Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 Ja geht, steht aber eh schon fünfmal in diesem Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 SK Rapid - Aston Villa ich bin dabei! (halt wenn der Freund den ich damit beauftragt habe auch meine Karte holt...wenn nicht waren wir gute Freunde ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2010 Rapid - Aston Villa: 1 Aboplatz + 1 Mitgliederticket - 2 von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2010 Irgendwie kommt mir vor dass fast alle dem Spiel gegen Aston Villa positiver eingestellt sind als letztes Jahr. Letztes Jahr wurde noch darüber geredet ob wir nicht ins Happel gehen sollen um wenigstens die Einnahmen mitzunehmen Auch wenn wir letztes Jahr aufgestiegen sind, sind mMn die Chancen auf den Aufstieg wie letztes Jahr bei knappen 10%. Aber wie bekannt ist: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" und ich hoffe noch viel mehr wie letztes Jahr auf einen Aufstieg. Hach wär das geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 @ Schillig Genau, wenn wir keine Chance haben, müssen wir die nützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2010 Klar ist man optimistischer. Man sieht die "Krise" bei Aston und den Aufwärtstrend bei uns. Daraus schliesst man, dass wir gleich gut sind die Aston noch schlechter. Da wir sie schon mal geschlagen haben, schaffen wir es wieder. Dennoch sind sich wohl alle einig, dass Aston der Favorit ist. Im Gegensatz zum letztes Jahr, sehen wir aber eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. August 2010 Klar ist man optimistischer. Man sieht die "Krise" bei Aston und den Aufwärtstrend bei uns. Daraus schliesst man, dass wir gleich gut sind die Aston noch schlechter. Da wir sie schon mal geschlagen haben, schaffen wir es wieder. Dennoch sind sich wohl alle einig, dass Aston der Favorit ist. Im Gegensatz zum letztes Jahr, sehen wir aber eine Chance. Und das ist mMn auch gut so..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. August 2010 Irgendwie kommt mir vor dass fast alle dem Spiel gegen Aston Villa positiver eingestellt sind als letztes Jahr. Natürlich! Nachdem wir sie letztes Jahr paniert haben, könnte das auf jeden Fall auch heuer wieder passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) wir waren letzte saison auch schwach drauf zu beginn gruselkick auf zypern und das cupspiel in parndorf paar tage vorm villa spiel war erschreckend fakt ist wir haben zuhause hochverdient gewonnen und auswärts die klar bessern torchancen gehabt und völlig unverdient verloren es geht bei uns halbwegs aufwärts hoffung macht das sich die mannschaft nochmal sicher um 50 % steigern wird ist doch ein wichtiges spiel bin überzeugt das wir villa diesmal deutlicher zuhause schlagen werden bearbeitet 11. August 2010 von since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soab Anfänger Geschrieben 11. August 2010 ich hoffe sehr, dass ich mich irre, aber es wird schwerer als letztes jahr. und warum? weil wir letztes jahr gewonnen haben. letztes jahr hatten wir keine chance und die haben wir genutzt (absoluter scheissspruch, aber passend). heuer ist dieser grandiose sieg natürlich noch in den köpfen. wie gesagt, ich hoffe sehr, dass ich es falsch sehe.... man könnte dem gegenüber evtl anmerken, dass genau dieses bewusstsein (nämlich, dass man größere schlagen kann) schon einigen (kleineren) vereinen gefehlt hat. die haben sich den sieg dann einfach nicht zugetraut und nervlich versagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 Rapid - Aston Villa Aboplatz eine von mir! Erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2010 ich hoffe, wir wachsen, wie so oft an der aufgabe. sollte der spielverlauf uns in die hände spielen, ist vieles möglich. (ein schnelles, glückliches tor ) ich bin mir sicher, aston villa hat sehr viel respekt vor uns und genau dass müssen wir ausnützen. von der ersten sekunde an voll gas, immer am mann, die müssen spüren, dass wir es einfach mehr wollen als sie. das ist auch sicher der fall, wenn wir uns spielerisch noch ein bisschen steigern, denke ich nicht dass wir chancenlos sein werden. vorallem mit der kulisse, die sicher noch atemberaubender wird als letztes jahr. (auch bisschen vom spielverlauf abhängig, schon klar) wenn man es aber realistisch betrachtet, ist unser kader klar unterlegen, avfc ist in den letzten jahren konstant unter den top7 der englischen liga und ein wirklich zu achtender verein. so richtig daran glauben kann ich einfach nicht, dass wir eine wirkliche chance haben, das wunder zu widerholen. ich hoffe in hütteldorf brennen wirklch alle spieler auf dieses spiel und werden uns glücklich machen ich kann es kaum abwarten nächste woche donnerstag ins stadion zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2010 Rapid - Aston Villa: 1 Aboplatz + 1 Mitgliederticket - 2 von mir! 1A + 1M = 2Stk. auch erledigt! und ab jetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. August 2010 2 M erledigt Ich hoff stark auf die EL, Spiele unter der Woche sind für mich terminlich ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2010 2 M erledigt Ich hoff stark auf die EL, Spiele unter der Woche sind für mich terminlich ideal. ...wenns nach mir geht könnten sie jeden Tag spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts