grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Daxbacher-PK-Video ist einfach nur Übrigens wird Junuzovic bis heute doch fit - träumte ich zumindest... Hoffe für alle Away-Fahrern (wie Wuddle, dem heute wieder etwas in der "Krone" gewidmet wurde), dass das Bier dort nicht all zu teuer ist. Zum Spiel: War schon länger nicht mehr so nervös. Gefühl ist vermischt. Tippe auf ein 2:1 für Aris, womit die Welt aber keinesfalls untergehen würde. Zufrieden wäre ich schon mit einem X-erl, wenn möglich 2:2 (oder höher). Aufstellen würde ich so: Lindner Vorisek - Dragovic - Margreitter - Suttner Klein - Hlinka - Baumgartlinger - Stankovic Jun - Linz Kann Baumgartlinger nun fix spielen? War gestern angeschlagen... Gibst du damit endlich zu, dass du Hutch bist?? bearbeitet 17. August 2010 von grapper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. August 2010 Hoffe für alle Away-Fahrern (wie Wuddle, dem heute wieder etwas in der "Krone" gewidmet wurde), dass das Bier dort nicht all zu teuer ist. QFT! Wenn Hutch mit ist und das Bier zu teuer ist, kann ich allen Awayfahrern nur raten schnell das Weite zu suchen. Der kennt da keinen Unterschied mehr zwischen Freund und Feind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. August 2010 http://www.1911aktuell.at/1258/austria-gastiert-heute-auf-der-europa-tour-in-saloniki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. August 2010 Alles Gute für heute!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2010 Geh ma Austria, Auswärtssieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 17. August 2010 auswärts alles klar machen, bitte - danke! drück euch die daumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. August 2010 ich bin echt schon ziemlich gespannt, wie wir uns heute schlagen werden. mmn unterschätzen einige den gegner. ich sehe uns eher in der aussenseiter rolle im Hinblick auf einen Aufstieg, das team der griechen ist wirklich stark besetzt. erwarte folgende aufstellung: Lindner Klein - Dragovic - Margreitter - Suttner Stankovic - Baumgartlinger - Hlinka - Liendl Jun - Linz hinten bekommen wir sicher eins... aber mit etwas Glück schießen wir auch eins oder vielleicht sogar 2 und dann würds schon ganz gut ausschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. August 2010 Mein Tip (aus Austria Sicht) 1-2 Tor: Jun ... und im Rückspiel im kochenden Horrkessel werdens dann paniert ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) erwarte folgende aufstellung: Lindner Klein - Dragovic - Margreitter - Suttner Stankovic - Baumgartlinger - Hlinka - Liendl Jun - Linz Schaut mir ein wenig zu defensiv aus...ich glaube da eher an sowas: Lindner Vorisek - Dragovic - Margreitter - Suttner Baumgartlinger Klein - Stankovic - Liendl Jun - Linz Falls Junuzovic doch noch spielen sollte, würde er statt Klein spielen und mit Stankovic Platz tauschen bearbeitet 17. August 2010 von Goldi1234 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Ich spüre es. Heute passiert was unglaubliches. Sprich, bereits heute entscheidet sich wer aufsteigen wird... Aufstellung (wenn ich Daxis Interviews richtig gedeutet hab): Linz-Stankovic Liendl-Baumgart.-Hlinka-Klein Suttner-Margreitter-Dragovic-Vorisek Lindner bearbeitet 17. August 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Geh ma Austria, Auswärtssieg!!! sagt ein Grüner AUF GEHTS VEILCHEN KÄMPFEN UND SIEGEN (...Bilbao wir kommen wieder ) bevor ichs vergesse, mein Tipp: 1:2 Tore: Stankovic, Klein (durch an Elfer) bearbeitet 17. August 2010 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. August 2010 sagt ein Grüner Ist auch gut so dass alle zusammen halten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2010 Ist auch gut so dass alle zusammen halten! hab ja nicht gesagt, dass ich was dagegen hätte, war nur eine Feststellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) sagt ein Grüner Aber auch nur weil Panathinaikos und Aris sich hassen! bearbeitet 17. August 2010 von Capo di tutti Capi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Ist auch gut so dass alle zusammen halten! Die Grünen schauen halt auch mit einem Auge auf die 5-Jahreswertung. Ist ihnen halt wichtig, dass der nächstjährige Vizemeister (hinter der Austria) auch CL-Quali spielen darf... bearbeitet 17. August 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts