Recommended Posts

Hadouuuuuuken

bzgl. atv-übertragung: KONFERENZ??????? GEHTS NOCH????

wieso können die sich das nicht aufteilen?

wah das regt mich auf, v.a. nachdem ich das spiel am donnerstag weder live sehen noch im tv verfolgen kann :(

das beste ist jedoch, dass mein kollege aus deutschland karten bekommen hat und ich hier in germanien festsitze *Heul*

ich muss derzeit viel provokation ertragen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hat ATV irgendwelche Erfahrungen mit Fußballübertragungen? Wenn nein, darf man im schlimmsten Fall mit einem Desaster rechnen, vergleichbar mit den NFL-Übertragungen von Puls4 - überhaupt in einer Konferenz. Wenn man für die Rechte auch noch tief in die Tasche greifen musste, sind am Ende auch noch Werbeblöcke zwischen den Hin- und Herschaltungen denkbar. :betrunken:

Aber wir Konsumenten können dagegen leider eh genau nix tun. Außer hoffen, dass Sturm(- im Gegensatz zu uns -) schon im Hinspiel ordentlich auf die Mütze bekommt und sie jeweils länger in Birmingham bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

jo mei. wird sich schon ein stream finden, der Villa einzeln zeigt. hat sowieso mehr flair. früher hing man den Bakelit-empfängern und versuchte, aus der rauschenden reportage den spielverlauf nachzuempfinden, heute hofft man halt, dass der stream nicht mittem im torschuss abkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hat ATV irgendwelche Erfahrungen mit Fußballübertragungen? Wenn nein, darf man im schlimmsten Fall mit einem Desaster rechnen, vergleichbar mit den NFL-Übertragungen von Puls4 - überhaupt in einer Konferenz. Wenn man für die Rechte auch noch tief in die Tasche greifen musste, sind am Ende auch noch Werbeblöcke zwischen den Hin- und Herschaltungen denkbar. :betrunken:

Aber wir Konsumenten können dagegen leider eh genau nix tun. Außer hoffen, dass Sturm(- im Gegensatz zu uns -) schon im Hinspiel ordentlich auf die Mütze bekommt und sie jeweils länger in Birmingham bleiben.

Also die live Partien aus der deutschen Bundesliga waren damals echt Zucker auf ATV! auch die talks waren Top besetzt ( Kalmund, bobic etc. ).

Da kann ORF SAT1 puls4 usw sich eingraben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also die live Partien aus der deutschen Bundesliga waren damals echt Zucker auf ATV! auch die talks waren Top besetzt ( Kalmund, bobic etc. ).

das stimmt, nutzt leider nix wenns kak konferenz gibt ... hoffe auf sky gibts was einzelnes bzw. irgendwo im pub einen sender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Stimmt, die hatte ich vergessen. Mein Fehler! Dabei hab ich es selbst noch so bedauert, dass die das nicht mehr übertragen. := Naja, erstmal schauen, wie sie sich bei einer derartigen Konferenz schlagen. Und das Problem, dass ein Privatsender einen finanziellen Kraftakt aufbringt, um Mitbewerber auszustechen, haben wir ja trotzdem, womit wir sicher auch ordentlich mit Werbung beglückt werden. Summa summarum: Hoffen wir, dass der Stream rennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

das stimmt, nutzt leider nix wenns kak konferenz gibt ... hoffe auf sky gibts was einzelnes bzw. irgendwo im pub einen sender.

Glaub' erst ab der Gruppenphase bringt sky EL :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

soll doch der ATV sich mit Puls 4 zamtun und die beiden Spiele übertragen :D

nein also ernst warum ist das gleichzeitig.....

am Donnerstag wirds wenigstens hintereinander übertragen....(diese Woche)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Glaub' erst ab der Gruppenphase bringt sky EL :ratlos:

das is zuviel TV enttäuschung auf einmal .. gestern schon schmerzlich die premiere league highlights vermisst auf sport1 und jetz das :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag