Dave1899 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Wie der Thementitel schon verrät, will ich gerne wissen welche Rapid-Choreoraphien ihr am besten gefunden habt! (Zeitraum egal) Postet einfach einen Link mit dem entsprechenden Bild,vl. noch eine kurze Beschreibung bezülich Datum und Spiel. Bin schon gespannt welche ganz vorne mit dabei sein werden! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 EL-quali,das erste heimspiel der lilanen!! die geilste choreo die ich jemals gesehen hab mit den leeren sesseln usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) 5:0 gegen Linz, am 15.11.08, Intro zur 2. Halbzeit. 3:2 gegen den GAK, am 25.10.05 bearbeitet 6. August 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) mir hat die vom 16.12.2008 gegen den Lask ganz gut gefallen, einfach weil ich schon immer so etwas bei uns sehen wollte bearbeitet 6. August 2010 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 meine hanappi-top3: stichwort "mächtig": derby, 24.08.2008 zuerst die wahnsinns-überrollfahne, danach die "überraschung" der grünen wand. stichwort "pyro": cupspiel gegen den GAK, 21.04.2004 nachdem sich der berühmte hütteldorfer westwind an dem tag zurückgehalten hat, ist der rauch einfach minutenlang stehen geblieben! stichwort "kreativ": gegen innsbruck, 14.04.2007 "von der donau bis zum inn, immer wieder rapid wien!" solche choreos würde ich mir wieder mehr wünschen, nicht immer nur das balkenmuster + spruchband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 stichwort: mega-banner away derby, rapid sind wir und werden wir immer sein. nebenbei noch ein geiler text. Stichwort: Happel-Stadion Choreo (Rapid-Liverpool) seit 110 jahren unser sinn des lebens. der aufwand der choreo ist so groß, banner im vordergrund hammermäßig rapid wappen in der mitte, da passt einfach alles bei der choreo. Stichwort: Pyrotechnik eben falls im happel, die 110 bengalen, möadarisch! Stichwort: beste choreo im Hanappi eines meiner favoriten gegen schalke 04 CHOREO MÄSSIG SPIELT DER BW/UR GANZ VORNE MIT! gruß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave1899 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 jap da sind wir ganz vorne dabei die UR machens,jedoch musses auch finanziert werden>>>Block West+Stadionbesucher!!! meiner meinung nach hat die auswärtssderbychoreo nuicht so gut gewirkt...das reisige spruchband und die tribüne...wirkte etwas drückend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=d9DURErqm4Y bearbeitet 8. August 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Choreos sind überbewertet. Wir sind ja nicht beim Ballett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 CHOREO MÄSSIG SPIELT DER BW/UR GANZ VORNE MIT! gruß. Das glaub ich nicht, Tim. soll der undisziplinierte Haufen einmal üben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 soll der undisziplinierte Haufen einmal üben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 5 Jahre Lords Rapid (Rapid-Kapfenberg 5.12.09) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 1. Schiff-Choreo gegen Innsbruck 2. gegen Sturm Gab vlt. bessere/großartigere, aber diese beiden Choreos fand ich persönlich schon ganz fein (weil auch nicht zu übertrieben) (wens ned interessiert soll bitte den Thread meiden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts