Recommended Posts

sehe ich ein wenig anders. Tottenham ist gegentoranfällig (siehe Begegnungen gegen Twente) und das ist nicht gerade fein in der K.O. Phase. Dass es nicht das beste Los für Milan ist, das ist klar, aber kein Übergegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Milan sollte unbedingt weiterkommen, aufgrund der länger andauerenden Doppelbelastung.:finger:

Die Roma hat eine sehr schwere Aufgabe mit Shakthar Donetsk, doch an zwei guten Tagen "sollte" man weiterkommen.

Inter muss aufgrund der derzeitigen Diskussion (Bundesliga ist besser als Serie A) weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also in Normalform (bei Benitez weiß man bis heute nicht was bei Inter Normalform ist, aber egal) sollten alle 3 Teams weiterkommen.

Sicher, Tottenham ist nicht zu unterschätzen, nur nachdem ich gesehen habe was Chelsea letzte Woche mit denen angestellt hat, bin ich optimistisch. Vor allem wenn man es schaffen sollte, Bale unter Kontrolle zu bringen.

Roma kann sich eigentlich nur selber panieren, denn vom Spielermaterial sind die einfach besser, aber es ist nun mal die Roma.

Und Inter-Bayern. Gut, Inter ist nicht Milan und Pippo haben sie auch keinen, aber wie es geht, hat man letzte Saison gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Roma kann sich eigentlich nur selber panieren, denn vom Spielermaterial sind die einfach besser, aber es ist nun mal die Roma.

qft!! ^^

Kein richtig dicker Fisch wie ManU,Barca,Chelsea,Real .. das ist schonmal gut..

Die Dusel-Bayern sind ein sehr sehr sehr unangenehmer Gegner, aber wie schon gesagt, man hätte es schlimmer erwischen können.

Milan gegen Tottenham... klar Tottenham hat eine super Gruppenphase gespielt, aber ich glaube auch etwas über ihren Möglichkeiten.

Donezk wird mir ein bisschen unterschätzt. Die haben schon klasse Leute!!!! aber wie Milanista schon sagte, ist es

in "Normalform" durchaus wahrscheinlich, dass alle 3 weiterkommen.. alleine schon wegen der 5-Jahreswertung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Witzig, ich würd Tottenham bei diesem Aufeinandertreffen sogar als leichten Favoriten sehen. ;)

Halte Tottenham für etwas überschätzt und immerhin ist Milan momentan Tabellenführer in der Serie A und spielt recht souverän. Hab ihre Verletztenhistorie jetzt nicht verfolgt, aber Pato und Silva dürften wieder fit sein bis zum Achtelfinale, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Halte Tottenham für etwas überschätzt und immerhin ist Milan momentan Tabellenführer in der Serie A und spielt recht souverän. Hab ihre Verletztenhistorie jetzt nicht verfolgt, aber Pato und Silva dürften wieder fit sein bis zum Achtelfinale, oder?

Mmn widerum haben die Spurs ihren Zenit widerum noch gar nicht erreicht. Das Mittelfeld mit Modric, VdV, Bale und Lennon sucht seinesgleichen, im Sturm ist Defoe endlich wieder zurück. Man muss halt abwarten wies mit der Defensive aussieht, aber Dawson wird im Feber auch wieder spielen können und das sollte schon einiges an Stabilität in die Abwehr bringen. Dürfte jedenfalls interessant werden.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Witzig, ich würd Tottenham bei diesem Aufeinandertreffen sogar als leichten Favoriten sehen. ;)

Weil? :ratlos:

Mmn widerum haben die Spurs ihren Zenit widerum noch gar nicht erreicht. Das Mittelfeld mit Modric, VdV, Bale und Lennon sucht seinesgleichen, im Sturm ist Defoe endlich wieder zurück. Man muss halt abwarten wies mit der Defensive aussieht, aber Dawson wird im Feber auch wieder spielen können und das sollte schon einiges an Stabilität in die Abwehr bringen. Dürfte jedenfalls interessant werden.

Ah, grade gelesen.

Naja, bin gespannt. Wird aber sicher ne enge Geschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Grande RINO !

CHAMPIONS LEAGUE: LIST OF 25 ROSSONERI

MILAN - Milan have sent UEFA a list of 25 players for the second phase of the Champions League. They are: Abbiati, Amelia, Roma; Nesta, Papastathopulos, Legrottaglie, Oddo, Jankulovski, Zambrotta, Bonera, Thiago Silva, Yepes, Antonini; Gattuso, Seedorf, Flamini, Abate, Pirlo, Ambrosini, Strasser, Boateng; Inzaghi:), Ibrahimovic, Pato, Robinho.

On the youth list are Merkel, Strasser, Pato and Verdi.

acmilan.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Didac Vila nicht dabei aber dafür ein Jankulovski und ein Inzaghi. Das sagt schon einiges über das Vertrauen dass ihm Allegri entgegenbringt. Ich fürchte dass wird ein zweiter Grimi (oder Montelongo, Viudez, Mattioni, Cardacio ...).

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

stimmt, ist mir zuerst gar nicht aufgefallen. Wird schon einen Grund haben denn ich kann mir nicht vorstellen dass Allegri Jankulovski vorzieht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag