Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. August 2010 Aso, und womit willst die dann vergleichen? Zweitnick?!? der rolf bringt die leut zam. @Rolf Egal ob Fake oder nicht, lass die letzten 2 Zeilen deiner Post einfach weg! Bittttteeeeeeeeee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2010 Rolf - ein Mann mit Visionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 8. August 2010 'Diese Frage stelle ich mir auch seit ich hier angemeldet bin. Euer Capo Rolf Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN sag mal da meldest du dich hier an und eröffnest auf leiwaund ein thema und dann antwortest du auf die unsinnigsten fragen und beiträge. das sagt schon alles darüber aus wie du im wirklichen leben auch handelst. das, was mehrere interessiert einfach ignorieren und weitermachen! Gratuliere - geile Lebenseinstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Gerhard85 Anfänger Geschrieben 8. August 2010 Zweitnick?!? @Rolf Egal ob Fake oder nicht, lass die letzten 2 Zeilen deiner Post einfach weg! Bittttteeeeeeeeee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. August 2010 Rolf, ein echter Capo bekommt vom Spiel nichts mit. Wenn ein Tor fällt sieht er es nicht, sondern bekommt es am Jubel der Fans mit! Die Ansicht find ich auch jedes Mal wieder toll. Wär auch blöd wenn man spielbezogenen Support hätte, nüm? Wie kommts eigentlich daß man sich auf Seiten der AS neu plötzlich so um unsere Fanszene sorgt? Das is genau ein User. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeLP Banklwärmer Geschrieben 8. August 2010 Denke nicht das er ein Fake ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 8. August 2010 Wie kommts eigentlich daß man sich auf Seiten der AS neu plötzlich so um unsere Fanszene sorgt? Sorgen? Das einzige worüber ich mir da Sorgen mach ist das EINIGE LEUTE von GEWISSEN FANCLUBS bald angekrochen kommen... Es ist halt schon ganz großes Kino was da grad abgeht, richtig interesseerweckend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2010 der rolf bringt die leut zam. Früher sind die Leute noch durchs Reden zusammen gekommen, heute macht das der Rolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2010 Euer Capo Rolf Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN Bittttttttttttttttttttttttttttttttte tu das WEEEEEEEEG!!!!!! BITTTTTTTEEEEEEEE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic8 Amateur Geschrieben 8. August 2010 Verstehe auch nicht, daß alle so auf dich herumkacken, du meinst es ja nur gut mit Red Bull und wünscht dir einfach besseren Red Bull support! Glaube die meisten sind einfach nur neidisch... geh einfach deinen Weg, denn dieser wird zum Erfolg führen! Alles gute Rolf, bin mittlerweile ein großer Fan von dir!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2010 Das einzige worüber ich mir da Sorgen mach ist das EINIGE LEUTE von GEWISSEN FANCLUBS bald angekrochen kommen... Ihr müsst sie ja nicht aufnehmen Und wer sich abseits des Fanblocks in Maxglan tümmelt, kann euch relativ wurscht sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Verstehe auch nicht, daß alle so auf dich herumkacken, du meinst es ja nur gut mit Red Bull und wünscht dir einfach besseren Red Bull support! Glaube die meisten sind einfach nur neidisch... geh einfach deinen Weg, denn dieser wird zum Erfolg führen! Alles gute Rolf, bin mittlerweile ein großer Fan von dir!!! ein drittnick edit meint: btw 50 members 43 guests und 1 anonymer user (wieder mal die frage: welche otivation steht da jetzt wieder dahinter) lesen das thema. wann gabs denn sowas zuletzt hier? bearbeitet 8. August 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 8. August 2010 Verstehe auch nicht, daß alle so auf dich herumkacken, du meinst es ja nur gut mit Red Bull und wünscht dir einfach besseren Red Bull support! Glaube die meisten sind einfach nur neidisch... geh einfach deinen Weg, denn dieser wird zum Erfolg führen! Alles gute Rolf, bin mittlerweile ein großer Fan von dir!!! haha der war gut, wer bist du? seine frau? nach anzahl der red bull wörter müsste es so sein!!! es heißt Salzburg!!!!! ja neidisch trifft es, du hast mich ertappt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolf-Holzner_BF Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2010 Früher sind die Leute noch durchs Reden zusammen gekommen, heute macht das der Rolf Ich finde es schade, dass mein eigentliches Anliegen hier nicht thematisiert wird und stattdessen sich die Leute Witze auf Kosten von meiner Wenigkeit einlassen. Euer Capo Rolf Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 8. August 2010 Das waren gerade die unterhaltsamsten 30 Minuten meines Wochenendes Entweder der Typ hat einen größeren Schuss, als ich dachte oder FAAAKE!? Bitte lass es einen Fake sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts