Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2010 bin dabei - mein erstes spiel in dieser saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. August 2010 bin dabei - mein erstes spiel in dieser saison Das ist aber kein Ruhmesblatt lieber Don Hanappeum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. August 2010 ich bin mir ziemlich sicher das freie karten in den verkauf kommen, nur wirst dich halt ein bisserl anstellen müssen Würds wenn dann eh übers Internet kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. August 2010 bin dabei - mein erstes spiel in dieser saison gloryhunter Würds wenn dann eh übers Internet kaufen ganz ehrlich das würde ich nicht machen an deiner stelle. man braucht kein prophet zu sein um vorauszusagen dass die seite wieder überlastet sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2010 [quote name='airmaster23' date='12. August 2010 - 12:50' timestamp='1281613856' ganz ehrlich das würde ich nicht machen an deiner stelle. man braucht kein prophet zu sein um vorauszusagen dass die seite wieder überlastet sein wird. kann halt nicht jeder montag vormittag vorm hanappi stehn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. August 2010 kann halt nicht jeder montag vormittag vorm hanappi stehn.. lern lieber mal richtig zu zitieren. ist ja nicht so schwer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. August 2010 Warum musst du zum Frequency? Aberglaube :D , hab noch gar keine Karte - aber ich bin wirklich schwer am überlegen ob ich mir nicht den Donnerstag geben werd (der für mich - abgesehen von Tocotronic) eh am interessantesten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. August 2010 Rapid oder Frequency? Normal darfst da nicht mal auf die Idee kommen zu überlegen. Frequency 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. August 2010 Rapid oder Frequency? ...Über alles - RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. August 2010 ...Über alles - RAPID! Weil es nicht's besseres gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Rapid oder Frequency? Normal darfst da nicht mal auf die Idee kommen zu überlegen. Frequency Würd ja nur wegen Rapid dorthin fahren bearbeitet 12. August 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 12. August 2010 Hmm... Rapid oder Frequency? Ich würd sagen, zuerst Rapid und dann Frequency. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. August 2010 Denke ihr kommt diesmal sogar mit weniger Nervenkitzel drüber wie beim letzten mal! Die haben im Moment andre Sorgen als die EL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. August 2010 Denke ihr kommt diesmal sogar mit weniger Nervenkitzel drüber wie beim letzten mal! Die haben im Moment andre Sorgen als die EL! Dein Veilchen-Wort in aller Götter Ohren! Aber der Abgang von O'Neill, der ja doch einige Jährchen bei Villa war, wird sich hoffentlich negativ auf die Mannschaft auswirken. Bin gespannt, wie sie in die PL starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Ich seh dem ganzen mittlerweile schon bedeutend optimistischer entgegen. Come On You Boys in Green - Victory, we can B E L I E V E in! bearbeitet 12. August 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts