parazitu SCR1899 Geschrieben 9. August 2010 voll am Oasch :v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 9. August 2010 Nachdem die Gerüchte um Milner und Young durch die britischen Medien gehen, scheint jetzt auch John Carew fix bei Besiktas zu sein ... Na die sind ja voll am Oasch! ich finde da nur gerüchte, dass das ev. passiert. hast du einen link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. August 2010 ich finde da nur gerüchte, dass das ev. passiert. hast du einen link? Es sind ja auch noch Gerüchte, keiner der 3 ist fix weg. Hab aber gute Kontakte durch einen Freund nach Birmingham, und er hat gemeint das die Chancen sehr schlecht stehen, dass diese 3 Spieler bleiben. Vor allem Carew und auch Young sollen schon so gut wie am Sachen packen sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2010 wenn wir jela verlieren sind wir auch im arsch ...wenn kein gescheiter ersatz kommt der rest unser stürmer ist doch ein witz zurzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 9. August 2010 Es sind ja auch noch Gerüchte, keiner der 3 ist fix weg. Hab aber gute Kontakte durch einen Freund nach Birmingham, und er hat gemeint das die Chancen sehr schlecht stehen, dass diese 3 Spieler bleiben. Vor allem Carew und auch Young sollen schon so gut wie am Sachen packen sein ... achso, ich hatte das so verstanden, dass carew fix bei besiktas ist. naja, was noch nicht ist kann ja noch werden. (und scheint hier ja sehr wahrscheinlich zu sein. hoffentlich hat dein kontakt recht!) :v: wenn wir jela verlieren sind wir auch im arsch ...wenn kein gescheiter ersatz kommt der rest unser stürmer ist doch ein witz zurzeit salihi wirds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2010 ich finde da nur gerüchte, dass das ev. passiert. hast du einen link? hier ein link Besiktas Carew und hier noch einer Spurs Young scheinen aber alles gerüchte zu sein aber wenn diese eintreffen noch vor der EL, dann...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. August 2010 Wird ja immer besser. Okay, Trainer Effekt und so, aber den wird's hoffentlich nur bei ihrem bl Auftakt geben. Wegen meiner nerven warats. Ich hoffe mal, dass der neue Trainer viel umstellt, weil dann kann der Trainereffekt leicht ins Gegenteil umschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2010 ORF-Artikel zum Trainer-Wechsel: http://sport.orf.at/stories/2008092/2008093/ Hört sich mysteriös an, so ohne Grund und Auslöser kurz vor Saisonbeginn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 auch wenn noch 2 absolute stammspieler den verein verlassen ist aston villa klarer favorit.+ ich sehe die chancen für rapid 35:65 eigtl. wie im vorjahr, nur da war rapid verglichen zum vorjahr zum jetztigen zeitpunkt besser beinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2010 auch wenn noch 2 absolute stammspieler den verein verlassen ist aston villa klarer favorit.+ ich sehe die chancen für rapid 35:65 eigtl. wie im vorjahr, nur da war rapid verglichen zum vorjahr zum jetztigen zeitpunkt besser beinander. ja ich denke auch das der Trainerrücktritt und der Abgang zwei wichtiger Spieler bei Aston Villa, keine großartigen Auswirkungen auf die Europa-League-Quali hat. Es bleibt bei einer theoretischen Außenseiterchance, möglich ist alles, dafür müßte es aber schon sehr gut und glücklich für uns laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 10. August 2010 auch wenn noch 2 absolute stammspieler den verein verlassen ist aston villa klarer favorit.+ ich sehe die chancen für rapid 35:65 eigtl. wie im vorjahr, nur da war rapid verglichen zum vorjahr zum jetztigen zeitpunkt besser beinander. Wir waren damals besser beinander? Wie denn genau? Mit dem Hofferabgang, dem ernudelten Aufstieg gegen APOP oder bei der Niederlage gegen Mattersburg zu Saisonbeginn? Sicher waren wir und sind heute Außenseiter, aber die Ausgangslage war damals nicht so prickelnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 Wir waren damals besser beinander? Wie denn genau? Mit dem Hofferabgang, dem ernudelten Aufstieg gegen APOP oder bei der Niederlage gegen Mattersburg zu Saisonbeginn? Sicher waren wir und sind heute Außenseiter, aber die Ausgangslage war damals nicht so prickelnd. auf jeden fall waren wir letztes jahr besser beinander. ich vergleiche außerdem unsere jetztige mannschaft mit der vom letzten jahr, da ist hoffer nicht relevant. dazu kommt dass apop keine schlechte mannschaft war/ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. August 2010 auf jeden fall waren wir letztes jahr besser beinander. ich vergleiche außerdem unsere jetztige mannschaft mit der vom letzten jahr, da ist hoffer nicht relevant. dazu kommt dass apop keine schlechte mannschaft war/ist. Bullshit. Wir haben uns sinnvoll verstärkt und das Werkl kommt ins Rollen. Was willst du mehr? Sollte Jelavic bleiben, sind wir nicht schwächer, sondern immens stärker geworden. Nenn mir einen Mannschaftsteil, bei dem wir uns gegenüber dem Vorjahrsspiel verschlechtert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 Bullshit. Wir haben uns sinnvoll verstärkt und das Werkl kommt ins Rollen. Was willst du mehr? Sollte Jelavic bleiben, sind wir nicht schwächer, sondern immens stärker geworden. Nenn mir einen Mannschaftsteil, bei dem wir uns gegenüber dem Vorjahrsspiel verschlechtert haben. da hast du schon zum teil recht. aber boskovic war/ist der unterschied zur letzten saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2010 da hast du schon zum teil recht. aber boskovic war/ist der unterschied zur letzten saison. Boskovic war zu dieser Zeit absoult verzichtbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts