lamasia Postinho Geschrieben 3. Mai 2011 Für den Fall dass Real nach 70-80 Minuten noch immer einem 2-Tore-Rückstand nachläuft befürcht ich Holzhacken vom Feinsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Mai 2011 Moureen bekommt für heute Abend einen eigenen UEFA Delegierten der kontrolloriert dass er nicht, in welcher Form auch immer, ins Geschehen eingreift. Spielerisch erwart ich mir nicht all zuviele Neuerungen. Wir kommen zum allerersten Mal mit einer Führung nach einem Auswärtsspiel ins Nou Camp, bin gespannt wie die Mannschaft und Pep darauf reagieren. Normalerweise ist unsere Taktik einen Vorsprung zu halten ja unbegrenzt Ballbesitz zu akkumulieren. Grundsätzlich würde man da einfach den Ball 90 Minuten durch die Gegen schieben, Rondo spielen und 80% Ballbesitz das Spiel beenden. Wenn es da nicht ein Publikum gebe Aus dieser Sicht ist der Heimvorteil sogar in gewisser Weise aufgehoben. Ganz so schlimm wirds also nicht werden, wenn auch die Vorsicht regieren wird. Real wird wohl den Ansatz aus dem Cup Spiel mit leichten Abweichungen versuchen. Erwarte eigentlich dass sie (vielleicht nach kurzem Anfangsdruck) relativ tief stehen und klassisch Mourinesk spielen werden und auf Fehler warten. Etwas später wirds dann wohl die Cup-variante, plötzliches Pressing, schnelle Konter und versuchen die über die schnellen Flügel den Ball in Strafraum zu bringen. Bin schon unheimlich gespannt, ich seh das Match bei weitem noch nicht als gemähte Wiese, wie rahzel. Spielt man konzentriert sollte ein Aufstieg jedoch schon gelingen. Grundsätzlich denke ich das da heute alles passieren kann. Ausscheiden, Niederlage und Aufstieg, bis hin zu Klatsche für Real (unwahrscheinlich). Hoffe mal das diesmal zumindest der Fußball im Vordergrund steht. Bring.em.on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Mai 2011 Mittlerweile ist auch rausgekommen dass Real sogar gegen 8, nicht 6 Barca Spieler Sanktionen gefordert hat, unter anderem Messi. Tore schieße wohl auch schon Majestätsbeleidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Mein Aufstellung für heute: Váldes Alves - Piqué - Mascherano - Puyol/je nach Spielstand ein paar Minuten für Eric Busquets Xavi - Iniesta/Keita Messi Villa - Pedro/Iniesta Bin trotz des Hinspielergebnisses nervös. Sollte Real ein schnelles Tor gelingen, dann wird voraussichtlich wieder auf alle Optionen zurück gegeriffen und damit auch wieder das Spiel 'flöten gehen' (von beiden Seiten). Hoffe, die zwei Teams zeigen mal Fußball und nicht eine griechische Tragödie in 24 Akten Egal wer heute verliert bzw. dann schlussendlich aufsteigt: Bitte einfach Fresse halten und dem Gegner gratulieren! Edit: Zur Einstimmung wird das 5-0 nochmals angeschaut bearbeitet 3. Mai 2011 von Klaus99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Mai 2011 Del Bosque meinte den Spielern gegenüber, dass sie allein für das Privileg in der Nationalmannschaft spielen zu dürfen sein. Damit bezog er sich auf das vergiftete Klima zwischen den Spielern der beiden heutigen Gegner: "Los jugadores que no se hagan acreeedores de nuestra confianza o que trasladen a la selección el mal ambiente reinante, tendrán que ser consecuentes con sus actos y serán sólo ellos los responsables de ganar o perder el privilegio de pertenecer a la plantilla" Und AS schreibt, dass Mourinho sich das Spiel im Hotel ansehen könnte, während Marca damit spekuliert, dass er unter den Real Fans sitzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Mai 2011 Barcelona ist sogut wie durch... Aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben! Meine Wunschaufstellung: Benzema Di María - Kaká - Ronaldo Xabi Alonso - Lass Marcelo - Carvalho - Albiol - Arbeloa Casillas Benzema weil Adebayor in meinen Augen nichts bringt. Özil hat mich in den letzten Spielen auch nicht überzeugt, Kaká hingegen schon. Man muss mMn so aufstellen, sonst wird man im Nou Camp kein Tor schießen. PS: Im TV wird's nirgendwo übertragen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) PS: Im TV wird's nirgendwo übertragen, oder? SF2 hats zumindest angekündigt, ist glaub ich #129 bei UPC in Wien Bin schon sehr gespannt, sehe das ähnlich wie die meisten cules hier nicht als gmahte Wiesn, rasches Tor für Real und dann wird das griechische Drama wieder losgehen... Ich hoffe nur, dass sich heute alle zamreissen, v.a. Busi... Wenn er nicht schon diesen Ruf hätte (mMn großteils zurecht) wäre wohl Ade letzte Woche auch gegangen, weil das war wirklich eine Rote... Zu Real sag ich nichts außer zum Kapitän: der soll sich mal zamreissen und nicht immer seine Verteidigung raushauen... Spiel mal ein Durchschnittsmatch Iker! bearbeitet 3. Mai 2011 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2011 Mittlerweile ist auch rausgekommen dass Real sogar gegen 8, nicht 6 Barca Spieler Sanktionen gefordert hat, unter anderem Messi. Tore schieße wohl auch schon Majestätsbeleidigung es wird immer lächerlicher xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Es ist völlig egal wer morgen der Schiedsrichter ist, denn die Schiedsrichter vom Hinspiel haben das Entscheidende bereits getan. Sie haben die Entscheidung bereits in Hinspiel herbeigeführt, darum ist es egal was morgen geschehen wirdMadrid-Co-Trainer Karanka bei der PressekonferenzDa hat der Lehrling schon viel vom Meister gelernt. Abgesehen von diesen peinlichen Schuldzuweisungen, Hasstiraden, usw. will ich heute ein Fußballspiel sehen, wo der bessere gewinnen (ins Finale aufsteigen) soll. Auf geht's. bearbeitet 3. Mai 2011 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 3. Mai 2011 heute geht die party weiter: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Mai 2011 heute geht die party weiter: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 3. Mai 2011 heute geht die party weiter: sehr geil, was wird da parodiert? Erinnert mich ein bischen an Borat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 3. Mai 2011 heute geht die party weiter: Herst, du verbringst eindeutig zu viel Zeit vorm Computer wenn du sowas findest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) :feier: Geil!! ist Borat! ^^ die charaktere sind gut getroffen edit: links unten ist doch Henry, oder? bearbeitet 3. Mai 2011 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) CasillasArbeloa - Albiol - Carvalho - MarceloXabi Alonso - LassCristiano - Kaká - Di MaríaHiguaín What the fuck? Benzema hat Real Madrid eh nur ins Viertelfinale geschossen. Higuaín ist weder im Zusammenspiel so gut wie Benzema noch hat er in der Champions League wichtige Tore erzielt. Ob er vollkommen fit ist, muss man auch bezweifeln, auch wenn er gegen Valencia getroffen hat. bearbeitet 3. Mai 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts