Recommended Posts

hold your colour

Wahnsinn, dass wir schon wieder gegen Villa spielen.

Ich denke dieses Jahr wirds nicht so gut ausgehen wie letztes Jahr, aber chancenlos seh ich uns nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab mir jetzt mal angeschaut, welche Gegner wir sonst noch bekommen hätten können.

Ich würd sagen, Aston Villa ist ein mittelschweres los, wir haben sie schon mal rausgehaut und können das wenns gut läuft auch wieder.

z.B. Liverpool, Juventus und Besiktas wären noch viel schwieriger gewesen und ich denke, z.B. Mannschaften wie z.B. Dnipro Dnipropetrovsk sind auch nicht unbedingt eifnfacher, aber viel unattraktiver.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

z.B. Liverpool und Juventus wären noch viel schwieriger gewesen und ich denke, z.B. Mannschaften wie z.B. Dnipro Dnipropetrovsk sind auch nicht unbedingt eifnfacher, aber viel unattraktiver.

Die standen aber heute nicht zur Debatte. Villa ist sicher der unangenehmste Gegner in dem Topf gewesen, über Besiktas lässt sich streiten. Die scheißen glaub ich aber auf diesen Bewerb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Wens interessiert, hab ich gerade rausgesucht:

1. Flug mit der Mannschaft des SK Rapid nach Birmingham zum Spiel gegen Aston Villa

Im Reisearrangement ist inkludiert:

- Abflug im Mannschaftsflieger Mittwoch 26. August 2009, 9.30 Uhr, Flughafen Wien Schwechat / Birmingham(Ankunft Birmingham ca. 11.00 Uhr Ortszeit)

- Nächtigung inkl. Frühstück im Mittelklasse-Hotel

- Besuch des Abschlusstrainings des SK Rapid im Villa Park

- Matchkarte im Gästesektor

- Alle Transfers

- Rückflug am Matchtag nach dem Spiel, Donnerstag, 27. August 2009 um Mitternacht , Birmingham / Wien (Ankunft Wien ca. 3.00 Uhr)

- Inkl. aller Taxen

- Einzelzimmerzuschlag € 35,--

Anmerkung: Die Zeitverschiebung beträgt 1 Stunde (MEZ)

Preis: € 449,--

2. Tagesflug nach Birmingham

Im Reisearrangement ist inkludiert:

- Abflug Donnerstag, 27. August 2009, 7.30 Uhr, Flughafen Wien Schwechat / Birmingham (Ankunft Birmingham ca. 09.00 Uhr Ortszeit)

- Transfer vom Flughafen zum Stadtzentrum von Birmingham

- Transfer vom Stadtzentrum zum Villa Park

- Transfer vom Stadion nach dem Spiel zum Flughafen von Birmingham

- Matchkarte im Gästesektor

- Rückflug am Matchtag nach dem Spiel, Donnerstag, 27. August 2009 um Mitternacht , Birmingham / Wien (Ankunft Wien ca. 3.00 Uhr)

- Inkl. aller Taxen

Preis: € 339,--

Die Anmeldungen erfolgen bitte ausschließlich entweder direkt bei uns in der Geschäftsstelle oder via – Mail an [email protected].

Bezahlung: Entweder in der Geschäftsstelle (Mo-Fr 9-12 und 13-17 Uhr) oder am Europa-League Matchtag (20. August 2009) ab 17.45 Uhr vor der Kassa 5 im Hanappi Stadion.

Ich hoffe, dass uns wie bereits schon nach Albanien und Zypern viele Fans in Birmingham bei diesem sehr wichtigen Auswärtsspiel unterstützen! Danke!

Grün-Weiße Grüße,

Andy Marek

Bezüglich Preislage aus dem Vorjahr. Ich werde alles versuchen um den Tagesflieger inklusive Contemptibles auf die Habenseite zu bringen. Hab da schon rießig Bock drauf, ehrlich gesagt... :D

Stan a.k.a. Let's do it again! :betrunken::king::evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ich hab ein gutes gefühl!

VILLA steht massiv unter druck, wir können wieder mal nur positiv überraschen. :super:

dein wort in hamdis hörgerät. :D

wenn das hinspiel ähnlich gut läuft wie im vorjahr ist sicher eine überraschung drin - man geht allerdings nicht grundsätzlich nach 16 sekunden 1:0 in führung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!
Nächster Gegner: Aston Villa

Heute Mittag wurden in Nyon die Spielpaarungen zur Play-Off-Runde für die UEFA Europa League ausgelost:

Und unsere Mannschaft trifft auf Aston Villa - mal wieder, denn auch im letzten Jahr kam es in der Runde vor der Gruppenphase zu diesem Duell zwischen Hütteldorf und Birmingham. Damals setzte sich Grün-Weiß bekanntlich durch, nach einem 1:0-Sieg, sowie einer knappen 1:2-Auswärtsniederlage. Und diesmal?

Spieltermine sind der 19. und 26. August, und unsere Mannschaft trägt ihr Heimspiel fix im Gerhard Hanappi-Stadion aus. Genauere Informationen (wann Heim-, wann Auswärtspartie) folgen!

Andreas Dober zur Auslosung: "Aston Villa wird mit großem Respekt nach Wien fahren. Wir brauchen keine Angst haben, weil wir haben sie letztes Jahr auch aus dem Bewerb geworfen. Aston Villa ist natürlich wieder der Favorit. Wenn wir uns wieder eine gute Ausgangsposition schaffen, ist aber etwas möglich. Wir werden es Villa nicht leicht machen. Mit unseren Fans im Rücken werden wir alles geben."

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Krank. Aber neben Besiktas DAS Horrorlos. Die werden's wissen wollen. Wir aber auch. :holy:

Bezüglich Terminen: auf der offiziellen Homepage steht:

Spieltermine sind der 19. und 26. August, und unsere Mannschaft trägt ihr Heimspiel fix im Gerhard Hanappi-Stadion aus. Genauere Informationen (wann Heim-, wann Auswärtspartie) folgen!

Hö?! Dachte wir sind am 19. fix zuhause?! Mir wärs nur recht wenn wir zuerst auswärts spielen, weil ich dann das Heimspiel nicht durch meinen Urlaub verpasse. :shy: Fänd ich aber unlogisch. Kann mich da jemand aufklären, warum das auf der Homepage so steht?

seh da nicht viel chancen übrifgens gilt das für alle ö-teilnehmer

Also die Veilchen haben ein gefühlsmäßig machbares Los, klar, waren gesetzt. Kenne Thessaloniki (richtig geschrieben? ^^) nicht, aber wiegesagt, gefühlsmäßig müssten die packbar sein. Salzburg gegen Tel Aviv wird sehr spannend. Sturm hat die Arschkarte, auch wenns ein sehr reizvoller Gegner ist. Auswärtsfahrt nach Turin wär schon wöd. Bin bissi eifersüchtig. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
The Gerhard Hanappi stadium and the Rapid home support is a wonder to behold though, proper old-school feel to the place. Anyone who's making the trip to the away leg is in for a treat.

And then there's the Ottakringer. icon_eek.gif

so mog i des!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag