Who the fuck is Aston Villa? :=  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

genau solche unqualifizierten kommentare wie deiner und der vorige bringen das fass bei mir zum überlaufen. ich entschuldige mich vorneweg für meine offtopic ausführung.

meine bescheidene meinung: entweder man liest einen beitrag und reflektiert dann ernsthaft und trägt somit etwas zum wert eines forums bei oder man lasst es gut sein.

derartige postings, die einfach keinerlei beitrag leisten, zerstören seit einiger zeit leider viele foren, weil sie dazu führen, dass threads unfassbar lang und somit für den user früher oder später uninteressant werden. diese kultur des "ich schreibe einfach irgendwas, das mir gerade einfällt auch wenn's nur gedankenmüll, geflame oder trollerei ist" macht vieles kaputt. leider müssen sich forenadmins da aus der not der situation viel gefallen lassen, weil es für sie natürlich kurzfristig gut ist, wenn möglichst viele leute lesen und auch schreiben. langfristig wird sich diese degeneration aber mit sicherheit negativ auswirken, weil sich auch der markt der internetforen irgendwann selbst regulieren wird. ein forum lebt von seinem image, sprich der qualität - vgl. theorie zum thema markenbildung bzw. branding.

du und ähnlich postende menschen tragen meiner meinung nach dazu bei, dass das forum auf lange sicht an wert verliert.

so und jetzt genug offtopic aber ich musste das mal los werden, weil's mich echt ärgert. soll auch kein persönlicher angriff gegen sich sein, sondern eher ein gedankenanstoss für die community und/oder die admins.

on topic: falls du meinen beitrag gelesen und darüber nachgedacht hättest und noch dazu über ein bisschen intellekt verfügtest, hättest du herausgelesen, dass ich mir im klaren bin, dass das pricing aus clubsicht durchaus verständlich ist. mir ging es lediglich um die leistung, die ich als konsument bekomme und die ist im vergleich zum flug ab wien sehr bescheiden.

nachdem ich jetzt seit 15 jahren fast alle heim- und auch viele auswärtsspiele (u.a. die letztjährige el-phase) miterleben durfte, habe ich mir erlaubt, auf dieses missverhältnis zwischen den beiden angeboten hinzuweisen. natürlich in der hoffnung, dass es beim nächsten mal mehr flieger ab wien geben wird. that's it.

haha ja ich überflieg immer die Beiträge und schreib dann irgendetwas, was mir halt gerade so in den Sinn kommt. :facepalm: :aaarrrggghhh:

Ich hab sehrwohl gelesen, dass du den Preis tollerierst; regst dich aber trotzdem über eine "zache und gschissene" Reise auf. Sei doch froh, dass du überhaupt dabei sein kannst! Viele Freunde von mir warten noch auf eine Bestätigung und wie gesagt, die würden sich einen Haxen ausreissen eine so eine gschissene Reise in kauf zu nehmen.

Es kann genauso verlangt werden, dass man selbst nach Bratislava anreisen muss. Und nach Schwechat braucht man auch so seine Zeit, also seh ich da jetzt nicht so einen drastischen Unterschied!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

haha ja ich überflieg immer die Beiträge und schreib dann irgendetwas, was mir halt gerade so in den Sinn kommt. facepalm.gifwallbash.gif

Ich hab sehrwohl gelesen, dass du den Preis tollerierst; regst dich aber trotzdem über eine "zache und gschissene" Reise auf. Sei doch froh, dass du überhaupt dabei sein kannst! Viele Freunde von mir warten noch auf eine Bestätigung und wie gesagt, die würden sich einen Haxen ausreissen eine so eine gschissene Reise in kauf zu nehmen.

Es kann genauso verlangt werden, dass man selbst nach Bratislava anreisen muss. Und nach Schwechat braucht man auch so seine Zeit, also seh ich da jetzt nicht so einen drastischen Unterschied!!

Tut mir leid aber dies kann nicht verlangt werden. Bratislava ist nicht unser Heimatflughafen, und ehrlich gesagt ist es die Aufgabe von Rapid, wenn diese schon Reisen anbieten, diese dann auch so professionel wie nur irgendwie möglich zu gestalten, und da gehört mMn nach eindeutig der Transfer zu einem Flughafen der nicht mal in unserem Land ist. Und das ist ohne überheblich zu wirken einfach Vorraussetzung wenn man von Vereinsseite Reisen anbietet jedoch auf Grund des großen Andrangs (denn man vorher wieder einmal nicht abschätzen konnte) keine Flieger von Österreich weg anbieten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid aber dies kann nicht verlangt werden. Bratislava ist nicht unser Heimatflughafen, und ehrlich gesagt ist es die Aufgabe von Rapid, wenn diese schon Reisen anbieten, diese dann auch so professionel wie nur irgendwie möglich zu gestalten, und da gehört mMn nach eindeutig der Transfer zu einem Flughafen der nicht mal in unserem Land ist. Und das ist ohne überheblich zu wirken einfach Vorraussetzung wenn man von Vereinsseite Reisen anbietet jedoch auf Grund des großen Andrangs (denn man vorher wieder einmal nicht abschätzen konnte) keine Flieger von Österreich weg anbieten kann.

Rapid würde nie von den Fans verlangen, privat zu einem Flughafen (ausgenommen Wien-Schwechat) zu fahren, von dem dann der organisierte Flug startet. Es gibt aber bestimmt genug Vereine, die das so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid würde nie von den Fans verlangen, privat zu einem Flughafen (ausgenommen Wien-Schwechat) zu fahren, von dem dann der organisierte Flug startet. Es gibt aber bestimmt genug Vereine, die das so machen.

Mir geht es im allgemeinen, und da ist es egal ob Rapid oder irgendeinanderer Verein....Wenn man Reisen anbietet dann muss eigentlich der Transfer zum Flughafen beinhaltet sein, zumindest die Möglichkeit müsste darin enthalten sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Mir geht es im allgemeinen, und da ist es egal ob Rapid oder irgendeinanderer Verein....Wenn man Reisen anbietet dann muss eigentlich der Transfer zum Flughafen beinhaltet sein, zumindest die Möglichkeit müsste darin enthalten sein...

Das tun Sie ja auch ... der Transfer vom Stadion is ja eh dabei ... ihr drehts euch im Kreis :finger2:

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ lucifer: meine PN`s von gestern nicht gelesen oder schon wieder vergessen?

Ich weis worauf du anspielst, aber ich hab deine PN gelesen, wie gesagt ich versteh es durchaus, trotzalldem kann präventiv vorsorgen....Es ist ja kein Geheimnis das Rapidfans sehr reisefreudig sind oder? aber gut lassen wir das...es bringt eh nichts...wie gesagt ich fliege nicht...bin aber auch nicht böse auf Rapid eher enttäuscht wobei sich das auch in Grenzen hält. Ich weis nur folgendes, falls wir den Aufstieg wider Erwarten schaffen würden, dann heissts wieder Vorkaufrecht haben die, die schon geflogen sind, alle anderen sind in der Warteschleife...das kanns nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tun Sie ja auch ... der Transfer vom Stadion is ja eh dabei ... ihr drehts euch im Kreis :finger2:

ja das ist, denk ich, eh klar, nur hab ich mir erlaubt mal zu schreiben, dass wir froh sein können, dass Rapid dieses Service anbietet... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

ja das ist, denk ich, eh klar, nur hab ich mir erlaubt mal zu schreiben, dass wir froh sein können, dass Rapid dieses Service anbietet... =)

Ich hab ja kein Problem damit ... würd auch so nach Bratislava fahren ... halt ohne Bus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Schon richtig, jedoch verlasse ich mich lieber auf unsere Airlines denn da weis ich das sie bestens gewartet sind.

Aber wenn du diese Logik konsequent einsetzt, dann dürftest du nur fliegen, aber nicht mit einem Auto oder Zug fahren und nicht mal zu Fuß auf die Straße gehen, weil das isst alles gefährlicher als mit einer beliebigen Airline innerhalb Europas zu fliegen...

Ich denke nicht, dass Rapid verpflichtet ist, irgendwelche Transfers zum Flughafen anzubieten, egal ob der in Schwechat, Bratislava, München oder sonstwo liegt. Schließlich ist ja keiner gezwungen, das Angebot auch anzunehmen.

Ich weis worauf du anspielst, aber ich hab deine PN gelesen, wie gesagt ich versteh es durchaus, trotzalldem kann präventiv vorsorgen..

in der Ferienzeit wirds halt nicht immer möglich sein, kurzfristig beliebig viele Flieger von einem bestimmten Flughafen aus zu organisieren, weil die Airlines wohl kaum Linienflüge absagen werden, damit Rapid einen Flieger mehr bekommt und beim chartern ist Rapid auch später dran als jeder andere Reiseveranstalter. Natürlich könnte man das Flugzeug auch von Bratislava nach Schwechat transferieren, aber dann würde die Reise wohl deutlich teurer werden...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja kein Problem damit ... würd auch so nach Bratislava fahren ... halt ohne Bus ...

ebenso ;)

Mittwoch mim Twin-City-Liner, dann auf ein paar biertschi gehn und pünktlich um 7.30 am Flughafen sein :stoesschen: 8|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich weis worauf du anspielst, aber ich hab deine PN gelesen, wie gesagt ich versteh es durchaus, trotzalldem kann präventiv vorsorgen....Es ist ja kein Geheimnis das Rapidfans sehr reisefreudig sind oder? aber gut lassen wir das...es bringt eh nichts...wie gesagt ich fliege nicht...bin aber auch nicht böse auf Rapid eher enttäuscht wobei sich das auch in Grenzen hält. Ich weis nur folgendes, falls wir den Aufstieg wider Erwarten schaffen würden, dann heissts wieder Vorkaufrecht haben die, die schon geflogen sind, alle anderen sind in der Warteschleife...das kanns nicht sein.

ich geb dir ja eh recht damit dass es allgmein bekannt ist das rapidler sehr reisefreudig sind. einen punkt will ich noch ansprechen und das ist folgender, ich kenne einige leute die in litauen und/oder bulgarien mit waren und trotzdem von bratislava wegfliegen müssen. es kam darauf an wann man die email weggeschickt hat und die die früher dran waran, haben das glück von schwechat wegfliegen zu können. bezüglich vorverkaufsrecht bei einem aufstieg: da wirds keine probleme geben. schau, da hat man dann wochen und monate zeit sich darauf vorzubereiten und jeder hat gegen celtic, hapoel und gegen hamburg einen platz im flieger gehabt unabhängig davon ob man vorher schon wo mit war.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ebenso ;)

Mittwoch mim Twin-City-Liner, dann auf ein paar biertschi gehn und pünktlich um 7.30 am Flughafen sein :stoesschen: 8|

Ich würd mit dem Zug fahren, ist schneller und vor allem billiger als jedes Schiff.

Aber ich fahr diesmal aus finanziellen Gründen ohnehin mit dem Bus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mit dem Zug fahren, ist schneller und vor allem billiger als jedes Schiff.

Aber ich fahr diesmal aus finanziellen Gründen ohnehin mit dem Bus.

17 Euro find ich da jetzt nicht so schlimm.

aber eigentlich eh ganz egal, ich bin um 6 beim Hanappi und hock mich in den Bus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag