Recommended Posts

Posting-Pate

nein das wird noch ausverhandelt. da wird noch wegen der tv übertragung diskutiert weil sowohl rapid als auch sturm um 20:30 spielen möcht

Sollen die Grazer halt erst 16 Sekunden später anfangen. Wo is des Problem? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Letztes Jahr haben wir um 19:15 gespielt. Würde ich dieses mal auch ganz ok finden, dann kann Sturm gerne um 21:00 beginnen.

Hauptsache wir spielen nicht wieder um 18 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Manager Martin O'Neill schmeißt bei Aston Villa hin

angst vor rapid :augenbrauen:

die mannschaft ist sicher nominell nicht stärker als letztes jahr - wenn milner noch geht, eventuell sogar auch young, dann könnt im idealfall wirklich wieder was drin sein....

o'neill hat jedenfalls wohl nicht den kader bekommen, den er wollte - kann man wahrlich als gute nachricht sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

rapid auf orf1, sturm auf orf sport plus :ratlos:

obs rapid heuer wieder auf orf zeigen is ned sicher, da ja sturm einen interessanteren gegner haben.

orf plus wird nichts übertragen. wenn dann schon puls4.

btw. rapid auswärts haben voriges jahr soweit es mir bekannte gesagt haben auch auf puls4 übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

die mannschaft ist sicher nominell nicht stärker als letztes jahr - wenn milner noch geht, eventuell sogar auch young, dann könnt im idealfall wirklich wieder was drin sein....

o'neill hat jedenfalls wohl nicht den kader bekommen, den er wollte - kann man wahrlich als gute nachricht sehen

also die Wechsel von Young und Milner scheinen wirklich sehr wahrscheinlich.

Milner: Daily Mail

Young: Daily Mail

Würde natürlich unserer Chancen doch um einiges erhöhen. Die beiden waren letztes Jahr wohl die stärksten Spieler gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Manager Martin O'Neill schmeißt bei Aston Villa hin

angst vor rapid :augenbrauen:

er hat angst, vor der nächsten niederlage, denn das wird keine normale niederlage sein sondern die zerstörung. :super::hammer:

zum nachlesen: http://www.avfc.co.uk/

bearbeitet von IN_WIEN_NUR_RAPID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

er hat angst, vor der nächsten niederlage, denn das wird keine normale niederlage sein sondern die zerstörung. :super::hammer:

zum nachlesen: http://www.avfc.co.uk/

bitte bleib realistisch und von einer zerstörung zu sprechen grenzt an größenwahnsinn. im hinspiel eine solide ausgangsbasis schaffen (sieg und möglichst kein gegentor bekommen) und im rückspiel den aufstieg fixieren. ich brauch zwar kein zweites spiel welches mir wieder 5 jahre meines lebens kostet, aber wenns wieder so kommt wie letztes jahr solls mir auch recht sein. nur ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster und sage dass dieses szenario weit realistischer ist als eine villa zerstörung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

bitte bleib realistisch und von einer zerstörung zu sprechen grenzt an größenwahnsinn. im hinspiel eine solide ausgangsbasis schaffen (sieg und möglichst kein gegentor bekommen) und im rückspiel den aufstieg fixieren. ich brauch zwar kein zweites spiel welches mir wieder 5 jahre meines lebens kostet, aber wenns wieder so kommt wie letztes jahr solls mir auch recht sein. nur ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster und sage dass dieses szenario weit realistischer ist als eine villa zerstörung.

das mit der zerstörung war ein witz.

glaubst ehrlich, dass ich an eine villa zerstörung glaub.

glaub ehrlich gesagt gar ned heuer das wir aufsteigen. als realist gesehen ist das auch schwer.

hoffe es aber natürlich! keine frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Nachdem die Gerüchte um Milner und Young durch die britischen Medien gehen, scheint jetzt auch John Carew fix bei Besiktas zu sein ... Na die sind ja voll am Oasch! :busserl:

voll am Oasch :v: :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag