Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

na die auslosung hats ja nicht gut gemeint mit Österreich.

Nichts desto trotz bin ich schon wieder vollmotiviert und ich denke die anderen 17.000 im Stadion werdens auch sein...

Auwärts mehr als nur eine Überlegung wert, wie siehts mit Lucifer/Valderama aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

na die auslosung hats ja nicht gut gemeint mit Österreich.

Nichts desto trotz bin ich schon wieder vollmotiviert und ich denke die anderen 17.000 im Stadion werdens auch sein...

Auwärts mehr als nur eine Überlegung wert, wie siehts mit Lucifer/Valderama aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich packs nicht...so ein Hurenslos!!

Zweimal wird sich Aston Villa das nicht antun und gegen einen österreichischen (noch dazu den selben) Gegner ausscheiden!! Vor allem muss man sehen obman Jelavic bis dahin noch hat....

Aber auch alle andren haben ein Scheisslos bekommen...somit kann die Träumerei von Österreich und ein zweiter CL Platz wieder aufhören...schade. Mit ein bisschen Glück wäre heuer mehr drinnen gewesen.

Das war die wohl beschissenste Auslosung die Österreich (und Rapid) je gesehen hat....is ja unpackbar. Zweimal gegen denselben Premier League Club - da kannst nur hoffen, dass du auswärts (oder daheim) nicht bitter büßen mußt für die Vorjahresblamage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

es hätte definitiv leichtere und auch interessantere gegner gegeben. nix gegen aston villa, aber 2x hintereinander muss nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag