Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. August 2010 Take it easy - Mit unseren fantastischen Fans können wir alles schaffen! Auf gehts Block West! Wir werden die Mannschaft ein zweites Mal zum Sieg singen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 6. August 2010 Lustig, ich als Pessimist, sehs anscheinend als einziger nicht so schlimm....die werden sicher mit "etwas" Respekt nach Wien kommen...und wenn wir sie da nochmal schlagen können, packen wir die auch diesmal.. Das Phrasenschwein schlägt zu: Die Hoffnung stirbt zuletzt Bitte Jelavic jetzt erst recht halten bis Saisonende und dann um 10 Mio nach Birmingham verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2010 Mann Mann, da hat´s uns wieder einmal fest erwischt. Trotzdem freue ich mich auf zwei tolle Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2010 Horrorlos! Die werden sich böse an uns rächen für letztes Jahr. Darüberhinaus ist Jelavic damit wohl auch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. August 2010 nicht unmöglich, aber sehr schwer. auch sturm und austria mit viel lospech. tja, wär ja zu schön gewesen. Naja, die Austria.. Deren Gegner hätt ich gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 6. August 2010 gehbitte scheissts euch nicht an.. jelavic bleibt um sie ein zweites mal aus der EL zu bomben, und wechselt dann nach der saison direkt zu einem PL-topclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2010 Nochmal Birmingham fahren? Muss ich erst überlegen. Beim ersten Mal war es sehr genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. August 2010 VILLA, VILLA, WHO THE FUCK IS VILLA!? history repeating! Die "Gypsies" brauchen gar nicht glauben, dass sie eine Chance haben Sie haben sich bisher nicht verstärkt, kein Neuzugang nichts. Auswärtssieg Nachdem Jelavic wohl nicht dabei sein wird, Gartler for Europacupheld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. August 2010 Wieso ausgerechnet wieder Aston Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 6. August 2010 nice, hab gewusst wiso ich mir heuer im winter wie ich dort war ne villa wäsch kauft hab ab ins stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. August 2010 Naja, die Austria.. Deren Gegner hätt ich gern. Austria war gesetzt und hats so gesehn auch ziemlich Oasch erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. August 2010 durch die bank für alle österr. mannschaften scheiß lose und ich bin diesmal auch net in birmingham dabei, kein geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2010 leute, ich wollt die unbedingt vermeiden, aber ich bin eigentlich schon wieder topmotiviert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. August 2010 Für mich gerade aufgrund der Begegnungen vor einem Jahr ein unlösbares Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2010 trotzdem so ziemlich das härteste los in dieser gruppe.... auch sturm und austria nicht vom glück verfolgt. es wäre so wichtig gewesen mal 2 jahre hintereinander erfolgreich punkte einzufahren aber hoffen darf man trotzdem noch aston villa wird wieder baff sein von dieser stimmung, diesmal wird es noch lauter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts