parazitu SCR1899 Geschrieben 12. August 2010 Tanju is a Viech Die Wadln bzw. den Körper hat glaub ich sonst keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Kayhan und Heikkinen sind für mich das Rapid Modell im 11:2 maßstab in der bisherigen saison. sehr schwach begonnen aber mit jedem spiel etwas besser geworden. ja, ich bin sogar versucht zu sagen, zuletzt waren sie richtig gut. bearbeitet 13. August 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 20. August 2010 Also ich finde Tanju super....für sein Alter hat er schon super Spielzüge drauf, geht super auch mit nach vorne und geht dorthin wos weh tut....Flanken kommen noch nicht so super, doch ich denke, da braucht er einfach noch Zeit...natürlich, das Foul gestern war nicht notwendig, doch das schreib ich seinem jugendlichen Übereifer zu... Aber sonst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. August 2010 forza tanju! schnell, technisch stark, geht gut in die räume, traut sich was, kann auf beiden aussenbahnen spielen, ist noch sehr jung. was wollen wir mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) hat mir auch gestern wieder gut gefallen. hätte ein dober wohl auch das 1:2 verhindert, in dem er mit dem Villa spieler mitgelaufen wäre, der in halbzeit 2 einschussbereit auf den stanglpass gewartet hat? bearbeitet 20. August 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. August 2010 hätte ein dober wohl auch das 1:2 verhindert, in dem er mit dem Villa spieler mitgelaufen wäre, der in halbzeit 2 einschussbereit auf den stanglpass gewartet hat? :lol: und hätten wir zwei kayhans, wäre das 0:1 vermutlich auch nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 20. August 2010 :lol: und hätten wir zwei kayhans, wäre das 0:1 vermutlich auch nicht gefallen. Das stimmt wohl ... owa hätti wari ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. August 2010 :lol: und hätten wir zwei kayhans, wäre das 0:1 vermutlich auch nicht gefallen. Brüder hat er eh genug. Da müssma nur einen davon gscheit puschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. August 2010 Brüder hat er eh genug. Da müssma nur einen davon gscheit puschen! 3 an der Zahl, Tanju ist der jüngste. Coskun (2. jüngste) ist bei uns gescheitert, Ercan ist mit 26 Jahren beim WSK, der Älteste (Orhan) spielt bei Bischofstetten. Glaub ned, dass wir einen 2. Kayhan bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 Das "oder nicht? " könnte man dann mal aus dem Thread Titel rausnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas_ehmann Anfänger Geschrieben 20. August 2010 die flanken sollten halt in den 16er kommen und nicht auf die 49er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 Kayhan ist mMn Top! Beste Außenverteidiger den wir seit Jahren haben...ein kleiner Gattuso!:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 21. August 2010 Der Tanju war gegen Villa mMn der Mann des Spiels. Hat ein wirklich gutes Spiel gemacht und hat sich garantiert einen Stammplatz verdient. War deutlich besser als Katzer (gut, das war nicht schwer). Sicher eine der größten Verstärkungen die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. August 2010 Der Tanju war gegen Villa mMn der Mann des Spiels. Hat ein wirklich gutes Spiel gemacht und hat sich garantiert einen Stammplatz verdient. War deutlich besser als Katzer (gut, das war nicht schwer). Sicher eine der größten Verstärkungen die Saison. Aber der beste Mann gegen Villa war er dann doch nicht. Das war für mich Thomas Hinum. Ich finde außerdem, dass Kayhan gegen Villa durchaus auch wieder seine klassischen Konzentrationsfehler hatte. Jo, klar ist er mir lieber als Dober, aber ich sehe da schon noch seeehr viel Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2010 Kayhan und Heikkinen sind für mich das Rapid Modell im 11:2 maßstab in der bisherigen saison. sehr schwach begonnen aber mit jedem spiel etwas besser geworden. ja, ich bin sogar versucht zu sagen, zuletzt waren sie richtig gut. Ja, genauso seh ichs auch. Dass Kayhan besser als Dober ist, ist eh schon länger bekannt. Mir wärs trotzdem lieber, er würde links spielen, der Katzer regt mich jedes Spiel auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts