Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass Kayhan mit Ball schneller ist als ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2010 Aber der beste Mann gegen Villa war er dann doch nicht. Das war für mich Thomas Hinum. Ich finde außerdem, dass Kayhan gegen Villa durchaus auch wieder seine klassischen Konzentrationsfehler hatte. Jo, klar ist er mir lieber als Dober, aber ich sehe da schon noch seeehr viel Luft nach oben. btw, kannst du meinen Username ändern? hab dir schon PM's geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. August 2010 btw, kannst du meinen Username ändern? hab dir schon PM's geschrieben Ja, kein Stress, ich hab keine Lust deinen Usernamen alle paar Tage zu ändern, aber er wird schon noch geändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. August 2010 btw, kannst du meinen Username ändern? hab dir schon PM's geschrieben hahahah, dein username is der ure fail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 23. August 2010 Ich war ja am Anfang nach dem Tausch mit Thonhofer skeptisch, inzwischen ist er - trotz einiger Mängel wie etwa die Präzision seiner Flanken - unser bester AV. Und das mit 20 Jahren. Weiter so, Tanju!! Wenn dann noch Mecki in der Vorruhestand rückt, wird das noch was mit unserer Defensive. Die ist ja unbestreitbar jener Mannschaftsteil, bei dem wir uns im Sommer verbessert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 24. August 2010 hahahah, dein username is der ure fail. Solang bei IHM nur der Name ein "Fail" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2010 btw, kannst du meinen Username ändern? hab dir schon PM's geschrieben ....dieser Username ist einfach...... ...nein im Ernst....ich kann dich verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2010 Für Rapid-Verteidiger Tanju Kayhan wird die Europa-League-Partie gegen Besiktas ein besonderes Spiel Über das Glück, der Jüngste zu sein Kayhan ist schon eine Fixgröße. Türkei buhlt um das Abwehr-Talent. Wien. "Alle Türken sprechen mich an und sagen mir, dass wir Besiktas gewinnen lassen sollen", erzählt Tanju Kayhan. "Das ist natürlich scherzhaft gemeint, aber am Donnerstag gibt es keine Gnade."Als das Los die Rapidler in der Europa League mit dem Istanbuler Klub bedachte, sprangen Kayhan und Kollege Yasin Pehlivan beim mannschaftsinternen Public Viewing sogar im Sitzen herum. Am Donnerstag ist es nun soweit, trifft Rapid im ausverkauften Happel-Stadion (19 Uhr) auf Besiktas. "Ich bin sehr motiviert und freue mich einfach drauf." Der in Wien geborene Verteidiger und seine Familie sympathisieren zwar mit Galatasaray, dennoch weiß Kayhan einiges über den Gegner in der Europa League. "Eine sehr gute Mannschaft mit sehr starken Einzelspielern wie Ricardo Quaresma und Guti. Aber was ich bisher gesehen habe, sind sie nicht so kompakt wie wir", berichtet er. Via Fernsehen hat er fast alle Partien von Besiktas in dieser Saison gesehen, "aber ich schaue auch österreichischen oder spanischen Fußball. Eigentlich alles." Seine drei Brüder waren oder sind aktive Fußballer. Ercan spielt beim Wiener Sportklub, Coscun hat Rapid-Vergangenheit und ist derzeit in der zweiten türkischen Liga unter Vertrag, und Orhan, der Älteste, war bei der Vienna, dem FAC und ebenfalls beim Sportklub tätig. "Daheim reden wir nur über Fußball", sagt Kayhan. "Mein Glück war, dass ich der Jüngste bin. Ich weiß, welche Fehler meine Brüder gemacht haben. Das ist der Vorteil des Jüngsten." Immer wieder habe er Tipps bekommen, weniger ballestrischer Natur als schlicht Verhaltensregeln. "Es ging ums Disziplinäre, etwa, dass man immer zeitig schlafen gehen muss." Hiddink auf Spionage Vom Käfig im Einsiedlerpark in Wien-Margareten war Kayhan mit zehn Jahren direkt zu Rapid gekommen. Bis auf das vergangene Frühjahr, als er zu Wiener Neustadt verliehen war, spielte er immer in Hütteldorf. "Der Wechsel war für mich gut, das macht Rapid derzeit wirklich ideal." Kayhan ist seit Sommer Stammspieler, in Porto bewies er, auch auf höchstem Niveau bestehen zu können. Das hat das Interesse des türkischen Verbands geweckt, der den 21-Jährigen Nachwuchs-Teamspieler in Ried beobachtet hat. Für das Besiktas-Match hat sich sogar der türkische Teamchef Guus Hiddink angekündigt. "Bisher habe ich mich für Österreich entschieden. Ich würde auch eher für Österreich spielen. Aber wenn mich die Türkei einberuft und Österreich nicht, würde ich wohl für die Türkei spielen." Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, so ist das im Fußball. Wobei es keine leichte, weil eben endgültige Entscheidung ist. Bei Turgay Bahadir war der ÖFB zu spät dran, der Legionär bei Bursaspor ist türkischer Teamspieler. "Ein paar Kollegen haben eh gemeint, dass ich jetzt vielleicht dabei bin, weil Ekrem Dag verletzt ist", sagt er. Didi Constantini entschied sich aber für einen anderen U21-Spieler, nämlich Fabian Koch von Wacker Innsbruck, obwohl der sowohl in der Meisterschaft als auch zuletzt bei Andi Herzog im rechten Mittelfeld spielte. Kayhan bald türkischer Teamspieler? Vermutlich würde das seine türkischen Freunde freuen. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. September 2010 das mit DiCo und Koch passt wieder wunderbar - mittlerweile sollte doch auch er gecheckt haben dass der Kerl im MF besser aufgehoben ist Auch wenn ich nicht denke dass da er wirklich bald ein türkischer Nationalspieler werden könnte sollte der ÖFB doch recht schnell jetzt handeln .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. September 2010 Naja, das wär ja mal wieder typisch für den ÖFB, soetwas zu verschlafen. Hauptsache bei Trimmel hats gereicht, drei mal mit dem Arsch zu wackeln. Bei Pehlivan warens ja überhaupt nur zwei Meisterschaftsspiele. Mir persönlich ist es eigentlich egal, für welches Land er spielt. Hat das negative Auswirkungen auf den Österreichertopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. September 2010 war mir sicher, dass er einen komplett neuen Einberuft aber das es Koch ist wunderte mich doch ein bisschen.. Ging davon aus das Kayhan zmd. mal mitgenommen wird aber vl. beim nächsten mal. Bin jedenfalls gespannt wie er sich gegen Besiktas schlagen wird. Man kann nur hoffen das Kayhan nicht wie gegen Hulk alleine gegen Quaresma agieren muss.. Der ist ein anderes Kaliber und gegen denn alleine ist tödlich(besonders wenn der Portugiese gut drauf ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. September 2010 Mir persönlich ist es eigentlich egal, für welches Land er spielt. Hat das negative Auswirkungen auf den Österreichertopf? ja ! er zählt zwar nicht als Legionär, aber er bringt auch keine zusätzliche Kohle ein da das nur Spieler bringen die auch für das Team berechtigt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 30. September 2010 Kayhan ist definitiv eine Verstärkung und beim nächsten Teamspiel sollte er schon dabei sein, wenn nicht etwas gröberes passiert. Kayhan fürs Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. September 2010 Kayhan ist definitiv eine Verstärkung und beim nächsten Teamspiel sollte er schon dabei sein, wenn nicht etwas gröberes passiert. Kayhan fürs Team Ich persönlich finde nicht, dass Kayhan stärker ist als z.B. ein Garics. Dass Garics, wie auch Fuchs oder andere Spiler auf den AV-Positionen, im Team nicht überzeugen können steht auf einem anderen Blatt Papier. Das liegt mMn eher an DiCo als an den Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. September 2010 bitte? Ein Garics hatte bei uns als AV einige schnitzer(Stellungsfehler ect.) und dagagen spielt der Kayhan staubtrocken(seine Fehler kein vergleich zu Garics) Der jetzige Garics(sofern er noch so spielt wie zur Napoli/Atalanta zeit) ist kein vergleich mehr zu seiner Rapid zeit. Da spielte er als AV eigentlich sehr brav und ist wohl nominell unser stärkster AV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts