Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 Genau so ist mein Gemütszustand am Büro-Schreibtisch!!! Lieber wär mir Bier statt Kaffee, zwecks Beruhigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. August 2010 Dublin, wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 Es wird Zeit, einen deutschen Verein nach Hause zu schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. August 2010 Auskennen tu ich mich genau null wie das geht. Wer können unsere Gegner sein, das steht glaub ich schon fest? Also eine engere Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2010 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. August 2010 Genau so ist mein Gemütszustand am Büro-Schreibtisch!!! Lieber wär mir Bier statt Kaffee, zwecks Beruhigung! Oder an Rakija, ich sitz gerade daheim vor dem Computer, aber ich packs grad gar nicht, war nicht mal letztes Jahr so wuschig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. August 2010 Es wird Zeit, einen deutschen Verein nach Hause zu schicken. Stuttgart ist mein Lieblingslos. Vom Papier her unschlagbar, aber die sind noch lange nicht in Form, Ligabeginn dauert auch noch etwas. Auswärtsfahrt wäre es aber wieder eine sehr geile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. August 2010 EUROSPORT ist schon drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) bearbeitet 6. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. August 2010 Istanbul ist echt nicht schlecht. ja aber einen türkischen gegner würde ich uns gerne ersparen, remember gala zuviele schlechte erinnerungen. @ erzgrüner, ich will aber !!! ich hätte gern nen moskauer verein, dort soll es schön warm sein multiquoten funktioniert nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. August 2010 Auskennen tu ich mich genau null wie das geht. Wer können unsere Gegner sein, das steht glaub ich schon fest? Also eine engere Auswahl. Ja die möglichen Gegner sind: PSV Eindhoven (NED) VfB Stuttgart (GER) Beşiktaş JK (TUR) Aston Villa FC (ENG) FC BATE Borisov (BLR) CSKA SOFIA (BUL) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave1899 Tribünenzierde Geschrieben 6. August 2010 die spannung steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2010 die spannung steigt Dauert sowieso bis unser Topf dran ist, vorher werden minedstens 30 Paarungen ausgelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. August 2010 Auskennen tu ich mich genau null wie das geht. Wer können unsere Gegner sein, das steht glaub ich schon fest? Also eine engere Auswahl. Aston Villa, Besiktas, Eindhoven, Stuttgart, BATE, CSKA Sofia P.S.: Scheiß Signatur! Zumindest die 2. Zeile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. August 2010 bleibts ruhig, ändern kannst es eh net und werden wirds PSV oder VFB.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts