Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. August 2010 unfassbar was wir für ein Losglück haben :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2010 na die auslosung hats ja nicht gut gemeint mit Österreich. Nichts desto trotz bin ich schon wieder vollmotiviert und ich denke die anderen 17.000 im Stadion werdens auch sein... Auwärts mehr als nur eine Überlegung wert, wie siehts mit Lucifer/Valderama aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2010 Es war ja so klar... Wir und Sturm mit sportlich fast unmöglichen Losen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. August 2010 diser ASB Server macht mich nochmal wahnsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2010 na die auslosung hats ja nicht gut gemeint mit Österreich. Nichts desto trotz bin ich schon wieder vollmotiviert und ich denke die anderen 17.000 im Stadion werdens auch sein... Auwärts mehr als nur eine Überlegung wert, wie siehts mit Lucifer/Valderama aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. August 2010 Auswärtsfahrt Diesmal bitte mehr als 1500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. August 2010 Für Rapid und Sturm die letzten internationalen Spiele heuer... Wie liegen die Kosten für die Auswärtsfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. August 2010 Wir panieren sie ein zweites Mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. August 2010 VILLA, VILLA, WHO THE FUCK IS VILLA!? history repeating! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August 2010 nicht unmöglich, aber sehr schwer. auch sturm und austria mit viel lospech. tja, wär ja zu schön gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. August 2010 Ich packs nicht...so ein Hurenslos!! Zweimal wird sich Aston Villa das nicht antun und gegen einen österreichischen (noch dazu den selben) Gegner ausscheiden!! Vor allem muss man sehen obman Jelavic bis dahin noch hat.... Aber auch alle andren haben ein Scheisslos bekommen...somit kann die Träumerei von Österreich und ein zweiter CL Platz wieder aufhören...schade. Mit ein bisschen Glück wäre heuer mehr drinnen gewesen. Das war die wohl beschissenste Auslosung die Österreich (und Rapid) je gesehen hat....is ja unpackbar. Zweimal gegen denselben Premier League Club - da kannst nur hoffen, dass du auswärts (oder daheim) nicht bitter büßen mußt für die Vorjahresblamage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2010 ^10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. August 2010 oje, 2x die zu biegen wird wohl unmöglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2010 es hätte definitiv leichtere und auch interessantere gegner gegeben. nix gegen aston villa, aber 2x hintereinander muss nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts