Recommended Posts

Madridista

Super Vorstellung!

Tolles Spiel, allerdings kann es nicht sein, dass man !35! mal aufs Tor schießt und nur 2 mal reintrifft,

wobei eines der beiden gar nicht in der Wertung steht, da es ein Eigentor war.

Bei Rm.de wieder 3 tolle Artikeln um und über das Spiel:

http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/vorne-nicht-getroffen-aber-hinten-auch-keine-gefangen-stimmen-der-spieler.html

http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/scheibenschiessen-im-bernabeu-ajax-chancenlos.html

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Lionel Messi befindet sich überraschend im Barça-Kader für das CL-Auswärtsspiel gegen Rubik Kazan. Er konnte heute Morgen ganz normal mit der Mannschaft trainieren und man geht davon aus, dass auch die Ärzte bis Mittwoch grünes Licht für einen Einsatz geben werden. :super: Weiters kehrt Éric Abidal ins Aufgebot zurück. Damit fehlt nur Adriano, sonst ist das Team komplett.

Tor: Víctor Valdés, Pinto

Verteidigung: Dani Alves, Piqué, Puyol, Gaby Milito, Maxwell, Abidal

Mittelfeld: Sergio Busquets, Mascherano, Keita, Xavi, Andrés Iniesta, Thiago

Angriff: Messi, David Villa, Pedro, Bojan, Jeffren

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pedro Leon nicht im Kader, dafür aber Juan Carlos und Mateos. :betrunken:

Tor: Casillas, Adam and Dudek.

Verteidigung: Ramos, Marcelo, Arbeloa, Pepe, Carvalho, Mateos.

Mittelfeld: Granero, L. Diarra, M. Diarra, Xabi Alonso, Juan Carlos, Özil, Khedira.

Angriff: Higuain, Cristiano Ronaldo, Di Maria, Benzema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Ich kann nur beten, aber ich will Benzema sehen.

Biite :support: Bitte :support: Bitte

Er hätte sichs sowas von verdient.

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht auch Mourinho so:

Mourinho: "Goals will come; there's no problem"

"Benzema will be a starter because this is the time to build his confidence"

Laura Navas (Auxerre, France) / Translation by Michael J. O'Donnell

Realmadrid.com

Jose Mourinho addressed the media in Auxerre the day prior to Real Madrid's second game in this season's Champions League.

"It is a pleasure for me to play at Auxerre's stadium. They qualified after a fantastic season. I wish to congratulate Jean Fernandez and the whole team. We currently have three points and we want to continue with the positive start we had against Ajax. Real Madrid are in a very difficult group. Other teams are in groups more typical of the UEFA Cup than the Champions League, but we haven't had that luck."

"Real Madrid, Ajax and Milan have won 20 European Cup titles between them. Auxerre represent French football, which has always been very strong. We want points. It will be better if we take three, that's why we're here. Every point taken is positive in this competition."

"I'm very happy to play here. It seems this is a great event for teams who don't have a tradition in the Champions League. It is a beautiful time for the stadium and the people here. I hope people from Auxerre enjoy the match. I obviously want to win, but I hope they enjoy having Real Madrid here."

"Benzema is working well, assimilating my personality and my way of looking at football. This is the time for me to build his confidence. He will be a starter tomorrow."

"My own experience in football allows me to remain calm and to have some weight to say I hope my team gives spectacle. I normally achieve what I strive for in football, but I can't make any promises. Building a team has many stages and my team is doing well in every aspect of the game, but it isn't scoring goals, or at least it isn't scoring enough for the chances it gets. Goals will come; there's no problem."

"I don't have to justify Pedro Leon's absence from the squad list. I will explain it to the President if he asks me about it. You talk of Pedro Leon as if he was Maradona or Zidane, but only two days ago he was playing for Getafe. He will play whenever he works like I want him to, and it will be more difficult for him to play when he doesn't."

Gefällt mir gar nicht, wie er über Pedro Leon spricht. Tatsache ist, dass man sogar spekulierte, dass er von Beginn an spielt, weil Di Maria viele Spiele in den Knochen hat. Es scheint etwas vorgefallen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Er war ja angeblich brennheiß und hat auf Pedro Leon verbal ziemlich hingelangt. Hat dann auch die Pressekonferenz vorzeitig abgebrochen. Wie vor der Saison erhofft: Manege frei, mögen die Spiele endlich beginnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Benzema kriegt den Startplatz! :stoesschen::freibier: :prost!:

Zu Leon: Schade mochte ihn immer gerne, das wars aber wohl für ihn,

schließlich wiedersetzt sich niemand König Mou :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=mBgNrZSEgSg&feature=player_embedded

:D

Wegen diesem Auftritt spricht aber kaum jemand über die schreckliche Form von Ronaldo und Higuain.

Marca geht von folgender Aufstellung aus:

Casillas

Arbeloa - Pepe - Ramos - Marcelo

Khedira - Xabi Alonso

Özil

Benzema - Higuain - Ronaldo

Carvalho scheint Knöchelprobleme zu haben. Benzema wieder am Flügel. :facepalm:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich glaub nicht das das was mit Pedro Leon zu tun hat, er will ablenken,...das geht mit ihm am besten, Di Maria war zu teuer, özil zu Gut um sie wegzulassen,...

Ich bin mir sicher das er PL im nächsten Ligaspiel von Beginn an bringt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da ist man ja wieder einmal direkt froh, dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist. :)

Wegen diesem Auftritt spricht aber kaum jemand über die schreckliche Form von Ronaldo und Higuain.

In der Tat, gute Arbeit vom großen Motivator! Selbstvertrauen eines Spieler zerstören, ihn öffentlich als Sündenbock herstellen (nachdem er ihn in der Pre-Season gelobt hat, sofern ich mich recht erinnere?) und die Presse quasi auffordern, sie sollen ihm die Fragen stellen, die ihm passen könnten.

Als Culé hat sich Pedro Leon halt wohl am ehesten angeboten. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist man ja wieder einmal direkt froh, dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist. :)

In der Tat, gute Arbeit vom großen Motivator! Selbstvertrauen eines Spieler zerstören, ihn öffentlich als Sündenbock herstellen (nachdem er ihn in der Pre-Season gelobt hat, sofern ich mich recht erinnere?) und die Presse quasi auffordern, sie sollen ihm die Fragen stellen, die ihm passen könnten.

Als Culé hat sich Pedro Leon halt wohl am ehesten angeboten. ;)

Bin einer der wenigen, die das so sehen wie du. Kann man weiter oben schon lesen. Dennoch rückt dieser Denkansatz die Situation in ein anderes Licht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag