Who the fuck is Aston Villa? :=  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

trolldad

falls es schon wer gepostet hat, sorry. bin nur zu euphorisch, um mir noch einmal alles durchzulesen.

sehr schnelle mailantwort vom klubservice bekommen: auch die tickets für die individualanreise gibt's ab 19.8. nach dem villa-heimspiel. nach dem spiel selbst gibt's einen eigenen auswärtsreisestand.

ansonsten, unsere soeben gebuchte reise mit ryan air:

Von Bratislava (BTS) nach London-Stansted (STN)Regulärer tarif

Mi, Aug 25 Flug2315

Abflug Bratislava (BTS) 10:00

Ankunft London-Stansted (STN) 11:15

Von London-Stansted (STN) nach Bratislava (BTS)Regulärer tarif

Fr, Aug 27 Flug2314

Abflug London-Stansted (STN) 06:30

Ankunft Bratislava (BTS) 09:35

kosten ziemlich genau 160 € pro person inkl. aller gebühren. auf gepäck wird verzichtet, weil eh nur eine übernachtung.

von stansted mit mietwagen von avis:

Car Type: Small : Economy e.g. Peugeot 207 or similar.

kosten: 75 €

mittwoch:

am weg richtung birmingham conference north-abendspiel: Corby Town - Redditch United

übernachtung entweder in rugby oder leicester

donnerstag:

am frühen nachmittag in birmingham mit den anderen rapidlern die pubs unsicher machen.

irgendwann nach dem spiel über leere motorways gemütlich richtung stansted tuckern und möglichst links halten... :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mittwoch:

am weg richtung birmingham conference north-abendspiel: Corby Town - Redditch United

ich hab im bundesliga-manager 2031 mit corby town die championsleague gewonnen! :love:

sorré für off-topic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sehr schnelle mailantwort vom klubservice bekommen: auch die tickets für die individualanreise gibt's ab 19.8. nach dem villa-heimspiel. nach dem spiel selbst gibt's einen eigenen auswärtsreisestand.

muss man aber vorher per mail bescheid geben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Meine Anmeldungsmail für den Tagesflieger ist heute um 13:19 rausgegangen. Bestätigung hab ich bis dato keine bekommen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass mehr Leute nach Birmingham fliegen als letztes Jahr, lasse mich aber gern positiv überraschen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Meine Anmeldungsmail für den Tagesflieger ist heute um 13:19 rausgegangen. Bestätigung hab ich bis dato keine bekommen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass mehr Leute nach Birmingham fliegen als letztes Jahr, lasse mich aber gern positiv überraschen. smile.gif

Ich kann dich beruhigen, hab bis dato auch noch keine Bestätigung bekommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

muss man aber vorher per mail bescheid geben oder?

das hab ich eben vermutet, weshalb ich eine quasi-reservierungsmail geschickt hab. hab dann sicherheitshalber noch einmal retour eine offene feststellung auf die erste antwort stehen lassen. hier der verlauf (gleich von unten nach oben lesen schützt vor kurzzeitiger verwirrung):

Nein ist nicht möglich. Am 19. August nach dem Spiel zu unserem Auswärtsreisestand kommen und die Karte erwerben.

Mit grün-weißen Grüßen

=============================

Martina Mosovsky

Klubservice

SK RAPID WIEN

Keisslergasse 3

A-1140 Wien

Tel. +43 (0) 1 727 43

Fax +43 (0) 1 727 43 71

[email protected]

http://www.skrapid.at

http://www.rapidshop.at

Von: -------------

Gesendet: Mittwoch, 11. August 2010 15:20

An: info

Betreff: AW: Matchkarten für Aston Villa - Rapid

Hallo Frau Mosovsky!

Danke für die Information! Dass die Karten noch in Wien geholt werden, war klar. Reservierung vorab ist also nicht notwendig.

Danke auch für die schnelle Antwort!

GWG,

-------------

Von: info [mailto:[email protected]]

Gesendet: Mittwoch, 11. August 2010 15:01

An: -----------

Betreff: AW: Matchkarten für Aston Villa - Rapid

Hallo Herr ------,

Karten für den Gästesektor müssen vorher bei uns in Wien erworben werden. Dies ist ab 19. August nach dem Spiel möglich. Ein Kartenerwerb direkt in Birmingham ist nicht möglich.

Mit grün-weißen Grüßen

=============================

Martina Mosovsky

Klubservice

SK RAPID WIEN

Keisslergasse 3

A-1140 Wien

Tel. +43 (0) 1 727 43

Fax +43 (0) 1 727 43 71

[email protected]

http://www.skrapid.at

http://www.rapidshop.at

Von: ------------

Gesendet: Mittwoch, 11. August 2010 14:42

An: info

Betreff: Matchkarten für Aston Villa - Rapid

Hallo!

Da wir individuell nach Birmingham anreisen, benötigen wir 2 Karten für den Auswärtssektor im Villa Park. Ab wann sind diese bei euch erhältlich?

Falls eine E-Mail-Reservierung im Vorfeld benötigt wird, bitte diese E-Mail gleich als solche ansehen!

Die Karten sind für:

----------- 1x

----------- 1x

Danke im Vorhinein!

MfG,

------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Auch noch keine Bestätigung bekommen, aber wenn sie erst nächste Woche eintrudelt ist ja auch alles im Rahmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hab heute erfahren müssen, dass ich's arbeitsbedingt nun doch nicht nach Birmingham schaff' :facepalm: Hundsfutoaschwarznbeidleelendiger :raunz:

'tschudligung :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag