir wohl auf +/- 3 Mille für den Profibetrieb fallen, wenn wir diese Summe überhaupt aufstellen können. Solange PMR da ist werden wir jedenfalls keinen Cent einer größeren oberösterreichischen Firma mehr sehen und das zurecht. - Spielzeit: Der Modus mit 36 Runden ist gleich, jedoch Anstoß erfolgt seit heuer immer ausnahmslos am Freitag um 18:00-18:30 und das Spitzenspiel 2 Stunden später, das wird bei den langen AUswärtsfahrten ein Horror. - Gegner: Wohl die Sache, die am meisten schmerzt, so fallen praktisch fast alle Städte raus und wir gurken wieder in der Pampa herum. Wie es aussieht, wird die Admira aufsteigen, den Gang nach unten machen sich Hartberg, Gratkorn und die Vienna (bitte nicht ) aus. Somit bleiben uns wieder mal unsere 3 Vorarlberger Homies mit den beiden Lustenauern und Altach, - WAC, St. Pölten und Grödig sind neu. Was kann aus den Regs nachkommen? Im Westen matchen sich gerade vor allem Dornbirn und Wattens, für uns wäre Wattens natürlich um ein Hauseck angenehmer, nachdem wir eh schon 6 Auswärtsfahrten nach Vbg hätten. In der RLM rittern vor allem Allerheiligen, Pasching und BW Linz um den Aufstieg, mit beiden letzteren könnte man auf jeden Fall sehr gut leben, das Relegationsspiel müsste in diesem Fall halt gewonnen werden. Im Osten matchen sich die uns bereits bekannten Parndorfer zB mit den Waldviertlern aus Horn, nachdem die Austria Amas ja nicht aufsteigen dürfen. Eine Möglichkeit wär auch noch Waidhofen/Y, von der Umgebung her ganz nett. bearbeitet 13. März 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 13. März 2011 oh graus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. März 2011 ned fü aundas wie in da 1. klass nord ich freu mich schon so dass ich jetzt freitags und sonntags auf idyllischen sportplätzen des landes herumstehen/laufen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2011 LASK - 24 Spiele - 2 Siege - 5.700 Zuschauer Sturm spielt um den Meister - 7.900 Zuschauer Der LASK hätte so viel Potenzial an Fans ! Aber die Admira wird den Zuschauerschnitt schon heben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. März 2011 mich hat das gestern auch gewaltig gewundert, dass schon wieder 5700 leute im stadion waren. da sieht man mal wie geduldig und gutmütig das linzer publikum ist, dass auch in dieser scheiß saison noch soviele ins stadion gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 13. März 2011 mich hat das gestern auch gewaltig gewundert, dass schon wieder 5700 leute im stadion waren. da sieht man mal wie geduldig und gutmütig das linzer publikum ist, dass auch in dieser scheiß saison noch soviele ins stadion gehen. Ich denke, dass es nach wie vor etliche Leute gibt, die trotz des Fuhrwerkens eines Herrn Reichel, den LASK nicht abschreiben wollen. Im Endeffekt hat ja unter normalen Umständen der Abstiegskampf auch seine Dramatik und ist rassig. Manche sind halt unverwüstlich und gehen immer wieder rauf. Im Endeffekt bewundere ich diese Leute, ich kann das nach all dem, was uns der Teppichhändler anschauen hat lassen, nicht mehr. Für das, was der LASK derzeit an geplanter Armseligkeit bietet, sind 5700 Zuschauer nach wie vor eine Menge, die sich in der Ruine ein Stelldichein geben. Ich denke allerdings mit Trauer auf das zurück, was dort schon mal oben war, da gabs Zeiten, wo an die 20.000 mitfieberten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts