Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 Denke er wird entweder Heskey als Solospitze spielen lassen, oder mit Weimann/Heskey ... fragt sich nur wer dann der fünfte mittelfeldspieler sein soll. osbourne wär ja fast so als würden wir morgen mit kulo im rm auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2010 Hab schon seit einer Woche so ein Gefühl im Kopf was sagt das schaff ma heuer nicht mehr aber der Bauch sagt wieder dass wir es schaffen werden hoffe natürlich jetz auf meinen Bauch. Und jetz wo ich die Mannschaft von Villa gesehen wer mit ist dann können wir es auch wirklich bestehen auf jedenfall mal morgen wird noch immer schwer genug aber die Chance ist größer morgen eine gute Ausgangslage zu schaffen. Werd aufjedenfall gleich nach der Arbeit reinfahren und meine aufstellung: Hedl Kayhan-Patocka-Sonnleitner- Katzer Heikkinen-Hinum Kavlak-Hofmann-Saurer Jelavic Könnt mir aber auch Kayhan statt Katzer und Dober rechts vorstellen genauso im MF Kavlak im Zentrum und Hofmann rechts. Soma wär auch schön wirds aber glaub i no ned spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. August 2010 fragt sich nur wer dann der fünfte mittelfeldspieler sein soll. osbourne wär ja fast so als würden wir morgen mit kulo im rm auflaufen. Albrington oder wie der heißt, spielte rechts im MF gegen West Ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 Albrington oder wie der heißt, spielte rechts im MF gegen West Ham ja der sowieso, den hat staro ja auch drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2010 Hab schon seit einer Woche so ein Gefühl im Kopf was sagt das schaff ma heuer nicht mehr aber der Bauch sagt wieder dass wir es schaffen werden hoffe natürlich jetz auf meinen Bauch. Und jetz wo ich die Mannschaft von Villa gesehen wer mit ist dann können wir es auch wirklich bestehen auf jedenfall mal morgen wird noch immer schwer genug aber die Chance ist größer morgen eine gute Ausgangslage zu schaffen. Werd aufjedenfall gleich nach der Arbeit reinfahren und meine aufstellung: Hedl Kayhan-Patocka-Sonnleitner- Katzer Heikkinen-Hinum Kavlak-Hofmann-Saurer Jelavic Könnt mir aber auch Kayhan statt Katzer und Dober rechts vorstellen genauso im MF Kavlak im Zentrum und Hofmann rechts. Soma wär auch schön wirds aber glaub i no ned spielen. Naja, nachdem der Bauch in der Regel grösser ist als das Hirn... Juhu!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. August 2010 Die Spannung steigt von Minute zu Minute, auch wenn ich weit vom Ort des Geschehens weg bin. Aber man spielt nicht alle Tage gegen so einen Gegner, vor allem nicht mit dem Hintergrund ihn schon einmal geschlagen zu haben. Es wird aber sauschwer werden 2 Husarenstücke zu wiederholen, so ehrlich müssen wir sein. Unsere Chancen liegen bei maximal 15-20% und nur 100% Einsatz, Kampf um jeden Ball und eine top Chancenauswertung machen ein Wunder erst ansatzweise wieder möglich. Das sind unsere alten Tugenden die immer wieder in solchen Spielen zum Vorschein kommen und ich hoffe das das morgen wieder der Fall ist. Eine vom Rapidgeist inspirierte Mannschaft kann getrieben von 17.500 Fnatikern alles schaffen, man muss nur daran glauben. Jeder einzelne von uns muss davon überzeugt sein das wir die Brits wieder das fürchten lehren werden. Schwer, ja. Unmöglich, vielleicht. Aber: SEID REALISTISCH, VERSUCHEN WIR DAS UNMÖGLICHE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2010 Ich bin nur überrascht dass die auf gar keine Ravanche brennen das war doch damals ein ganz schöner Schlag ins Gesicht.... Wenn wir sie jetzt zu Hause schlagen glaubt ihr spielen sie in der Rückrunde mit der "A-Elf" ? oder ist ihnen das alles egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2010 Naja, nachdem der Bauch in der Regel grösser ist als das Hirn... Juhu!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. August 2010 Das ist bei allen englischen Mannschaft so, dass die EL egal ist. Ist nur ein Verlustgeschäft... nicht viel weiter, zumindest solange es nicht in die Gruppenphase geht. Allerdings war anzunehmen, dass der Interimstrainer seine Partien alle gewinnen will - also dass so viele Leute (namentlich Young, Young, Agbonlahor, Carew, Petrov, Ireland, Collins, Sidwell) fehlen würden war nicht zu erwarten. Umso besser für Rapid, da ist morgen einiges drin. unglaublich, ich bin entzückt....Natürlich darf keiner in Grün-Weiß so wahnsinnig sein und AV auf die leichte Schulter nehmen, aber mit der Nichtnominierung dieser Spieler kommen sie uns schon äußerst nett entgegen - danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 18. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2010 Ich bin nur überrascht dass die auf gar keine Ravanche brennen das war doch damals ein ganz schöner Schlag ins Gesicht.... Wenn wir sie jetzt zu Hause schlagen glaubt ihr spielen sie in der Rückrunde mit der "A-Elf" ? oder ist ihnen das alles egal? Naja wirklich große Aufregung hatte ihr Ausscheiden damals bei den Fans ja auch nicht wirklich hervorgerufen. Offenbar ist ihnen die el irgendwie Wurscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. August 2010 Da Villa morgen nur mit der B-Elf spielen wird, ist vielleicht ein Wunder möglich.. Unabhängig davon ist natürlich wieder eine top Leistung seitens rapid gefragt! Stiliyan Petrov, Ashley Young, Luke Young, John Carew und Milner fehlen.. Quelle Ich bin ziemlich überrascht. Hätte nicht gedacht das die uns erneut so unterschätzen, aber wenn ich sehe das die die halbe A-Elf zu Hause lassen dann lässt das keinen anderen Schluss zu. Auf dem Feld wird noch immer eine gute Mannschaft stehen, aber das solche Kapazunder fehlen erhöht unsere Chancen, wenn auch nicht um sonderlich viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) kann ich mir nicht vorstellen dass das iwer AV unterschätzt *pfeif* bearbeitet 18. August 2010 von Rapidla12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 Wir nageln diese Ausgeburt an Respektlosigkeit - egal wie fesch die Dressen sind - an die Wand! Salihi - Jelavic Saurer - Hofmann - Kavlak Heikkinen Kayhan - Sonnleitner - Soma - Dober Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2010 noch 24 stunden .. ich bin schon so heiß auf das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts