PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) noch 9 std und dann :clap: und das ticket-system funkt noch immer nicht bearbeitet 17. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) http://www.sportena.com/2010/08/aris-austria-wien-h-synenteuxh-typou-tou-proponhth-twn-austriakwn-karl-daxbacher-video Die Seite ist auf griechisch aber hat manche video von der Pressekonferenz eures Trainers und auschnitte von der heutige Training der Austria in Thessaloniki. Vielleicht interessiert es jemand hier... der daxi klingt sehr sehr selbstbewusst und ist sich dem sieg wohl sicher und danke fürs video bearbeitet 17. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. August 2010 der daxi klingt sehr sehr selbstbewusst und ist sich dem sieg wohl sicher und danke fürs video Dabei ist ja Daxi immer der, der auf die "Euphoriebremse" steigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. August 2010 Eigentliche Frage: Ist von den Griechen wer mit Gelb vorbelastet? Von den Dressen her: Alle. Grml... was wird das für ein Überraschungsei heute. Mögen die Herren Jun und Linz möglichst viele Tore schießen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2010 wird wohl so aussehen: die abwehr macht mir etwas angst, die offensive steht und fällt mit jun (den halte ich aktuell für unser angriffsspiel für wichtiger als acimovic und junuzovic) wäre mit jeder niederlage mit einem tor außer 0:1 recht zufrieden; wenn junuzovic, ortlechner (und jun) fit werden haben wir dann nächste woche zuhause alle chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. August 2010 Klein nach hinten in die Viererkette und stattdessen Stankovic im Mittelfeld und ich bin bei dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technimalb2 Stammspieler Geschrieben 17. August 2010 Ich finde es durchaus interessant, dass wir bei den Buchmachern leichter Favorit aufs Weiterkommen sind (bwin = Aris 1,90 FAK 1,80)... hätt ich mir ned gedacht,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. August 2010 Klein nach hinten in die Viererkette und stattdessen Stankovic im Mittelfeld und ich bin bei dir Das passt schon so. Wir brauchen die Attacken und Vorstöße von Klein im MF, zudem ist er eingespielt. Diese Formation find ich stabiler als mit Stankovic. Der kann dafür als Stürmer oder MF eingewechselt werden, das hilft vielleicht mehr. Es sei denn, Daxbacher überrascht uns alle mit einem 4-3-3/4-5-1, in dem sich Jun und Stankovic die Junuzovic-Aufgaben teilen. Das fänd ich grundsätzlich gar nicht so übel, klingt riskanter, als es ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. August 2010 Das passt schon so. Wir brauchen die Attacken und Vorstöße von Klein im MF, zudem ist er eingespielt. Diese Formation find ich stabiler als mit Stankovic. Der kann dafür als Stürmer oder MF eingewechselt werden, das hilft vielleicht mehr. Es sei denn, Daxbacher überrascht uns alle mit einem 4-3-3/4-5-1, in dem sich Jun und Stankovic die Junuzovic-Aufgaben teilen. Das fänd ich grundsätzlich gar nicht so übel, klingt riskanter, als es ist. Vorisek hat mich aber bisher als RV überhaupt noch nicht überzeugt, mit Klein kommt mir unser Spiel hinten viel dynamischer vor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2010 Klein nach hinten in die Viererkette und stattdessen Stankovic im Mittelfeld und ich bin bei dir hab ich auch überlegt, habe mich aber letztlich für obige variante entschieden 1. vorisek und klein sind beide nicht die perfekten rv, aber gerade defensiv halte ich vorisek für besser, während kleins stärken in der offensive liegen; in einem solch schweren auswärtspiel würde ich zu beginn mal die defensive variante nehmen, abgesehen davon dass mit ortlechner eh schon ein iv ausfällt und die "baby-innenverteidigung" das erste mal zusammenspielt, da würde ich nicht ohne not noch einen mann austauschen 2. im mittelfeld ist klein gegenüber stankovic die "konservativere" variante, spielt seine gewohnte position, während stankovic mehr hs als rm ist; aris erwarte ich mit einem "klassischen" 4-4-2, also oft über die flügel, da kann schnell mal der hut brennen wenn stankovic seine position nicht hält 3. stankovic ist von den dreien der einzige dem ich zutraue von der bank aus akzente zu setzen, je nach spielstand und zeitpunkt kann er für klein/vorisek oder auch jun kommen; gerade in einem solchen spiel kann das den ausschlag geben (insbesondere wenn jun nicht ganz fit ist!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 17. August 2010 Mein Ansatz wäre bei unserem normalem System zu bleiben und zu versuchen im Mittelfeld zu dominieren, eine offensive Taktik könnte unserejunge Abwehr entlasten und Aris vielleicht kalt erwischen. Eine Aufgelegte Formation wäre natürlich auch noch so: Könnte ich auch gut damit leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2010 Vorisek hat mich aber bisher als RV überhaupt noch nicht überzeugt, mit Klein kommt mir unser Spiel hinten viel dynamischer vor! bin genau deiner meinung, vorisek hat bis jetzt nicht viel gezeigt. der schnelle klein wäre da gerade recht. auf burschen und siegen für den fak und die 5 jahreswertung. :winke: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) würd eher einen fitten Dragovic als einen verletzten Ortlechner einsetzten bin normal gegen eine doppel 6 aber heute würde ich mit Baumgartlinger und hlinka in der Mitte spielen und mit 2 schnellen Spielern auf den Flügeln, vielleicht Leovac auf links und Stankovic rechts. bearbeitet 17. August 2010 von Sigurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2010 Mein Ansatz wäre bei unserem normalem System zu bleiben und zu versuchen im Mittelfeld zu dominieren, eine offensive Taktik könnte unserejunge Abwehr entlasten und Aris vielleicht kalt erwischen. Eine Aufgelegte Formation wäre natürlich auch noch so: Könnte ich auch gut damit leben. ich nehm mal an, dragovic heißt bei dir ortlechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. August 2010 Hab kein gutes Gefühl für heute...werd aber mal was auf Aris setzen, in der Hoffnung die Spielgöttin gibt mir wie immer a gscheide Watschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts